Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 10:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also letztlich zählt doch nur eine Statistik: Nämlich die der gewonnenen Spiele für das Team !!! Alles andere sind Indizien, ob ein Spieler gewisse Qualitäten hat oder nicht.

Und es zählt auch das "Bauchgefühl" eines Trainers, ob er einen bestimmten Spieler bevorzugt.

Und da ist in der Tat für mich das große Aha-Erlebnis, dass Cote mit seinen guten und NBA-tauglichen Scoutingkontakten in der großen weiten Basketballwelt gerne mit jemandem wie T. Walker weiterarbeiten will. Das ist "mutig" würde ich mal sagen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 11:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich hab tory oft im training gesehen und auch in seiner zeit davor hat er bewiesen das er wirklich ein guter sein KANN.
die frage ist ob wir es uns leisten können ein solches risiko in unsere S5 einzugehen .... oder ob wir es evtl sogar durch unser budget müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 13:13 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja, Tory ist ein schnörkelloser Spieler, den man durchaus effektiv einsetzen kann und der eine Defense zum verzweifeln bringen kann- wenn er nicht gerade dabei ist, mal wieder ein Jahr auszufallen.
Und 2 Jahre ohne Spielpraxis... also entweder sind wir total pleite oder völlig durchgeknallt, daß wir so ein Risiko eingehen wollen. Ich tippe auf beides

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 13:37 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Ich kann mich ja nur wiederholen, aber wenn sie Walker unbedingt dabei haben wollen, warum ist er dann nicht längst hier?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 13:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und 2 Jahre ohne Spielpraxis... also entweder sind wir total pleite oder völlig durchgeknallt, daß wir so ein Risiko eingehen wollen. Ich tippe auf beides


Woher kommt eigentlich diese Geschichte mit den 2 Jahren? Tory hat in Braunschweig, also der Saison bevor er nach Gießen gekommen ist, genau ein Spiel verpasst, im Artland immerhin 27 (von 34) in der Hauptrunde und eins in den Playoffs (von fünf).

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 13:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
#7Ally hat geschrieben:
Ich kann mich ja nur wiederholen, aber wenn sie Walker unbedingt dabei haben wollen, warum ist er dann nicht längst hier?


Wg. der 3 Monatigen Kuendigungsoption fuer den Arbeitgeber ab Vertragsunterschrift? Waere moeglich :wink:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 13:47 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Vorab: Einer Weiterverpflichtung von Walker sehe ich negativ wegen seiner Leistung in Vorbereitung und zu Saisonbeginn letztes Jahr und seiner langen Verletzungspause.
Aber hier sollten dann doch keine Unwahrheiten verbreitet und damit gegen ihn argumentiert werden: TW hat ganz und gar nicht die letzten beiden Jahre ausgesetzt, sondern vielmehr vor seinem Wechsel nach Gießen 33 Spiele für Braunschweig bestritten (28:52 Minuten) und davor 27 für die Dragons (19:31 Minuten).

edit: ups, da war irgend so ein Vogel schneller :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 13:53 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Und er hatte in Braunschweig 10,4 ppg trotz langwieriger Bauchmuskelzerrung. Wobei man diesen Umstand natürlich sowohl positiv (trotzdem gespielt und ordentliche punkte geliefert) als auch negativ (Verletzugnsgeschichte) sehen kann.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 14:03 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ups, Erinnerungsfehler.

Dennoch, ist seine Verletzungsgeschichte durchweg negativ zu beurteilen.
Und b es nun ein Jahr ist oder 2: Die fehlende Spielpraxis ist hier diesselbe.
Da helfen auch, wenn er fit bleibt, imho diese 2 Testspiele nicht.
Bis man wieder in der lageist richtig zu antizipieren und Entscheidungen zu treffen, vor allem in 1 gegen 1, das kann sehr sehr lange dauern. Muss nicht, aber kann. Er muss sich auch nicht wieder schwer verletzten, aber kann.
Mir sind das zu viele vorprogrammierte Unsicherheiten.
Sicher ist dennoch wohl nur eines: Daß er kommt.

Wenn er es schafft uns vom gegentel zu überzeugen- gerne.
Aber eigentlich sollte man dieses Risiko nicht eingehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 14:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Man kann sich natürlich jeden Spieler schön reden und Hoffnung ist vor der Saison immer reichlich vorhanden.. ...aber Walker, also da ist doch das Risiko weitaus größer als die Chance und ich frage mich wirklich, ob es auf dem Level nicht gesunde Spieler gibt, die sich in einem ähnlichen Gehaltsgefüge bewegen..Ich fand ihn in den Spielen wo er gesund war einfach nicht gut genug. Mag sein, dass das irgendwann mal irgendwoanders anders war, aber davon kann man sich auch nix kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 15:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Richtig! So schauts aus.

Aber wann kommt de endlich die Meldung über die UNTerschrift unseres neuen Centers? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 16:19 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Walker ist ein Risiko. Ein gesunder Walker zusammen mit RR, der ja jetzt in Spanien ist, wäre schon ein gutes Gespann gewesen. Aber wer jetzt RR ersetzen soll, steht in den Sternen. Also verbleibt Walker zunächst alleine. Das ist definitiv zu wenig.

Bisher ist das Team m.E. erneut schwächer aufgestellt als im letzten Jahr ... und davor ... und davor ...

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 17:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@THEKE

Zitat: also entweder sind wir total pleite

So hart wollte ich es nicht ausdrücken , so wie ich es erfahren habe fehlt es wirklich am lieben Geld. Glaubt nicht das sich in Sachen Spieler noch etwas tolles ergibt. Woher auch ! Wenn zumindest die Licher Brauerei ihren Beitrag erhöhen wurde , was wohl machbar wäre, ( die suchen lieber neue Dinge im Frankfurter Raum) dann wäre die eine oder andere Verpflichtung wohl machbar . Was aber nicht der Fall sein wird . Wir müssen und damit abfinden das wir einen der schwächsten Kader der kommenden BBL-Saison haben werden , nicht mehr und nicht weniger!! Wenn mit diesem der Abstieg vermiden werden "kann" wäre dies ein Erfolg . Was ich persönlich stark bezweifele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 17:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Experte, hilf mir mal bitte weiter. Auf welcher Position siehst Du denn z.B. Koeln staerker als uns?

Und wann hatten wir die PG Position mal so stark besetzt wie dieses Jahr?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Auf der


Name Milko Bjelica

Auf der


Name Robert Turner


Name Yassin Idbihi

Reicht es, oder noch mehr???

Jeremy Hunt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de