Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 09:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
jones hat geschrieben:
also sicher ist doch bisher nur :

pg: xxx / xxx
sg: xxx / / xxx / buljevic
sf: xxx / lischka
pf: terdenge / xxx / poiger
c: xxx / hartenstein

viel platz für glücksgriffe ;)


Trotter für mich ein dickes Fragezeichen, bei Lewis weis man nicht ob er sich eine ganze Saison antun will? Sparks wäre auch nicht übel , muß aber in der Defens mehr tun!!!

Bei Umeh muß abgewartet werden ob er bleibt , ebenso bei Roessler.
Für Boxley Jan Francois , für Robinson Seggelke aus Jena
Bei Rouse wäre ich mir auch nicht sicher ob er bleibt??

Phillips auf der 4 wenn er wieder ok und bezahlbar ist. Damit ergibt sich auf der 4 eine dreier Rotation Phillips /Terdenge / Rouse.
Auf der 5 ein neuer Center, Backup Hamilton und Hartenstein.
Walker würde für mich keine Rolle in den Planungen spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 09:29 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
@ experte du sprichst von bill , gerrit und corey auf der 4 ... das klappt niemals vom geld her ... zu mal sie alle besser sind als ein reiner backup .. genauso mit 3 centern ... nee nee das geht nicht. ich denke wir werden maximal einen bill oder corey sehen ... wenn überhaupt.

gibts eigentlich leistungsbezogene verträge ? wenn ja könnte man sich sowas für obie überlegen .. denn wenn der billig wäre ist er ein gewinn , der wird im sommr hart arbeiten. ansonsten ist das risiko einfach zu groß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 09:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
wegen trotter stand doch im anzeiger (falls ich es richtig verstanden habe), dass man die op abwarten möchte und ihm dann gegebenenfalls einen vertrag mit einseitiger ausstiegsklausel von vereinsseite unterbreiten möchte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 09:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
jones hat geschrieben:
@ experte du sprichst von bill , gerrit und corey auf der 4 ... das klappt niemals vom geld her ... zu mal sie alle besser sind als ein reiner backup .. genauso mit 3 centern ... nee nee das geht nicht. ich denke wir werden maximal einen bill oder corey sehen ... wenn überhaupt.

gibts eigentlich leistungsbezogene verträge ? wenn ja könnte man sich sowas für obie überlegen .. denn wenn der billig wäre ist er ein gewinn , der wird im sommr hart arbeiten. ansonsten ist das risiko einfach zu groß.


Mal sehen was machbar ist, wäre schön wenn es klappen würde . Ich wollte ja mit drei Spielern auf der 4 nur andeuten das man bei hoher Foulbelastung
flexibeler am Brett agieren kann. Und , das entscheidende ist, man kann härter in der Defens arbeiten. Da hat es ja wohl in der abgelaufenen Saison gehapert, sowie teilweise beim Rebound.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 10:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Rouse und Phillips lassen sich wohl nicht vereinen. Einen von Beiden können wir halten (denke da eher an Rouse), der Andere muss gehen. Wobei mir ein Phillips lieber wäre als ein Rouse...aber der wird wohl auch teurer sein.

Terdenge gehört ja sowieso dazu, auch wenn mir seine Saison nicht so zusagt, aber nun gut.

Zum Thema Trotter:
Wir haben schon in der Saison gesehen, dass man nicht einfach nach einer Verletzung zurückkommen kann, daher wird uns das nicht viel bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 11:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
also was die 4 angeht bin ich ganz klar für rouse und gegen bill ... wir haben mit gerrit schon einen 4er der lieber wirft als direkt am korb betrieb zu machen. wenn rouse einen richtigen center (sowas wie basit) an seiner seite hat, bekommt er auch mehr räume und kann sicherlich effektiver spielen.
denke die 4 ist unser kleinsten problem.
die 1 und 5 sind im moment sicherlich das schwierigste, wobei wenn rouven oder umeh oder gar beide gehen haben wir das gleiche prob auch auf der 2 oder 3 ^^
aber wie gesagt viele freie plätze bieten auch viel platz für einen glücksgriff ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 11:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Basket hat geschrieben:
Rössler wird mit 100 prozentiger Sicherheit gehen. Torys Leistung kann man nicht einschätzen.
Boxley kann mehr was er zeigen sollte.


