|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 17:08 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
PM ist da, Lewis bleibt für ein weiteres Jahr.
Hat er überhaupt schonmal irgendwo länger als eine Saison gespielt?
Dait dürfte dann wohl klar sein, daß Obie nicht mehr bleibt, oder was meint ihr?
Auch stellt allerspätestens jetzt Sparks keine Otion mehr dar, das wäre mir definitiv viel zu schwach
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 17:14 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das mit der PM ging dann doch schneller, als ich dachte
Ich finde es eine gute Entscheidung, da er ja bewiesen hat, dass er durch seine Erfahrung ungemein wichtig sein kann. Gerade in den Schlussphasen von engen Spielen und auch sein Wert als spielender Co-Trainer ist nicht zu unterschätzen.
Ich denke auch, dass die Tage von Obie hier gezählt sind, mal sehen wer da jetzt kommt auf der Königsposition!
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 17:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Vom spielerischen Können und der Ausstrahlung her auf jeden Fall ne super Entscheidung. Mit PG-Backups haben wir in letzter ja nie so richtig viel Glück gehabt.
Hoffe nur er bleibt trotz seines Alters fit, aber das kann man ja eben nie wissen
Denke auch, dass Obie geht. Sonst hätte man in der PM wohl einen anderen Wortlaut gewählt und nicht "Bei den LTi 46ers soll der 37-jährige Veteran die Rolle des Back-ups hinter dem noch zu verpflichtenden Starter auf der Aufbauposition einnehmen."
Rein theoretisch müsste man Obie ja auch wieder "verpflichten", aber das bedeutet wohl seinen Abgang.
Jetzt noch schnelle Entscheidungen bei Rouven und Mike und dann kann man gut weiterplanen...
Zuletzt geändert von Sir Jordan am 03.06.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 17:23 |
|
|
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich finde die Entscheidung auch gut.
Hoffentlich bleibt er fit...
Jetzt sollte man allerdings dann auch mal den ein oder anderen Starter verpflichten, sonst sind die wieder alle weg
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 17:25 |
|
|
NBA |
|
|
Noch sind die Play-Offs nicht mal rum, da kommt so schnell kein Starter zu gießen
Aber mit dem Back-Up haben wir doch einen sehr guten! Bleib gesund!!!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:00 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ich habe es mir bereits bei der Abschluss-Fete nach dem letzten Spiel gedacht. Da machte Lewis ein paar "coole" Äusserungen in eigener Sache, die signalisierten : "Ich will hier bleiben" bzw. "Ich bleibe hier" .
Als Starter kann ich mir Obie in Best-Form aber dennoch vorstellen, aber auch Sparks.
Mit Obie rechne ich aber wegen der erneuten Handverletzung nicht wirklich. Mir wäre das sportliche und finanzielle Risiko zu groß ... so sehr ich Obie auch mag.
Und wir werden mindestens für einen "Knaller" das Geld brauchen. Der kommt entweder auf der "fünf" oder der "eins". Denn mit einem Verbleib von RR rechne ich immer noch fest
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Hat er überhaupt schonmal irgendwo länger als eine Saison gespielt?
Um genau zu sein, hat Danny Lewis fast noch nie irgendwo nicht länger als eine Saison gespielt.
Sehr gute Entscheidung, er ist ein Winner mit unglaublich viel Erfahrung, der vor allem für die US-Amerikaner im Team eine sehr große Hilfe darstellen kann und wird. Allein die Tatsache, wie er als 37-jähriger wieder in Form gekommen ist, zeigt, dass er nicht zu den Spielern gehört, die sich mit dem Verlieren zufriedengeben. Welcome back, Danny Lewis!
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:16 |
|
|
Es gibt nur eine Erklärung für die Verpflichtung von Lewis - kleines Gehalt?
oder Mitleid (37 Jahre und Astma) ?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Basket hat geschrieben: Es gibt nur eine Erklärung für die Verpflichtung von Lewis - kleines Gehalt? oder Mitleid (37 Jahre und Astma) ?
Nein, damit du dich wieder melden kannst.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:22 |
|
|
Torte dann sag mir bitte in welchem Verein in der BBL ein 37 jähriger spielt?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Basket hat geschrieben: Torte dann sag mir bitte in welchem Verein in der BBL ein 37 jähriger spielt?
Nö. Mehr zu dir schreibe ich erst wieder bei der nächsten Verpflichtung oder dem nächsten Weggang.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Kanntest Du C.Brown? Kennst Du T. mc Coy?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:30 |
|
|
Bis jetzt sind es doch die gleichen Gurken wie die letzte Saison.
Bis auf Freese ein Jungspunt
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:35 |
|
|
NBA |
|
|
Na und, an Danny lag das letztes Jahr nicht...
Wir haben jetzt 5Vollprofis+2DoLis, oder 1 Starter + 6 Bänkler...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2008, 18:36 |
|
|
|