Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 19:50 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2004, 18:43
Beiträge: 143
Wohnort: Rodenroth
Damit wollte ich nur sagen daß das Spiel in Trier schlecht war und viele andere Spiele in dieser Zeit trotzdem anständig waren , im Gegensatz zu Heute !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 19:54 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Thora 68 hat geschrieben:
Damit wollte ich nur sagen daß das Spiel in Trier schlecht war und viele andere Spiele in dieser Zeit trotzdem anständig waren , im Gegensatz zu Heute !



Das Spiel gegen Bamberg war gut, dass Spiel gegen Braunscheig war in Ordnung, die Auftritte gegen Ulm und Bremerhaven waren gut, der Auftritt in Paderborn sowieso......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 20:05 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2004, 18:43
Beiträge: 143
Wohnort: Rodenroth
Hier geht`s aber mal um den Charakter der Mannschaft , und den hat sie nicht sonst hätte man sich nicht so abschlachten lassen nachdem der Klassenerhalt sichergestellt war !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 20:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
es muss dringend frisches blut in die mannschaft .. und zwar durch mehrere neue spieler ... trotzdem würde ich ne handvoll halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 15:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
das ist doch der Punkt: Warum gewinnen wir gegen BS und BA und leisten uns ein paar Tage später so ne Sch... wie gegen LEV, TÜB oder LB .... ???

Ich habe immer den Eindruck, dass die Mannschaft nur dann sich den Allerwertesten aufreißt, wenn ihr das stimmgewaltige Publikum der Osthalle im Nacken sitzt. Auswärts ist "nur" der Trainer da :evil:

Als man gewissermassen "Todes-" sprich Abstiegsangst hatte und unbedingt ein Auswärtsspiel gewinnen musste, klappte es auch in PB. Wer als Profi solche Leistungen mitbringt gehört geohrfeigt.

Als TL neulich die Starting Five nach ein paar Minuten komplett ausgetauscht hatte und die 2. Garnitur brachte, da fand ich hat er mal richtig Größe demonstriert. Und ... es hat geklappt. Solche Aktionen mag ich öfters von ihm sehen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 18:11 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Ich habe immer den Eindruck, dass die Mannschaft nur dann sich den Allerwertesten aufreißt, wenn ihr das stimmgewaltige Publikum der Osthalle im Nacken sitzt. Auswärts ist "nur" der Trainer da

Ich habe keine Lust mehr, stimmgewaltig zu sein. Standing bei den Zahlgästen hin oder her: Unter Umständen wäre eine Heimklatsche nicht die schlechteste Variante. Dann sähen mal mehr als die üblichen Verdächtigen das zweite Gesicht der Mannschaft. Der Druck auf Management und Trainer würde sich erhöhen, gewisse Kandidaten für die nächste Saison von der Liste zu streichen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 20:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
So...ich weiss jetzt nicht genau, ob der Spruch: "Thank you for nothing-Danke für den Klassenerhalt" hier gepostet wurde.

Aber ich äußere mich jetzt hier mal dazu.

Man darf davon ausgehen, dass sich dieser "Geistesblitz" gegen unsere amerikanischen Spieler richten sollen.

Das finde ich unverschämt!!

Wieso ist ein RR weniger Schuld an dieser beschissenen Saison als ein Umeh?

Wieso ist ein Buljevic weniger Schuld an dieser beschissenen Saison als ein Lewis?

Wieso ist ein Terdenge weniger Schuld an dieser beschissenen Saison als ein Rouse?

Wieso ist ein Poiger weniger Schuld an dieser beschissenen Saison als ein Boxley?

Wieso ist ein Hartenstein weniger Schuld an dieser beschissenen Saison als ein Nelson/Philips?

Wieso ist ein Lischka weniger Schuld an dieser beschissenen Saison als ein Robinson?

Nur weil die verstehen, was man ihnen nach dem Spiel sagt??

Nur weil der Rouven nach den Spielen immer mit uns Fans redet (was übrigens aller ehren wert ist, ihn dennoch in den letzten Spielen nicht zu einem besseren Spieler als z.b. Umeh gemacht hat)?

Sicherlich spielt ein Rouven deutlich besser als ein Boxley, aber er kann es eben auch besser.

Deshalb meine Frage: Worin soll der Sinn von so einem Banner bestehen (sofern ich richtig gelesen habe und so einer für das Artlandspiel entworfen werden sollte)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 20:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Schön gesagt, Lucky :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 21:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
trotz aller unzufriedenheit finde ich solch einen banner fehl am platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 21:42 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
jones hat geschrieben:
trotz aller unzufriedenheit finde ich solch einen banner fehl am platz.


dito

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 21:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
So ein Banner ist einfach fehl am Platze...und man muss sich vor Augen halten, wo wir ohne einen Rouse, Umeh un co. stehen würden......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 21:53 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Genau das hab ich versucht mit vielen Worten auszudrücken! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 22:25 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Naja wäre ja noch schöner wenn gewisse Spieler nich ab und an was für ihr geld gemacht hätten. Doch deswegen jetzt in Jubelstürmen auszubrechen... naja!

Ich stelle mich aufjeden persönlich zur Verfügung den grossteil der Geldnehmer nachm Artlandspiel zum Flughafen zu fahren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 22:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
spart euch das böse blut zum ende der saison, es wird dadurch nix besser. es reizt nur die beziehung zwischen fans und den 3-4 spielern die hier bleiben.
also lasst und nochmal ordentlich anfeuern und ich wette es wird kein so schlechtes letztes heimspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 22:30 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@fabianus......
wo würden wir denn stehen, ohne sie?

Es wären dann halt andere Spieler dagewesen...........und ob diese es schlechter oder besser gemacht hätten, ist rein hypothetischer Natur.

Sie werden dafür bezahlt, dass sie Leistungen abrufen, ergo muss man das nicht sonderlich hier proklamieren.

Du hast aber realisiert das wir 16. sind.... oder?

Wir sind nicht abgestiegen....... dass ist einfach im Moment das Wichtigste........ nun gilt es aber auch mit Bedacht, nach ausgiebiger Analyse, nächstes Jahr ein wenig sorgenfreier die Saison zu bestreiten.

Eine Saison im Mittelfeld......... mit eventuellem Blick nach den Playoffs......... dann wäre die Osthalle ständig ausverkauft... das garantiere ich.

Das würde Mehreinnahmen bringen und darüber hinaus wäre es eine sportliche Botschaft in Richtung potenter Sponsoren!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 229 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de