Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 15:09 
Korbwerfer hat geschrieben:
Da frage ich mich dann doch, wieso man dann in der aktuellen Forward tatsächlich das Geld für eine ganze Seite Werbung rausschmeisst. Diese Anzeige bringt nicht einen einzigen Zuschauer mehr!

:?: :?: :?:
die 46ers machen Werbung in einer bundesweiten Basketball-Zeitschrift?
Ja für was denn? Und was steht denn dann da??? Bitte erklär mal!

Und was ist das Ziel? Uns bei den Lesern der Forward bekannter zu machen??? Was für eine Auflage hat so ein Magazin? Und wer liest das Ding, der die Gießen46ers dann nicht kennt?

Ich les das Ding nicht und kenn die 46ers trotzdem! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 17:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.02.2007, 15:34
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen
Ich bin heute seit langem hier mal wieder am Lesen gewesen...

Also wenn nur ein Bruchteil der Hiobsbotschaften tatsächlich eintreffen würden, die hier im Forum befürchtet werden, dann steht es zappenduster um den Giessener Basketball.

Fakt ist doch: Wir sind immer noch erstklassig, das neue Team macht doch eigentlich einen vertrauenswürdigen Eindruck - warum wird eigentlich alles und jedes am Ende immer als neuer Baustein des Untergangs deklariert.

Gibt es im Forum nur wenig Fürsprecher, oder sind zufällig fast nur negative Kritiker aktiv ?

Okay, das war jetzt vll etwas blabla, oder irgendwie lag es mir auf dem Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 17:44 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Ok, das mit dem Trainingslager ging offenbar doch an mir vorbei 8) Sorry....

Ob's was bringt :mrgreen: . . . .

Ich glaube, dass die Anzeige im FORWARD gar nicht so kostspielig war und ggfl. vom (Haupt)Sponsor übernommen worden ist, um d i e s e n bundesweit bekannt zu machen :wink:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 17:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
um nochmal was positives zu sagen, ich bin überzeugt unser team ist im vergleich zu den letzten jahren die kleine wundertüte und besteht aus echten charakteren die fighten können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 19:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Ich persönlich denke, das die bisherigen Verpflichtungen der "Realität" zu den finanziellen Verhältnissen der 46ers schon nahe kommen.

Über die Fähigkeiten, den Einsatz und vorallem die Leidenschaft diverser Spieler lässt es sich immer schön hier im Forum diskutieren. Das ist aber auch gut so, den jeder hat ja seine Meinung und diese sollte auch niemanden genommen werden.

Ich denke, das man mit Heiko und Robert für unsere Verhältnisse gute Verpflichtungen getätigt hat.

Ich bin mir sicher, das sich Heiko und Danny auf der Pointguardposition gut ergänzen werden.

Sicherlich ist die Centerposition in Europa die wohl teuerste Position. Auch ein Maras wird in meinen Augen bei uns wohl immer noch einer der teuersten Spieler sein. Bedenkt man aber, das er für zwei Jahre unterschrieben hat, kann das "Pro" GI von Maras nicht nur an den finanziellen Dingen liegen sondern vielleicht ja auch an der Tatsache das er nicht jünger wird und nur wenige Vereine einen Spieler wie Ihn für 2 Jahre verpflichten würden. Zumindest weiß er das wohl zu schätzen.

Über Rouse und Gerrit braucht man nicht viel zu sagen. In meinen Augen sind wir hier "solide" Besetzt!

Bleibt noch die Frage wer unterstützt Michael und Lischka oder unterstützt "ein guter Spieler" beide?

Bedenkt man, das Lischka eher ein großer 3er ist, verstehe ich nicht so ganz, warum ein Spieler wie Walker (seine Qualitäten oder nicht vorhanden Qualitäten mal dahin gestellt) überhaupt wieder im Gespräch ist. Denn Lischka und Walker sind gleichen "Spielertypen".

Ich persönlich würde es eher bevorzugen "einen" guten Spieler zu verpflichten, der die Positionen eines Shootingguards bzw. Small Forwards (2-3) qualitativ erfüllen kann. Ergänzen (die Bank auffüllen) kann man den Kader dann noch mit einem Spieler wie z.B M.Perl oder einem anderen Licher Jung auf der SG Positon.

