Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 00:00 
Bezirksliga

Ich kenne einen Trainer der die Gießenen Spieler genau kennt, die Spielzüge der 46er mitgestaltet hat, das Jugendkonzept voll unterstützt, mit Wasi schon zusammengearbeitet hat, in der Nähe wohnt, bezahlbar ist.....
aber sicher wollt ihr nicht den Licher Trainer haben. :D :D

Obwohl, ein Trainerdreigestirn mit Gerald Wasshuber, Alexander Biller und einem spielenden Co Danny Lewis auf dem Feld, ist mal was neues in der BBL. 8)

Betreff des Beitrags: Warum nicht Vlady ?.
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 08:17 
Kreisliga C

Warum nicht Vlady ?. An Koch in Bonn kann man sehen,daß junge Leute nicht automatisch schlechte Trainer sind. Vlady hat in Kaiserslautern weit mehr erreicht als man dort jemals zu hoffen wagte. Ich bin der Meinung schlechter als im vergangenen Jahr würde es auch mit diesem jungen Coach nicht laufen. Eher besser. Auch in der Auswahl der Spieler aus den Staaten hat er eine gute Hand bewießen. Also auf, gebt ihm die Chance es ist auch eine Chance für die 46er. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 08:48 
2. Bundesliga

Also die Idee mit Vlady finde ich nicht mal so verkehrt. Für mich ist wichtig, dass wenigstens der Trainer sich in irgendeiner Form identifizieren kann. Wenn man irgendeinen College-Coach übern Teich holt, der völlig lustlos agiert, hat man ein großes Problem (Kann aber auch gut gehen, wohlgemerkt). Wenn jedoch ein Vladi kommt, da weiss man, was man hat und man weiss, dass sich dieser reinhängen wird in seiner Arbeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 09:06 
Bezirksoberliga

Also in der Giessener Allgemeinen sagt Schäfer heute das man über Scalabroni nachdenken würde, aber auch über Wasshuber/Lewis (Spielender Co) würde man nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 09:09 
2. Bundesliga

On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:
Jo, aber Matze - ich glaube bis vor wenigen Tagen hat doch keiner, vorallem nicht TL, diese Entwicklung vorweg sehen können.

Wer ist Matze??? :shock: :?: :shock:

@ Fabianus:

Lust, um ne weitere Flasch Jacky zu wetten? :P :lol:

Entweder Whelton oder Koch... mohahahahaaaa :P :P

Neeeeeee, eine schickt erstmal :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 09:24 
Oberliga

mmm hat geschrieben:
.....aber auch über Wasshuber/Lewis (Spielender Co) würde man nachdenken.

Absolut lachhaft! Das ist so idiotisch, dass normale Leute da noch nicht mal drüber nachdenken würden. Das ist die pure Verzweiflung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 09:28 
Regionalliga

erledigt.................l

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 09:54 
Bezirksoberliga

MTineV hat geschrieben:
mmm hat geschrieben:
.....aber auch über Wasshuber/Lewis (Spielender Co) würde man nachdenken.

Absolut lachhaft! Das ist so idiotisch, dass normale Leute da noch nicht mal drüber nachdenken würden. Das ist die pure Verzweiflung!

Lachhaft ist das nicht... Das ist die kostengünstigste aller Möglichkeiten. Und da wir keinen bis oben hin gefüllten Geldtresor haben, ist dieser Gedankengang durchaus legitim.

Ken würde ich hier sehr gerne wieder sehen. Was der vom Anfang einer Saison bewirken könnte, das Forum würde wieder versöhnlicher werden. Allerdings glaub ich nicht, dass Ken nach Gießen zurückkommen möchte und zum zweiten wird er denke ich mal, nur schwer zu bezahlen sein. Aber nichts ist unmöglich, wie wir gestern gesehen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 09:57 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wie man nach diesem Abgang Ken wieder holen will ist mir schleierhaft.

Wasshuber/Lewis? Vlady?