Genauso, wie wir 100%ig absteigen? ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 19:29 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Also Shawan ist schon mal kein Thema mehr für die nächste Saison.
Aussage von TL im FanTV.

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Zuletzt geändert von BasketSven am 12.05.2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 19:30 
(Ei, ei, ei Törtsche! :lol: )

So der erste Abgang ist ja nun offiziell. Tschüß, Shawan! Alles Gute!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 19:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Torte hat geschrieben:
Basket hat geschrieben:
Rössler wird mit 100 prozentiger Sicherheit gehen. Torys Leistung kann man nicht einschätzen.
Boxley kann mehr was er zeigen sollte.


Genauso, wie wir 100%ig absteigen? ;)


Basket ist doch unser Prophet :lol:

Rössler wird mit Sicherheit bleiben, sag ich mal :wink:
Und mit Walker würde ich nicht verlängern, da fehlts mir einfach an Sicherheit in Bezug auf seine Leistung.

Adios Shawan *winkewinkemach*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 20:06 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Deine Sig mit Herbst 08 bezieht sich auf den neuen Arbeitgeber von Shawan, nehme ich an?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 20:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Moses hat geschrieben:
Deine Sig mit Herbst 08 bezieht sich auf den neuen Arbeitgeber von Shawan, nehme ich an?


Mhmmm, nja hinpassen würde er ja da schon: Viele Spieler, die nullkommanull Bock haben und daher keine Leistung bringen. Würd der Shawaaaaaaaaaaaan doch reinpassen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 07:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Laut Gießener Anzeiger , heutige Ausgabe , sind Roessler , Umeh , Lewis wohl noch nicht sicher für nächste Saison.




http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 09:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Wir müssen zunächst ersteinmal feststellen, dass es diese Mannschaft gerade mal auf 18 Punkte gebracht hat und auch im Pokal nicht sonderlich glänzen konnte.

Deshalb ist die Frage erlaubt, ob ausgerechnet diese Mannen nächstes Jahr mehr zu Stande bringen als den gerade-mal-Nicht-Abstieg.

Heute jammert in der Allgemeinen Herr Geelhar, dass Lewis "nicht gerade billig" ist .... Ja, Qualität hat ihren Preis. Was ein "nicht gerade billiger" Robinson gerissen hat, haben wir gesehen.

... mir gefällt aber schon der Ausdruck "billig" im Zusammenhang mit Spielern nicht ...

Wir werden nicht umhinkommen, in ein paar Spielern richtig Kohle investieren zu müssen.

Die Alternative wäre, in einen "Scout" viel Geld zu investieren, der in den amerikanischen Colleges und auf den Straßen Afrikas nach richtig guten Leuten sucht.

Wir werden es auch nächstes Jahr wieder schaffen, nicht abzusteigen. Aber ich denke, dass ein wenig ruhigeres Fahrwasser im Moment dazuführt, dass man in Ruhe die Verträge ausarbeiten und die Saison planen soll.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 09:55 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Das Problem ist doch: wo soll "richtig Kohle" für ein paar Spieler herkommen? Soweit ich weiß, sind wir immer noch mit dem Abbau der "Altlasten" beschäftigt. Und so wirds eben auch nächste Saison wieder drauf rauslaufen, dass wir einige "Wundertüten" kaufen, von denen vielleicht ein Knaller und drei Graupen dabei sind, und schliesslich jeder über die Scouter und den Trainer meckert.

Ich weiss nicht, warum hier alle erwarten, dass wir uns einen richtig guten Kader leisten können. Vielleicht war das früher ja anders, aber seit ich in der Osthalle bin, ist die Mannschaft jedes Jahr stark geändert worden und jedes Jahr von unbekannten Spielern abhängig gewesen. Da waren Glücksgriffe (Chuck, Tono etc.), aber eben auch Nullrunden (Shawan, David, Cubrilo etc.) dabei. Ich kenn's nicht anders, von daher erwarte ich auch für die neue Saison nix anderes. ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de