Bye Bärmann

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 20:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Bärmann hat geschrieben:

Ich persönlich würde es eher bevorzugen "einen" guten Spieler zu verpflichten, der die Positionen eines Shootingguards bzw. Small Forwards (2-3) qualitativ erfüllen kann. Ergänzen (die Bank auffüllen) kann man den Kader dann noch mit einem Spieler wie z.B M.Perl oder einem anderen Licher Jung auf der SG Positon.

Bye Bärmann


Das hoert sich echt gut an.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 21:18 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Willkomen zurück Robert ;)

Ich habe in die jetztige Mannschaft mehr Vertrauen als in die der beiden Vorjahre! Wir wissen, was sie können. Und eins bin ich mir sicher. Es werden immer Spieler auf dem Feld sein, die alles geben!! (außer bei +40 :wink: )

Und der Sparkurs, der doch aus dem Kader kommt ist unumgänglich! Maras, Rouse und Mike - dann dürfte gehaltlich ne zeit nix kommen. Und bei Walker, mei dann spielt halt Joe (und Richi). Klappt auch ;)

Ich würde nur langsam mal wissen wollen, wann wo welche testspiele sind :?:

@ Bärmann: Das kann ich so fast zu 100% unterwschreiben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 23:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Zitat:
Ergänzen (die Bank auffüllen) kann man den Kader dann noch mit einem Spieler wie z.B M.Perl oder einem anderen Licher Jung auf der SG Positon


so gut mir das gefallen würde, aber ist das realistisch? Biller hat im FanTV gesagt er hätte Klassen und Poiger auf der Bank, der Rest hätte noch kein ProA Niveau.
Naja, für n Buljevic-Ersatz sollte es langen!


Ansonsten bin ich sehr froh, dass die Zeiten der Superstars und der damit verbundenen 7er-Rotation vorbei ist. Vor jedem Spiel wusste man: OK, entweder Gatlin schießt wie ein Gott und macht sein alberne, flachhändige Langhantelstemmbewegung oder wir kriegen dick aufn Sack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 00:14 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
Bärmann hat geschrieben:
Ergänzen (die Bank auffüllen) kann man den Kader dann noch mit einem Spieler wie z.B M.Perl oder einem anderen Licher Jung auf der SG Positon.

Bye Bärmann


Sorry, nicht möglich weil da gibt es keinen. Bitte mal die Realität wieder anschalten. :roll:

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 08:33 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Bin sehr gespannt. Fand den Stil der Saison 06/07 ziemlich unattraktiv. 07/08 um einiges ansehnlicher. Ergebnis war im Grunde in beiden Fällen das Minimalziel, der Klassenerhalt.
Denke, dass es diese Saison ebenfalls nur darum geht und hoffe, dass dies dann unterhaltsamer gelingt als 06/07, aber ohne solche Katastrophenleistungen wie 07/08, also ein Mittelding: konstante, kurzweilige Leistungen mit knappen Ergebnissen :D

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 08:55 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Das wäre dann das 4.Jahr in Folge, wo wir da unten total rumgurken und von Anfang an nur gegen den Abstieg spielen. Das kanns doch nicht sein. Irgendwann kann und will das keine S.... mehr sehen. Schon letztes Jahr war es wieder mal mehr als ultraknapp und nur durch kostspielige Nachverpflichtungen und Trierer Unfähigkeit bleiben wir verschont.
Hier ist das Problem: wer bitte sollen diesmal die 2 Teams sein, die schlechter sind als wir?
Tory Walker statt RR? Um Gottes Willen! Denkt mal bitte daran, wie oft der auch Pos2 übernommen hat. Und wer soll das dann machen? Irgendein Modell "Shawan" als Backup auf der 2? Und wer soll eigentlich die ganzen Punkte machen? Da wird das scoring ja noch Klassen grausamer als letztes Jahr! (@Meddes: und DAS fandest du attraktiv? Die drittwenigsten Punkte gemacht? Zig Ergebnisse um die 60? Gräßlich!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 09:28 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Von attraktiv habe ich nichts geschrieben!