Nein verdammt noch mal.

Da wird ein Trinerneuling hier in der Luft zerissen, während der gesamten Saison, von Anfang an wurde ihm keine Chance gegeben bzw sein rauswurf gefordert, seine nicht vorhandene Reputation kritisiert, und nun kommen solche Vorschläge? Ich lach mich schepp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 10:12 
Bezirksoberliga

Weder Vladi noch Scen werden nach Gießen zurückkommen... Nicht nach dem, was hier mit ihnen abgezogen wurde.
Vladi wollte schonmal für die 46ers arbeiten. Sie wollten ihn nicht... Da wird er 'nen Teufel tun und plötzlich als Headcoach anheuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 10:20 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hoffentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 11:35 
Kreisliga C

nochmal ein dickes PRO für Vladi!!

wie geil wäre das denn!

ich kann mir nicht vorstellen, dass er beleidigt ist, war ja letztes Jahr nicht das erste Mal, dass ein Comeback nicht geklappt hat. so läuft nunmal das Geschäft, sieht man ja jetzt an Leibenath.

glaubt mir, nicht jeder ist so schnell beleidigt wie ein durchschnittler MTV-Fan bzw. Forum-User

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:00 
Landesliga

In der GAZ steht eine Äußerung von Dirk Schäfer, die ich gestern etwas "spöttisch" hier gesagt habe , die aber von ihm e r n s t gemeint zu sein scheint :

"Man könne sich Wasshuber als Head und Lewis als Co ebenso vorstellen, wie die Rückkher von Scalabroni ...."

Hört, hört .... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 12:52 
Kreisliga C

also ich finde es gut, dass schon acht leute unter vertrag sind. fehlen noch der starting point guard, bank shooting guard, starting center und wohl noch jemand auf der drei für rouven. trotzdem steht das gerüst und die von vielen geforderte kontinuität wird versucht umzusetzen. allerdings fehlen jetzt noch die wirklich wichtigen führungsspieler für das team.

wahrcheinloch werde ich dieses jahr wohl aufgrund der bisher gelungenen transferpolitik wieder (im gegensatz zum letzten jahr) eine dk kaufen !

zum thema trainer: ich glaube, dass ein guter trainer sehr wichtig für das junge team ist. nur eine günstige lösung kann es meiner meinung nicht sein. dann lieber beim spielermaterial sparen und dafür jemand holen, der die spieler nachhaltig weiterentwickelt.
ich denke nicht, dass tl ein großer verlust ist. und ich hoffe auf einen mündigen und erfahrenen trainer, der auch hoofentlich mal wieder ein glückliches händchen bei den noch anstehenden wichtigen verpflichtungen hat und unser fragwürdiges management auch mal in die schranken weisen kann. ein außenstehender ist meiner meinung nach hilfreich. nur wer dieses profil erfüllen kann, da habe ich wirklich keine ahnung.

ich fürchte nur,dass es auf eine günstige (not)lösung hinausläuft, z.b. wasshuber/lewis. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 13:12 
Landesliga

Trainer ist kein Larifari-Job ....

Spieler brauchen eine Persönlichkeit, die Autorität ausstrahlt. Das hat nichts mit Herumbrüllen zu tun. Autorität kann auf vielfältige Weise erreicht werden. Ich hatte bei TL immer das Gefühl, dass er hier Schwierigkeiten hatte. Er war jung, hatte keine großen sportlichen Erfolge vorzuweisen und hat wahrscheinlich auch noch wenger verdient als der ein oder andere Spieler. Wahrscheinlich wäre das in der kommenden Saison besser geworden, denn man sah zum Schluss, dass (siehe Auswechseln der S5) TL durchaus zeigen konnte, wer Koch und wer Kellner ist.

Ich denke, wir müssen wieder in einen Trainer investieren, der von vorneherein eine solche Autorität mitbringt. Warum nicht mal in jemanden, der hier etwas kostet .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]