Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 19:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Also Leute was soll das, jetzt hier über private Personen zu diskutieren. Ich dachte wir diskutieren hier in über das Team 08/09 oder bin ich hier falsch.
Kann natürlich sein das Andere hier das Thema verwechselt haben , ich aber nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
also uns fehlen noch spieler für folgende positionen:
pg starter
sf starter
c starter
und sg backup

und es gibt so gar keine gerüchte (ausser heiko, und robert) ??

wird da etwa etwas professioneller gearbeitet und es gibt infos erst wenn sie hieb und stichfest sind?! würde mich wundern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Also Leute was soll das, jetzt hier über private Personen zu diskutieren. Ich dachte wir diskutieren hier in über das Team 08/09 oder bin ich hier falsch.
Kann natürlich sein das Andere hier das Thema verwechselt haben , ich aber nicht!



Theke ist eine Person des öffentlichen lebens, das geht jeden an;)

jones hat geschrieben:
.....
und es gibt so gar keine gerüchte (ausser heiko, und robert) ??
.....


Ich würde das nicht als Gerücht ansehen, sondern eher als Sommerloch!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 09:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Außerdem gehört Theke doch zum Team 08/09, oder hat er seinen Rücktritt bekannt gegeben?

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Offene Frage an das Management und den Trainer: Was ist los?

Die meisten der Forumteilnehmer werden wohl Dauerkarteninhaber sein.
Ich finde keine Worte über die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit.
Wie ich schon vor Tagen geschrieben habe, ist der neue Trainer s. 20.07.08 in Gießen, was aber lediglich in einer Randnotiz zum Camp Erwähnung gefunden hat. Eine derartige Funkstille fördert das 2. Kapital (die Fans) keinesfalls. Das lässt sich auch nicht mit dem sogenannten "Sommerloch" entschuldigen. Kurze Berichte kann man schnell zusammenschreiben und sind auch schnell auf der Web-Site hinterlegt.
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass sich bei den Fans langsam aber sicher die Angst vor dem was uns demnächst vorgelegt werden wird entwickelt.
Sollte es so sein, dass man aus der Vergangenheit gelernt haben will und erst mit Tatsachen an die Öffentlichkeit gehen will, so muss ich sagen, dass ich dem Grundgedanken zustimme. Aber es kann auch nicht so wie jetzt sein. Was halten Sie von neuen Kurzberichten über die vorhandenen Spieler, geplante Trainingsabläufe und sonstigen Randberichten.
Hinterher gibt es wieder lange Gesichter, warum nicht genug Dauerkarten verkauft wurden. Letzte Saison bekamen viele Schüler Freikarten bzw. vergünstigte Karten. Damit sollte Interesse für den Verein geschürt werden. Dieses Publikum muss man mit Informationen am Ball halten. Am Personal kann es nicht liegen, zumal zum 1. Juli eine Assistentin für H. Schäfer fest angestellt wurde.
Also abschließend noch einmal die große Bitte, mehr an die Öffentlichkeitsarbeit zu denken.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 14:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Auch, wenn das natürlich absolut nicht in das Thema Team 08/09 gehört, aber mir ist es eigentlich lieber, wenn nicht krampfhaft versucht wird, Nachrichten zu machen, wo keine sind. Ja, der neue Coach ist in der Stadt, was aber dahingehend einen eher geringen Nachrichtenwert hat, weil ja schon bekannt ist, wer es ist. Wenn nächste Woche die alten Spieler und vielleicht ja auch jemand neues kommt, kann man da eine viel schönere, interessantere Sache draus machen.

Dazu kommen andere Faktoren: An dem Tag, an dem Cote hier seine Arbeit aufgenommen hat, startete zugleich das Kidscamp, was wahrscheinlich nur am Rand in den Zeitungen aufgetaucht wäre, wenn man zeitgleich den neuen Coach der Öffentlichkeit präsentiert hätte. So hat man eine relativ große Meldung für die Kinder, weil ansonsten derzeit sowieso wenig passiert, während man nächste Woche eine große Meldung für den neuen Coach machen kann. Zwei Meldungen anstelle von einer, darüber hinaus kann Cote sich relativ ruhig einarbeiten und muss nicht zuerst hier ein Interview für den Anzeiger und da eins für die Allgemeine und hier noch eins für die Homepage machen.

Du willst also "kurze Berichte"? Vor einer Woche kam mit der "BioBrotbox"-Meldung ein kleines Arsenal an kurzen Berichten, vor drei Tagen ein Bericht über das Kidscamp, eventuell kommt heute noch eine Meldung, dass Jannik Freese mit der A2 mehrere Testspiele absolvieren wird (Glückwunsch übrigens an Jannik). Was hätte man denn an den Tagen dazwischen groß publizieren können? Kurzberichte über die vorhandenen Spieler sind dann interessanter, wenn man auch ein paar O-Töne hat, in denen Umeh oder Lewis was interessantes sagen. Die sind aber in den USA langsam auch grade im Stress, weil sie ihre Sachen für das nächste Jahr packen müssen, sich von ihren Familien verabschieden, ihre letzten Tage zu Hause genießen. Ich bin mir sicher, wenn die Jungs im Laufe der nächsten Woche so nach und nach hier eintrudeln, werden da auch höchstinformative Interviews der Marke "Aber natürlich finde ich Gießen toll" erscheinen, aber ich denke, die Antwort auf die Frage "Du hast jetzt schon ein paar Mal unter Coach Cote trainiert, wie unterscheidet sich das Training von dem unter Thorsten Leibenath?" ist interessanter als die Antwort auf die Frage "Du wirst bald nach Gießen kommen, was erwartest du von Coach Cote?". Was meinst du mit "Infos über geplante Trainingsabläufe"? Auf der Homepage stehen die meisten Vorbereitungstermine (wobei man da wirklich mal das von Paderborn bekannt gegebene Testspiel am 13.08. dazunehmen könnte :? ), und wenn ich mich richtig erinnere, sprach Wasshuber auch irgendwann mal davon, dass man wieder nach Österreich in ein Trainingslager fahren wollte. Was soll man da noch mehr dazu sagen?