Zur Frage der 2 Teams, die schlechter sein sollen:

Schlechter sein sollen: alle, werden sie aber nicht :D
Schlechter sein können: Paderborn, Nördlingen, Trier, Tübingen, Ludwigsburg (unerfahrener Trainer :wink:), Köln, Göttingen, Bremerhaven
Schlechter sein müssen: 2 Mannschaften.

Es ist ja nun nicht so, dass wir mit ner absoluten Gurkentruppe an den Start gehen, die chancenlos ist.
Außer Walker (wenn er es denn wird) haben wir doch solide Spieler mit Charakter und Kampfgeist. Totalausfälle/Wundertüten (oftmals in einer Person) wie in den letzten Jahren (Robinson, Nelson, Kalve, Cubrilo, Moore, Helms, Taylor) sind da bislang keine dabei und es können noch maximal zwei werden (Walker und 2er Backup).

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 09:38 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Meddes hat geschrieben:
Bin sehr gespannt. Fand den Stil der Saison 06/07 ziemlich unattraktiv. 07/08 um einiges ansehnlicher. Ergebnis war im Grunde in beiden Fällen das Minimalziel, der Klassenerhalt.
Denke, dass es diese Saison ebenfalls nur darum geht und hoffe, dass dies dann unterhaltsamer gelingt als 06/07, aber ohne solche Katastrophenleistungen wie 07/08, also ein Mittelding: konstante, kurzweilige Leistungen mit knappen Ergebnissen :D


Ich denke schon das wir diese Saison zumindest mehr fürs Auge bekommen, daran kann auch der Roooobert mit seinem ewigen aufgeposte und seinem lahmen 80er Jahre Stil BB zu spielen nix ändern.

Heiko, Diamond und Umeh versprechen schon viele coole Aktionen. Vielleicht harmonieren ja Heiko und Corey offensiv gut miteinander, da verspreche ich mir auch den ein oder anderen Leckerbissen fürs Auge.

Ob wir genügend Spiele gewinnen steht natürlich auf einem anderen Blatt, unattraktiver als in der Saison 06/07 werden wir aber bestimmt nicht spielen. (Da war es ja oft so, dass die einzige Attraktivität des Abends in Form der Schildmoss um den Platz lief und man sich hauptsächlich ihretwegen auf den Beginn des neuen Viertels freute :-))

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 10:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Jetzt will ich auch mal mit Statistiken um mich werfen, um das leidige Geheule um RR etwas einzudämpfen.

1- Spiel haben wir letzte Saison gewonnen, indem RR Topscorer war (Hinspiel Köln)

0- Minuten war RR auf dem Feld beim grandiosen Sieg gegen Bremerhaven

0- Minuten war RR auf dem Feld beim grandioseren Sieg gegen Bamberg

0 von 9 - Würfen aus dem Feld im letzten Heimspiel


Die Stimmen "Rössler statt Garrett" waren so bescheuert, dass ich darüber wenigstens noch lachen konnte, aber langsam nervts! Der Typ ist weg! Nicht zu vergessen 2.(!) spanische Liga.

Versteht mich nicht falsch. Der Typ war verdammt cool, unvergessen zB seine Buzzerbeater, und ich habe mich echt gefreut ihn 2 Jahre in der Osthalle spielen sehen zu dürfen, aber ist alles andere als unersetzbar!

Die üblichen Verdächtigen beim Kampf gegen den Abstieg, namentlich Tübingen, Trier, Paderborn und Nördlingen sollen uns erstmal schlagen. Dasselbe gilt für den Rest der Liga!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 10:41 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Yassi hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Da frage ich mich dann doch, wieso man dann in der aktuellen Forward tatsächlich das Geld für eine ganze Seite Werbung rausschmeisst. Diese Anzeige bringt nicht einen einzigen Zuschauer mehr!

:?: :?: :?:
die 46ers machen Werbung in einer bundesweiten Basketball-Zeitschrift?
Ja für was denn? Und was steht denn dann da??? Bitte erklär mal!


Ganze Seite, mit Flo in Action...Leidenschaft, Emotionen....
Eben eine Imageanzeige die zur diesem Zeitpunkt in einem Basketballmagazin überhaupt nix bringt.
Egal, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat...wenn´s was gekostet
hat, gehört er gefeuert... :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de