Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 20:33 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Und dennoch haben wir auch mit dieser "guten" S5 viel zu viel verloren.
Und ich will nicht, daß so etwas wieder riskiert wird, irgendwann gehts nicht mehr gut

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 20:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
in meinen augen war die S5 nicht überwiegend gut.
obie hat sauviel zur guten form gefehlt .... mike mit hammer leistungsschwankungen ... die vielen verletzungen ... corey,rouven,...
und wir haben keinen center gehabt ....

die bank dagegen sehe ich jetzt schon stärker an als zu beginn der letzten saison ...

pg: lewis > robinson
sg: neuer (egal wer kommt) > marco
sf: lischka + neuer = lischka/walker/seamus
pf: rouse = rouse
c: hartenstein+freese > hartenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 20:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und dennoch haben wir auch mit dieser "guten" S5 viel zu viel verloren.
Und ich will nicht, daß so etwas wieder riskiert wird, irgendwann gehts nicht mehr gut


Welcher guten S5? Ist die "gute" die mit

Sparks - Umeh - Roessler - Rouse - Nelson?
Trotter - Umeh - Roessler - Terdenge - Phillips?
Lewis - Roessler - Boxley - Rouse - Terdenge?
Umeh - Buljevic - Lischka - Boxley - Hartenstein?

Es gab dieses Jahr relativ wenig Probleme auf den Flügelpositionen und der 4, aber grade auf der 1 und der 5 kam doch niemals Ruhe oder so etwas rein. Damit wechselten also der Mann, der für die Flügel Räume schaffen soll und derjenige, der sie für Pässe nutzen sollte, mehrfach und zeigten dann auch noch z.T. schwache Leistungen, interpretierten ihre Rolle falsch oder haderten mit Verletzungen. Wenn man mal davon ausgeht, dass die zweite oben aufgeführte S5 die beste ist, die wir in der Rückrunde aufs Feld schicken konnten, wie oft standen die so zu Beginn auf dem Feld? Na, wer will raten? ;) Nicht ein einziges Mal. Unsere vermeintlich beste Starting Five haben wir also nie zu sehen bekommen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 21:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
cammert hat geschrieben:
Mal Off-Topic oder zum Thema "Talentsichtung" fuer naechste Saison:

- Wer plant am Donnerstag in FFM zu Spiel 5 zu erscheinen?
- Wie kommt man an Karten (am Besten fuer den Bonner Block) ran? Kann man am Do. um 18:30 Abendkasse riskieren, oder ist ein 5. Spiel selbst in FFM ausverkauft?

Ich würde gerne am Donnerstag nach Frankfurt fahren. Das rentiert sich für mich leider nur, wenn mindestens zwei, besser drei Leute mitfahren würden.

Bei Bedarf PN oder so.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 21:09 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Unsere S5:

Trotter - Umeh - Roessler - Terdenge - Philipps

Haben die mal zusammengespielt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 21:41 
wohl eher wenig bis nicht. phillips kam spät, rouven war verletzt, phillips war verletzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 21:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Jogie1846 hat geschrieben:
Unsere S5:

Trotter - Umeh - Roessler - Terdenge - Philipps

Haben die mal zusammengespielt?


Ja, die waren fuer das damals heftig kritisierte Debakel bei den insolventen Koelnern verantwortlich.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 22:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Trotter - Umeh - Roessler - Terdenge - Phillips?
Wenn man mal davon ausgeht, dass die zweite oben aufgeführte S5 die beste ist, die wir in der Rückrunde aufs Feld schicken konnten, wie oft standen die so zu Beginn auf dem Feld? Na, wer will raten? ;) Nicht ein einziges Mal. Unsere vermeintlich beste Starting Five haben wir also nie zu sehen bekommen...


Stimmt - das Spiel habe ich komplett übersehen, da hatten wir tatsächlich unsere nominell stärkste S5 - mein Fehler. Im Heimspiel danach spielten diese fünf übrigens auch noch einmal zusammen, dort kam Rouven allerdings von der Bank. Nach diesem Spiel standen diese fünf Spieler nicht mehr zusammen auf dem Feld, egal ob als Starter oder Bankspieler.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 07:10 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Einerseits freue ich mich, den coolen alten Mann wieder zu sehen, andererseits schränkt der Vertragsabschluss meine Kleiderwahl zu den Spielen erheblich ein :D
@DD: inzwischen, nach Beschwerden meiner Arbeitskollegen, habe ich's mal ausgezogen :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 07:22 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Gießener Anzeiger:
Zitat:
Pokalsieger Artland Dragons sucht nach dem Weggang von Trainer Chris Fleming dringend einen Nachfolger. Im Gespräch sind in Quakenbrück neben dem Paderborner Douglas Spradley und Achim Kuczmann aus Leverkusen auch Stefan Koch sowie Thorsten Leibenath. Koch ist derzeit ohne Verein. Gegenüber Osnabrücker Zeitungen äußerte der frühere Gießener Coach, dass er mit Rücksicht auf andere Vereine, mit denen er im Gespräch sei, sich nicht zu den Gerüchten äußern wolle. Thorsten Leibenath war gestern nicht erreichbar. Er hat bei den 46ers noch einen Zweijahresvertrag, müsste demzufolge abgelöst werden. Eine Entscheidung über diese Quakenbrücker Personalie mit Gießener Beteiligung soll bis zum Wochenende fallen.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 07:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wie man aus in der Regel gut informierten Kreisen hört, soll TL ein ernsthafter Kandidat im Artland sein. Die Quakenbrücker wären angeblich bereit eine nicht unerhebliche (was immer das sein mag) Summe für TL zu zahlen. :(

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 09:04 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Also dass TL ins Artland geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich schätze ihn nicht so ein, dass er nur nach der Bezahlung geht und laut seinem Plan hat er hier doch noch so viel vor und das wird er nicht einfach aufgeben, nur weil die Dragons mit den Scheinen wedeln (hoffe ich einfach mal^^).

Stefan Koch hingegen fänd ich cool, will ihn endlich wieder als Trainer sehen, auch wenn er sich im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Wucherer echt gut als Kommentator macht :wink:

Wir sollten uns einfach geehrt fühlen, dass eines der besten Teams Deutschlands die Fühler nach unserem Trainer ausstreckt, aber ernsthafte Zweifel an seinem Verbleib habe ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 09:15 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich habe eigentlich auch keine Zweifel, dass TL hier bleibt.
Denke mal eher, dass unter den drei Genannten Stefan Koch wohl die größten Chancen hat.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 09:51 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass TL wechseln sollte. Klar ist es natürlich immer schöner, bei Vereinen mit mehr Geld zu arbeiten, wenn man sich auch bessere Spieler leisten kann - aber TL ist mit Gießen eng verbunden, und er ist noch jung, sodass dies nicht seine "letzte Chance" auf einen gut dotierten Arbeitsvertrag darstellt. Ich glaube fest daran, dass er seine Worte wirklich ernst meint und hier in Gießen längerfristig etwas aufbauen will, und deswegen nicht wechselt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 10:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Läuft doch gut bis jetzt. Gute Personalentscheidungen, und das Ansehen des Trainers wird dadurch gestärkt, das einer der 3 deutschen Top Clubs ihn gerne aus dem Vertrag kaufen möchte. Sehe es ähnlich wie Limitless, mit einem guten 1er + 5er haben wir ein deutlich stärkeres Team.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de