Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 13:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
da schwillt mir doch das ei.
erst analysiert der trainer die fehler und macht sie dann erneut?
rouse soll doch wohl nicht (neben lischka) unser einziger inside-spieler sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 14:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich muß Gärtner vollkommen Recht geben . Nur mit vier guten Spielern , wobei die Betonung auf dem Wort "Gut" liegt, kann man in der nächsten Saison mehr als nur den 16. Platz erreichen , ansonsten ergibt sich die gleiche Situation wie in der letzten Saison . Irgendwann will das dann langsam keiner mehr sehen, oder man kommt nur noch in die Osthalle um die gegnerische Mannschaft zu sehen. Also Fazit 4 Gute den Rest mit Mittelmaß und Nachwuchsspielern besetzen. Bezahlung der Spieler mit Mittelmaß und den Nachwuchsspielern nach Leistung und Einsatzzeit. Wenn es bei den 4 Guten nicht läuft wird das Gehalt gekürtzt. Vor allem muß den Spielern , insbesondere den US Boys klar gemacht werden was Gießen für ein Verein ist und welche Tradtion er besitzt . Wer das nicht begreift und keinen Einsatz zeigt kann gleich wieder den Rückflug , aber auf eigene Kosten antreten. Wir brauchen Spieler die Einsatz und Kampf zeigen und sich
mit den Fans , dem Verein und der Stadt identifizieren können, alles andere
sind Basketballsöldner die nur das schnelle Geld verdienen wollen , nee Danke sowas brauchen wir in Gießen nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:07 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Glücklicherweise stellt immer noch der Trainer das Team zusammen, und nicht der Gaertner.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:09 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Da muss ich Hansi Hess und Gärtner echt mal loben.

Sie haben die Dinge beim Namen genannt und nicht so wie das ewige 46ers-Sprachrohr Lehmann vom Anzeiger , der nur das offizielle "Bulletin" veröffentlicht.

Das war ordentlich im Sinne vieler Fans geschrieben, und nicht gehässig oder anmassend.

Und noch eins für die Verantwortlichen................bitte zuerst einen guten Center holen, und nicht zunächst woanders rumdoktern, sonst wird da keine Qualitätsverbesserung erreicht.

Vor allem sollte man erst die Qualitätsspieler verpflichten, und nicht die Backups und Bankdrücker, denn sonst hat man später kein Spielraum für andere Möglichkeiten.

@ Theke........ sehe ich so ähnlich wie du!


Zuletzt geändert von Doble-Double am 17.05.2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:12 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ cammert..
was hast du auszusetzen?

Es wurde nur mal einiges aufgezeichnet.......und das ist gut so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Doble-Double


Und noch eins für die Verantwortlichen................bitte zuerst einen guten Center holen

Jo aber nicht den Basit aus Jena , der ist ausgebrannt!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 15:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Und außerdem, lest ma im Avetar was da steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 16:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
steven hat geschrieben:
da schwillt mir doch das ei.
erst analysiert der trainer die fehler und macht sie dann erneut?
rouse soll doch wohl nicht (neben lischka) unser einziger inside-spieler sein?


ich sehe Lischka nicht mal als Insidespieler. Er hat zu viel Talent für andere Dinge, als unterm Korb verheizt bzw. in seinen Möglichkeiten eingeschränkt zu werden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 16:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
ich sehe Lischka nicht mal als Insidespieler. Er hat zu viel Talent für andere Dinge, als unterm Korb verheizt bzw. in seinen Möglichkeiten eingeschränkt zu werden!


ich halte diese fähigkeit für viel wichtiger, als von aussen freie dreier zu ballern. unser nelson z.b. hat unterm korb kein land gesehen. von lischka habe ich da bisher einen besseren eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 16:54 
Ich les das Avatar vom Experten erst wieder, wenn diese Sch..Spurs ausgeschieden sind. Go Hornets!!! Biiiiitttteeee..... :lol:

Ich sage immer noch dass der Phillipps sicher nicht billig ist und zweitens für uns auch aus nicht monetären Gründen ein Luxusspieler ist. Der geht leider nur, wenn die Mannschaft zusammen ist und dann noch Geld übrig ist. Erstmal Rouven halten, die 1 regeln und einen echten Center holen.
Mit dieser Priorität und in dieser Reihenfolge. Bitte. Danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 18:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
steven hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
ich sehe Lischka nicht mal als Insidespieler. Er hat zu viel Talent für andere Dinge, als unterm Korb verheizt bzw. in seinen Möglichkeiten eingeschränkt zu werden!


ich halte diese fähigkeit für viel wichtiger, als von aussen freie dreier zu ballern. unser nelson z.b. hat unterm korb kein land gesehen. von lischka habe ich da bisher einen besseren eindruck.


Was hat das denn damit zu tun?
Ich meine damit z.B. daß er von außern eine relativ gute Spielübersicht hat, nicht gerade der langsamste ist, einen Zug zum Korb vorweisen kann und einen richtig guten Schuß aus der Mitteldistanz hat, auch sein Dribbling ist jetzt nicht das schlechteste. Dagegen bin ich von seinen Attacken mit dem Rücken zum Brett nicht so überzeugt.
Deshalb sehe ich ihn außen. Das hat nichts mit 3er ballern zu tun.

Unterm Korb würde man ihn zu sehr blockiere. Abgesehen davon sieht er sich selbst auch als Außenspieler. Wieso sollte er dann jetzt noch zu einem Brettspieler gemacht werden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 19:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
er ist einfach dem gerrit zu ähnlich. und wir haben doch nicht die kohle 3 gute spieler auf der 4 zu halten. also muss einer weg damit kohle für die anderen posis frei wird. corey und gerrit haben vertrag, also den bill abgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 20:31 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Doble-Double hat geschrieben:
@ cammert..
was hast du auszusetzen?

Es wurde nur mal einiges aufgezeichnet.......und das ist gut so!

Das ist wohl richtig. An manchen Stellen ist schwer zu erkennen, inwieweit Gaertner das, was er da beschreibt, auch gerne sehen wuerde. Ich halte es fuer wenig sinnvoll, Sparks zurueckzuholen. Zudem ist die Position 4 bei uns besetzt und aus meiner Sicht Philips damit kein Thema mehr.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 20:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
inside heisst doch nicht zwangsläufig mit dem rücken zum korb. ein inside-spieler ist halt primär kein 3-schütze. und ich halt die fähigkeiten eines spielers, der sich in der zone durchsetzen kann für wertvoller. ob er das mit dribbling, zug zum korb oder mit purer gewalt macht, ist mir dabei völlig egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 20:51 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich lernte diesen Begriff so kennen, is ja auch wurscht. Natürlich ist Lischka primär kein Dreierschütze, obwohl aer auch ruhig mal den ein oder anderen nehmen sollte.
Ich sehe ihn als sehr vielseitigen Spieler, der die von dir bschriebenen Dinge kann, und auch so eingesetzt werden sollte. Und dennoch mit Freiraum zur Dreierlinie, das macht ihn gefährlicher.
Durchsetzungsvermögen hat er allemal.
Hoffen wir, daß er nicht abhebt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de