|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 15:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 15:34 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@ shumway
Genau das meinte ich....
Viele sagen hier, dass es nur und ausschließlich ums Geld geht. Ich bin nicht dieser "ausschließlichen" Ansicht.
Ich glaube nicht, dass LuBu Stafford so viel mehr bieten wird, als unser Angebot.
Theke hat recht: Wir sind zumindest in der Wahrnehmung derjenigen, die man gerne hier sehen würde, ziemlich unattraktiv geworden ... obgleich viele Spieler und (jetzt auch) Trainer von uns aus Karriere machen !
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 15:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
BBFanin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 16:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
@ Theke, da hoffe ich mal das unsere Verantwortlichen das auch tun.... Poropat wäre denke ich noch die beste Lösung! Aber ob der nach Giessen will...
_________________ Alles auser Giessen ist ***!!!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 16:15 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Mit Umsetzung der Idee waere das Trainerkarussell dann einmal rum:
Giessen --Leibenath--> Artland --Flemming--> Bamberg --Stafford--> Ludwigsburg --Poropat--> Giessen
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 16:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wagner hat vor der letzten saison für zwei jahre in nördlingen unterschrieben, aber wir wissen ja nicht, ob er auch gültigkeit für die erste liga hat und wissen auch, was verträge wert sind....
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 16:57 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Das liest sich auf der HP von LuBu eher nach Rauswurf wegen sportlichem Misserfolg ....
... ich denke, das eröffnet uns dennoch die Möglichkeit ein ANgebot zu unterbreiten. Er kann bei uns gewissermaßen bei "null" anfangen und hat ein paar Optionen für die Mannschaft noch offen.
... und Heiko nicht dabei vergessen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 19:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Ihr glaubt doch wohl im Ernst nicht das Silvano Poropat und Heiko S nach GI wechseln . Dafür sehe ich nicht den geringsten Anlaß.
|
|
Nach oben |
|
|
alexis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 19:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Poropat wäre wirklich gut, nur ob der hierher will?
Warum sollte Wagner nach Gießen wollen? Jetzt wo er mit Nördlingen aufgestiegen ist, dort fleißig am Kader gebastelt wird und man dort sicherlich auch gerne mit ihm weiterarbeiten möchte!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Gießen kommt.
_________________ Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 20:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Was wollt ihr mit Poropat? Als ob er mit ein paar 17 jaehrigen NBBL Spielern den Pokal gewonnen haette
Der geht nicht ohne Grund bzw. wird gegangen. Ist bestimmt kein schlechter, aber warum soll er besser sein als TL, RS oder PV?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 20:13 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ihr glaubt doch wohl im Ernst nicht das Silvano Poropat und Heiko S nach GI wechseln . Dafür sehe ich nicht den geringsten Anlaß.
Was ja dann der erste beste Grund dafür ist!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008, 20:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
Es scheint dieses Jahr noch weniger Geld da zu sein als je zuvor.
In dieser Situation sollte man versuchen einen Trainer zu holen der im wahrsten Sinne des Worts "preiswert" ist.
Wenn ich es zu entscheiden hätte würde ich alles daran setzen Frenkie Ignatovic zu holen.
Er ist meiner Meinung nach genau der richtige Mann für Giessen. Er kommt aus der Gegend, er passt ins Gehaltsgefüge, er hat bewiesen das er mit kleinem Etat maximale Ergebnisse erziehlen kann, er kann hervorragend mit jungen Talenten umgehen und er hat gute Connections.
Schade das man "Jugos" in Giessen offenbar nicht berücksichtigt!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: poropat Verfasst: 19.06.2008, 11:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Poropat sollte sofort kontaktiert werden.
Der ist kein schlechter. Und besser als Stafford allemal.
Bei den LTI 46ers müssen neue Besen kehren.
Wie hat sich denn eigentlich der Sponsor LTI positioniert?
Ich dachte, dass LTI nach dem Klassenerhalt als fianzstarker Sponssor durch startet und mit einem hohen 6 stelligen Betrag etwas möglich ist.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Trainerpräsentation Verfasst: 19.06.2008, 11:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bei den anderen Vereinen, die keinen Trainer haben liest man immer, dass ein neuer Coach in den nächsten Tagen präsentiert wird.
Nur die Giessen46ers lassen sich wieder mal Zeit.
Je länger die Trainerentscheidung vor sich her geschoben wird, desto später können Spieler verpflichtet werden. Das karussell dreht sich wieder heftig und Gießen schaut wieder mal in die Röhre.
Es werden keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen und immer munter weiter mit der provinziellen Art der basketball in Gießen zerstört.
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Re: poropat Verfasst: 19.06.2008, 11:50 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
carlos hat geschrieben: Poropat sollte sofort kontaktiert werden. Der ist kein schlechter. Und besser als Stafford allemal. Der ist wegen des LuBu Konzeptes gegangen, was da heisst, Spieler aus dem ProA Partnerteam mit in die BBL-Mannschaft einzubauen, das hat ihm nicht geschmeckt, wir haben aber mit Lich das gleiche Konzept....noch Fragen??? carlos hat geschrieben: Ich dachte, dass LTI nach dem Klassenerhalt als fianzstarker Sponssor durch startet und mit einem hohen 6 stelligen Betrag etwas möglich ist.
So hoch ist dieser Betrag nun auch nicht, es ist definitif kein "hoher 6 stelliger Betrag", der bewegt sich leider eher im unteren Drittel....
....was bei dem, was IMHO bei uns an Geld "verbrannt" wird, aber von LTI-Seite her auch sehr verständlich ist....wenn LTI mehr Geld investieren würde, würde ich an deren Stelle in finanziellen Dingen ein Mitspracherecht fordern und auch jemanden - der davon wirklich erwiesenermaßen Ahnung hat - damit beauftragen alle finanziellen Bewegungen bei den 46ers zu prüfen, denn daran hakt es m.E. nach bei uns leider am meißten!!!
_________________ Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.
proudobtainerofelvirovčinashootingshirt
|
|
Nach oben |
|
|