Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 14:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Merkwürdig find ich auch jetzt für die Saison zu planen...

Mir solls egal sein, so einen Müll (Pay-TV) unterstütz ich eh nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 14:33 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Der Müll daran ist aber nicht, dass man zahlen muß.
49.99 für die ganze Saison ginge ja, aber bei der lausigen Qualität ist es nicht mehr als 49cent wert!
Dazu noch die Auswahl der Spiele die gezeigt werden. Bamberg, Berlin, Köln und Bonn = K*TZ!
Entweder alle 18 gleichberechtigt und in erträglicher Qualität oder eben ohne uns. Ich dachte mal dass die BBL einen deal mit sportdigital hat und dann dachte ich auch dass alle 18 Teams gleiche Teile an der BBL "besitzen".

Wie gesagt, nur wo BBL draufsteht ist auch Besch*ss drin.
Aber sicher ist die Spielauswahl wieder einmal von
Hr. Reiner Zufall und wir alle paranoid, wie letztes Jahr, wo es erst nach zig Beschwerden besser wurde und auch mal die 46ers drankamen.


Zuletzt geändert von MTineV am 23.08.2008, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 14:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Fairerweise sei gesagt, dass da x Spieltage noch nicht terminiert sind. Ferner kamen die 46ers auch im letzten Jahr erst ab der zweiten Saisonhälfte häufiger ins Programm von Sportdigital. Dafür dann umso geballter mit am Ende, wie ich glaube, immerhin vier Spielen.

Das änder natürlich einen *** an der Qualität. Wenn ich sehe, wie eurovisionsports.tv die Spiele in Peking problemlos(!) streamt, krieg ich Tränen in die Augen, wenn ich an die 20 investierten Euro denken, die ich dehnen bereits in den Rachen geworfen habe.

Immerhin ging früher wenigstens die Wiederholung einwandfrei (dort kann ich mir auch immer noch die meisten Spiele anschauen, das ist ein guter Service). Aber selbst daran haperte es am Ende der Saison. Eines der Bonn - Frankfurt Spiele hat dabei den Boden ausgeschlagen, als die Aufzeichnung noch schlimmer war als die Liveübertragung. Metallener Ton und ruckliges Bild bis zum Abwinken. Der Grund: Auch Tage und Wochen nach der Übertragung muss man sich die Wiederholung als Stream ansehen. Ein Vorladen ist quasi nicht möglich. Zu meist funktioniert dies nur besser - so erklärte man mir per Mail - da dann nicht tausende andere das Angebot nutzen.

Dann erzählte mir ein Freund von der Handball-WM, als Sportdigital sich bei den Fans für die schlechte Übertragung entschuldigte und jedem User einen 5 Euro Gutschein schenkte. Auch nach wiederholten Beschwerden meinerseits kam dies Sportdigital bei mir nicht in den Sinn. ;)

Ein böser Verein.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 15:10 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Auf eben diesem EBU wo auch 12 Kanäle problemlos live nebeneinander laufen und dabei von mehr Leuten geguckt werden als BissiBlödTV in 100Jahren hat, lauft gerade ein super hochklassiges Spiel um Bronze bei den Damen.
Das macht richtig Spaß zuzusehen, nicht nur wegen der Übertragungsqualität (1A). Da pfeiffen die SR anständig, es wird sauber und fair gespielt und Bauermann soll sich mal von den Russinnen abschauen wie man gegen eine Presse den Ball vorbringt. Sogar in der entscheidenden Phase wird durch den TK eine Fehlentscheidung einer SRin gegen Russland zurückgenommen und China muß den Ball wieder zurückgeben. Hut ab, sowas habe ich lang nicht mehr gesehen. Souverän von der TV-Übertragung, über die SR bis zu den beiden Teams. Old School BB, souverän und brilliant.

Nur auf Kanal 09 stören aktuell beim Hockeyfinale die Kakerlaken, die dauernd über die Kamera laufen :-) die oben links unterm Flutlichmast hängt.

Ach ja, apropos brilliant, spielen heute Abend nicht unsere Männers in Bayreuth?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 15:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es ist ja wohl ein absoluter Lapsus , der nicht komplette Kader fährt ins Trainingslager. Sowas darf man wohl als amateurhaft bezeichnen . Die, die dabei sind reissen sich sonst was auf und die fehlenden kommen einfach mal so 2 Wochen später nach GI oder wie ? Das fördert den Teamgeist enorm , nicht schlecht . Da darf man sich nicht wundern wenn man die ersten fünf Spiele verliert . Ich höre jetzt schon das Argument, das Team ist nicht eingespielt . Wundert das jemand , mich nicht . Und , woran liegt das , weil man nicht in der Lage war das Team bis dahin zu kompletieren , genau daran .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 15:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Man sollte allerdings auch so fair sein festzustellen, dass die European Broadcasting Union ein Zusammenschluss von satten 75 Sendern ist, die alle einen etwas anderen, größeren Background haben, als sportdigital.tv. ARD, BBC und ORF haben doch etwas andere Möglichkeiten, auch an Servern, um Olympia zu streamen ;)

