Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 15:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
kaltgetränk hat geschrieben:
Hinsichtlich der Infopolitik muss ich allerdings dem Experten zustimmen. Auch wenn es nicht viel Sinn macht Gerüchte über Spielerverpflichtungen in die Welt zu setzten, so wäre es mittlerweile wirklich Zeit zumindest ein Kurzinterview mit SC auf die HP zu setzen, in dem etwas Vorfreude und Zuversicht mit Blick auf die neue Saison geweckt wird. Aktuell könnte es fast den Anschein haben, dass wir nächste Saison nicht antreten. Für den überlebenswichtigen Verkauf der Dauerkarten ist das alles andere als förderlich. Offensichtlich hat man da nicht nur nichts dazu gelernt, sondern es scheint noch schlimmer geworden zu sein. Allein der Hinweis auf die Bestellung von Dauerkarten und der nahezu versteckte Hinweis auf eine irgendwann stattzufindende PK von SC sind da wirklich nicht dienlich.


Nachdem der Trainer am Mittwoch vorgestellt wird, wird dann sicherlich auch ein Kurzinterview mit ihm hier erscheinen - oder auch ein längeres. Ein Interview hier reinzustellen, bevor der Trainer vorgestellt wird, ist sicherlich unglücklich. Mit der Aussage des Experten hat das aber sowieso nichts zu tun, der hat ja gesagt, dass "die Ungewissheit, wer nach Gießen kommt" auf die mangelhafte Informationspolitik zurückzuführen ist, und das ist nun einmal Schwachsinn. Auch ein Interview mit Cote wird mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Namen oder "Klarheit" bezüglich der Neuzugänge bringen. Wir suchen Starter auf der Center-, Small Forward- und Point Guard-Position, das wird wahrscheinlich das sein, was bezüglich des neuen Teams bei der ganzen Geschichte rumkommt. Wissen wir aber auch alle schon so. Selbst wenn Cote das Anforderungsprofil eines neuen Spielers umreißen würde, könnte hier im Forum doch wahrscheinlich niemand etwas damit anfangen - wenn man mal als Grundlage nimmt, wer hier teilweise so vorgeschlagen wird...

Warum soll man groß ankündigen, wann die Pressekonferenz ist, auf der Cote vorgestellt wird? Damit die Redakteure von Anzeiger, Allgemeinen, FFH wissen, wann sie zur Geschäftsstelle fahren müssen? ;) Eine Pressekonferenz ist ja nicht öffentlich, warum sollen die 46ers das groß ankündigen?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 16:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Meiner Meinung nach hätte der Trainer umgehend offiziell vorgestellt werden müssen als er hier in Gießen eingetroffen ist. Vor allem wenn geschrieben wird das er in den nächsten Tagen im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt wird, sollte man dies auch Zeitnah machen und nicht 1 1/2 Wochen damit warten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 16:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seh ich auch so!

Vom Gesamtbild geht der Verein mehr und mehr den Bach runter. Jeder Kreisligafussballverein ist da professioneller!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 17:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Einige scheinen nicht zu begreifen was ich meine. Zu einem guten Marketing gehört einfach eine gute Öffentlichkeitsarbeit und Promotion um im Sommerloch nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit keinen oder negativen Meldungen leiert man mit Sicherheit den Dauerkartenverkauf nicht an . Wenn es nicht so läuft wie gedacht , wird gegenüber der Presse gejammert .

Momentan sehe ich für keinen einen Grund eine Dauerkarte zu erwerben .
Warum auch , die Leute kaufen doch nicht die Katze im Sack . Sie wollen endlich wissen wie sich die Mannschaft in der Saison 08/09 zusammensetzt und das möglichst bald !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 17:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Alle Teams verpflichten munter neue Spieler; nur wir nicht... Das ist traurig.
Naja, wenigstens kann Garris nicht mehr zu uns kommen. Der geht nämlich nach Paderborn.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 17:57 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Einige scheinen nicht zu begreifen was ich meine. Zu einem guten Marketing gehört einfach eine gute Öffentlichkeitsarbeit und Promotion um im Sommerloch nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit keinen oder negativen Meldungen leiert man mit Sicherheit den Dauerkartenverkauf nicht an . Wenn es nicht so läuft wie gedacht , wird gegenüber der Presse gejammert .

Momentan sehe ich für keinen einen Grund eine Dauerkarte zu erwerben .
Warum auch , die Leute kaufen doch nicht die Katze im Sack . Sie wollen endlich wissen wie sich die Mannschaft in der Saison 08/09 zusammensetzt und das möglichst bald !!