Das Interesse am Verein wird weniger dadurch geweckt, dass in der Zeitung steht "46ers fahren bald nach Österreich ins Trainingslager" als vielmehr durch so Aktionen wie 46ers@School, die wohl zu vielen neuen Gesichtern in den Kidscamps geführt hat. Diese Zielgruppe wird durch ein Autogramm von Mathias Perl oder Richard Poiger viel eher gebunden als durch eine Meldung in der Zeitung.

Was könnte also ansonsten noch in der Zeitung oder auf der Homepage stehen? Wilde Spekulationen über Spieler? "Jens Gehlhaar: Childress war nie ein Thema für uns"? ;) Ich verstehe das Bedürfnis nach Informationen ja sehr gut, aber wenn man mal davon absieht, dass man Cote vielleicht vor drei Tagen schon in die Zeitung hätte setzen können sehe ich da nicht viel Potential für Meldungen, die auch einen gewissen Wert gehabt hätten. Abschließend kann ich nur noch bieten:

- Jannik Freese hat seinen Steckbrief für die Homepage bereits ausgefüllt
- Michael Umeh-Portrait bei Crossover
- Saisonrückblick ebenda

;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:19 
Um erstmal eines klarzustellen:

Mit wegschåtten ist hier echt nix, was meint ihr wie teuer der Kram hier ist :-O
Dafuer sind die Ladys echt top;)

Aber wie bitter: Es hat sich noch immer nichts getan?
Sind wir eig die einzigen mit noch keiner Neuverpflihctung, abgesehen von einem totalen Rollenspieler?¨
Oh weh oh weh, so langsam muss doch was passieren.

Man kann sich sicher nicht auf das Glueck verlassen, dass wir bei Eidson und Co. hatten.
Vielleicht haben wirs mal wieder, aber vielleicht auch nicht?
So langsam sind kritische Stimmen mehr als erlaubt.
Leider bleibt da nichts anderes als abwarten, aber ich finde so langsam wird die Zeit knapp.
Uns fehlen noch 3 Starter und ein wichtiger Backup, da bin ich mal gespannt!

Ich hoffe das beste, bin aber derzeit extrem skeptisch...


Gruesse aus Dænemark, ich bin Sonntag wieder im Lande, und danke an Herrmann Nuber, dass ich seinen Accounbt nutzen durfte. Leider gibts auf dieser Tastatur kein ue sondenr nur so nen Kram wie æøå夤¤¤, so dass ich mich nicht einloggen kann...


Gruesse aus Dænemark, Theke.

PS.: Bin wieder am Strand ;)


Zuletzt geändert von Hermann Nuber am 24.07.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:20 
xxx


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:38 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Dem Hermann seine Würstchen am Bieberer Berg haben immer gut geschmeckt..... das waren noch Zeiten in der Fußballbundesliga!

Im übrigen haben Theke und Nordlicht in ihren Darlegungen durchaus das Mark der meisten User hier getroffen...... weiter so!

Wann wird der Trainer denn nun offiziell vorgestellt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 15:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Danke an Limitless und "Theke" Hermann Huber!
Endlich wieder vernünftige Kommentare!

Limitless! Ich stimme Dir inhaltlich gerne zu, habe nur Angst, dass hier irgendwas abgeht, was nicht so gut für uns ist.
Die Berichte so taktisch aufzustellen ist eine nachvollziehbare Argumentation, wenn meine vorerwähnte Angst nicht wäre. Vielleicht verpufft Sie ja morgen/übermorgen, wenn ja bekanntlich am liebsten Mitteilungen ins Netz gesetzt werden. Ich denke, dann würden wir uns alle freuen.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 16:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
Wann wird der Trainer denn nun offiziell vorgestellt?

im anzeiger stand was von ner pk am montag......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 16:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
In der Allgemeinen stand doch, dass Cote in den kommenden Tagen auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Also abwarten und Tee trinken.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:18 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Aber ich finde es auch merkwürdig wie wenig sich bei uns tut im Vergleich zu den anderen Vereinen.
In 1 Woche fängt das Training an dann werden wir ja sehen ob sich bald mal was tut, sind ja dann auch noch nur 6 oder 7 Wochen bis saisonbeginn. Nicht gerade viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
@Nuber: Stell die Dänische Tastatur aus :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 18:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
cammert hat geschrieben:
In der Allgemeinen stand doch, dass Cote in den kommenden Tagen auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Also abwarten und Tee trinken.

Sorry, aber ich wohne nicht im Einzugsbereich der beiden Gießener Zeitungen und bin deswegen auf die Infos hier im Forum angewiesen. Erklärt auch ein wenig die Aussage meines obigen Beitrages. :lol:

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de