@Experte

Zum Einen finde ich immer noch extrem beeindruckend, wie du konsequent sämtliche Fragen zu deinen Beiträgen immer ignorierst. Muss man mal zugeben, Respekt ;) Zum Anderen finde ich die Begründung "Zwei Spieler kamen später, auf die sind alle anderen neidisch, weil die sich nicht in Österreich quälen mussten, darum verlieren wir die ersten fünf Spiele" so extrem lustig... das musste einfach auch mal gesagt werden. Daumen nach oben. :lol:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 15:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ist ja wohl so , um das mal im Klartext zu sagen , das du allen Dingen oder Argumenten immer eine positive Seite abgewinnen kannst oder die die Dinge so darstellst das ja nix negatives in diesem Forum an den Tag kommt . Ist ja auch der der einfachere Weg. Kritik ist gut , besser ist gar keine Kritik , immer schön alles abnicken . Typisch deutsch zu allem ja und amen sagen.
Sich allem beugen was andere vorgeben, oder wie???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 15:48 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Nein, limitless, es ist ganz anders.
Wir haben gerade 2 Superspieler an der Angel.
Die 2 Superspieler haben von uns das Angebot ihres Lebens, haben aber abgelehnt, weil sie sich nicht in den Bergen quälen wollen, und gesagt, ruft bitte in 4 Wochen noch mal bei mir an, im Moment gehts net mein Hamster ist grad gestorben.
(in 6 Min gibts Gold im Moment erst H-u-m-b-a)


Zuletzt geändert von MTineV am 23.08.2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 15:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
[

@Experte

Zum Einen finde ich immer noch extrem beeindruckend, wie du konsequent sämtliche Fragen zu deinen Beiträgen immer ignorierst. Muss man mal zugeben, Respekt ;) Zum Anderen finde ich die Begründung "Zwei Spieler kamen später, auf die sind alle anderen neidisch, weil die sich nicht in Österreich quälen mussten, darum verlieren wir die ersten fünf Spiele" so extrem lustig... das musste einfach auch mal gesagt werden. Daumen nach oben. :lol:[/quote]

Ich ignoriere garnix , im gegensatz zu dir , du ignorierst halt Dinge die dir nicht in den Kram passen , so einfach ist das .

Um es mal auf auf einen Nenner zu bringen , es müssen neue Konzepte her , bei denen man auf Leute zählt die wissen wie man diese verwirklicht , aber das werde ich hier mit Sicherheit nicht öffentlich machen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 16:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
@ Experte

Wenn du die Konzepte hier nicht veröffentlicht machst, versuche ich es mal.

Man errichte eine 2 Meter hohe Mauer, mit Stacheldraht und Selbstschussanlage, zwischen Pohlheim/Lich und Gießen.
Dann suchen wir uns ein paar Sponsoren die alle einen zweistelligen Millionenbetrag sponsern und kaufen ein paar Spieler aus der NBA.
Dann werden wir deutscher Meister und gewinnen die Euroleague.
Ich glaube das trifft deine Vorstellungen. :lol:

Grüße vom Traiser, der eigentlich ein klein wenig realistischer ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 17:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Um es mal auf auf einen Nenner zu bringen , es müssen neue Konzepte her , bei denen man auf Leute zählt die wissen wie man diese verwirklicht , aber das werde ich hier mit Sicherheit nicht öffentlich machen


Gut, wenn ja nur ich ignoriere und du nicht - dann wirst du mir doch bestimmt mal eine Antwort auf die, zugegebenermaßen nur indirekt gestellte, Frage geben, wie du bei deinem "Konzept" den massiven Wegfall der Sponsoren der "Licher Connection", die du ja weg haben möchtest, kompensieren möchtest.

Du darfst mir darüber hinaus erklären, wieso allein die Mitgliedschaft im MTV Gießen dazu berechtigen soll, dem Management eines Profibasketballvereins reinzureden - die Begründung fand ich nämlich überaus unterhaltsam: "Langjähriges MTV-Mitglied = Hat Ahnung vom Basketball". Ach ja, und den Zusammenhang deines Konzepts mit dem Umzug der Leverkusener Lizenz nach Düsseldorf fände ich auch interessant. Gießen geht nach Fulda, um da als Tegut Baskets zu spielen oder wie stellst du dir das vor?

Viel eher als an Antworten glaube ich allerdings daran, dass du - wie so oft - nur an den ersten Schritt denkst und keinen Millimeter darüber hinaus. Deine Ideen, die manchmal ja sogar noch ansatzweise sinnvoll erscheinen mögen, scheitern jedes Mal am zweiten, spätestens am dritten Schritt, der danach kommen muss. Auch dein Konzept wird sich wahrscheinlich wieder auf die Schritte "Neuen Manager holen, große Sponsoren holen, bessere Spieler kaufen" beschränken - den Manager am Besten Erfahren, die Sponsoren am Besten reichlich und die Spieler am Besten von dir vorgeschlagen. Aber wie einfach es ist, hast du ja mit deinem Anruf bei FedEx oder wer auch immer das war gezeigt. Hat aber bestimmt auch das Management versaut. Leistest du so gute Vorarbeit und die rufen da einfach nicht auch nochmal an und beziehen sich auf dich. Tss. Spackos, was?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 17:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@LIMITLESS

Abwarten ok?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:26 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:lol:

Ich persönlich warte ab, wie Bayreuth später spielt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:54 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Es wird Zeit, dass die Saison los geht.

Wobei die Diskussionen dann vermutlich noch schlimmer werden. :lol:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
gibts live ticker zum testspiel?

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de