100% Zustimmung

Das Gesamtbild des Vereins gleicht derzeit einem Trümmerhaufen.

Furchtbar. So gewinnt man keine Sponsoren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Einige scheinen nicht zu begreifen was ich meine. Zu einem guten Marketing gehört einfach eine gute Öffentlichkeitsarbeit und Promotion um im Sommerloch nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit keinen oder negativen Meldungen leiert man mit Sicherheit den Dauerkartenverkauf nicht an .


Grundsätzlich richtig - aber WAS möchtest du denn melden? Ja, ich weiß, Cote ist nun schon über eine Woche da, und man hätte ihn früher bekannt geben können. Aber abgesehen davon: WAS soll denn gemeldet werden, wenn keine Verträge unterschrieben werden?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:06 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Mal ehrlich, selbst mit Spielernamen kaufen wir doch die Katze im Sack...

Glaube kaum das das Groß der Dauerkartenerwerber sich zunächst hinsetzt und den Saisonverlauf abwägt...

Wäre die Vorstellung des Trainers vor einer Woche ein Grund für den Experten mal wieder in die Halle zu kommen?

Das zu den Dauerkarten.

Der Rest..naja, GIeßen Style, oder? Warum sollte sich da was dran ändern?

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Was gemeldet werden soll , das ich mit dem oder dem Spieler in Verhandlungen stehe oder Intresse an Ihm habe z.B . Da hat die Presse was zu schreiben und die Leute was zu lesen. Auch wenn es nicht zu Verträgen kommt , man bleibt aber im Gespräch . Mit hat mal ein Student aus dem Ruhrpott gesagt, über die 46ers liest man sehr wenig in der Presse , das würde er nicht verstehen . Es müßte jeden Tag was drin stehen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:20 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
underdog hat geschrieben:

Der Rest..naja, GIeßen Style, oder? Warum sollte sich da was dran ändern?


Finde ich nicht, das man sowas einfach akzeptiert Meiner Meinung nach hat sich das Bild des Vereins in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert. So dar es nicht weitergehen, wir sind doch die Lachnummer der Liga

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:21 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Die Antwort auf meine Frage wäre gewesen:

Da muss sich halt ne ganze Menge anderes Zeug ändern.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Was gemeldet werden soll , das ich mit dem oder dem Spieler in Verhandlungen stehe oder Intresse an Ihm habe z.B .


Die sollen sich jetzt also hinstellen und sagen "Wir haben Interesse an Spieler X" oder "Wir verhandeln mit Spieler Y" :shock: Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil der Spieler sowieso niemandem etwas sagt, aber als es um potentielle Trainer ging hieß es noch "Die Presse sollte sich nicht an Spekulationen beteiligen", bei LTi wurde ein Riesenbuhei gemacht, weil angeblich Absprachen gebrochen wurden und als ich bei Crossover veröffentlicht habe, dass Simon Cote der neue Trainer wird, war die Aufregung groß, dass Cote deswegen vielleicht ausgerechnet deswegen nicht hier unterschreibt. Das ist also alles verpönt und grausam, obwohl es bei den letzten beiden Meldungen jeweils ein "Done Deal" war. Wenn also jetzt mitten in die Verhandlungen Unruhe getragen wird, ist das wichtig für die Vermarktung?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 18:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Limitless hat geschrieben:
...............
WAS soll denn gemeldet werden, wenn keine Verträge unterschrieben werden?


Wenn schon sonst nix zu passiert, dann kann man doch den Trainer mal früher offiziell vorstellen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber da drehen wir uns ja jetzt im Kreis :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 19:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Limitless! Du schreibst immer, ehrlich gemeint (!), gute Beiträge.
Aber warum nimmst Du die Geschäftsführung so in Schutz?
Du hast recht, dass man nicht über diese oder jene evtl. Spielerverpflichtung schreiben kann.
Eins wissen wir alle, auch Du. Und das ist, dass das Verhalten des Vereines seit einiger Zeit nicht professionell ist.
Jetzt wird sich der eine oder andere entscheiden, ob er eine Dauerkarte kaufen will. Er muss es jetzt gerade tun, wenn er nicht als "Alt"-Dauerkartenbesitzer seinen Platz verlieren will.
Sei ehrlich! Wenn Du im Moment Dich entscheiden wolltest zwischen Handball- oder Baskettball-Dauerkarte brauchst Du schon viel Optimismus um Dich jetzt schon für Basketball zu entscheiden. Bei Dir und auch mir mag sich diese Frage nicht stellen, aber bei vielen potentiellen neutraleren Sportinteressenten.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 19:41 

L a c h n u m m e r d e r L i g a d i e 46ers


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de