Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:08 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Von Beginn an gab es berechtigte Zweifel, ob TL der richtige Trainer ist. Ich habe ebenso von Beginn an gesagt, dass er es nicht ist. Meine Meinung habe ich hier nie geändert.

Und die Jubelarien auf TL von "limitless" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Aber die "jungen Pferde" sollen sich ruhig mal austoben. Nur ist der basketball in Gießen mit seiner langen Tradition nicht die richtige Spielwiese für TL und seine Claquere hier im Forum ....

Fakt ist, dass eine Mannschaft, die angeblich "besser" ist als die vom letzten Jahr, nicht in der Lage ist, Siege einzufahren. Gelegentlich, ja. Aber nicht mit konstanter Leistung. Was auswärts abgeht ist eine Peinlichkeit ohne Ende. Verantwortlich dafür ist der Trainer!!! Wer bitte schön sonst ????

Und TL glaubt immer noch, er ist in der Saisonvorberteiung .... sieht "Ansätze von positiven Dingen ..."

es rächt sich nun der miese Umgang mit Scalabroni. Ceterum censeo ....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Boah - JETZT REICHT'S! Ich lass mir ja viel an den Kopf werfen, aber Claquer??? Das war zuviel!!!!!!!! Du kannst kritisieren wen und wann du willst, aber beleidigen lasse ich mich hier nicht. WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WER DU BIST?????




Ach ja, ich kann dein ewiges Scalabroni-Rumgeheule schon seit drei Monaten nicht mehr hören.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Es geht nicht nur mit dem Verein zu Ende, sondern auch mit den Fans. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Edit!

Was solls! Ich meld mich auch ab hier!

Jetzt wird schon gedroht, Beiträge zu löschen, weil man jemandem vorhält, unkritisch zu allem zu applaudieren??!! Wo ist das denn ein Verstoß gegen die Netiquette?

Sind richtige Fans nicht sehr oft Claqueure??

In diesem Sinne!

Edit Ende!


Zuletzt geändert von Matze am 24.03.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:30 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 14.06.2006, 12:13
Beiträge: 196
Leute, bitte doch die Contenance behalten!!!
Die Situation ist für keinen einfach! Aber es bringt bestimmt nichts sich jetzt gegenseitig zu beleidigen!
Möchten jetzt nicht wieder anfangen müssen im Großen Stile zu löschen!
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:34 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Matze hat geschrieben:
Warum ist Claqueur eine Beleidigung? Stimmt doch nunmal, dass viele hier völlig unkritisch Applaus spenden, für Leistungen, die teilweise unterirdisch sind.


1. Schwachsinn - hier hat niemand geschrien "wir sind doch die besten, wir werden Meister, wir hatten einfach nur Pech."

Und 2. ist ein Claquer i.e.S. jemand, der für seinen Scheinapplaus bezahlt wird, um beim Publikum für Stimmung zu sorgen. Und das anderen und mir zu unterstellen, bloss weil wir nicht an allem rumjammern, ist einfach nur eine Frechheit.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
die eigenen Mit-Fans beleidigen ist weder meine noch denke ich jemanden anderes Absicht ...

Aber der von einigen hier zum Teil sehr unkritische "Hurra-Partiotismus" , der vielleicht auch eine Generationenfrage ist, gefällt mir nicht. Wer die Augen vor offensichtlichen Problemen verschließt, der findet sich in der Pro-A wieder. Punkt.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
46ersDunkie hat geschrieben:
Und die Jubelarien auf TL von "limitless" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Aber die "jungen Pferde" sollen sich ruhig mal austoben. Nur ist der basketball in Gießen mit seiner langen Tradition nicht die richtige Spielwiese für TL und seine Claquere hier im Forum....


Richtig, meine dauernden Jubelarien! Wie konnte ich das nur vergessen! Wobei mir doch bei genauerem Nachforschen bei meinen Beiträgen seit Februar eigentlich immer nur Gegenfragen zur Kritik an Leibenath aufgefallen sind (die mir dann meistens nicht beantwortet worden sind). Wo schreibe ich diese ganzen Jubelarien denn bitte? Ach, wie schön wäre doch ein Forum, in dem alle die gleiche Meinung vertreten...

Aber gut, insbesondere bei meinen Beiträgen scheint dir überhaupt ein ums andere Mal der Blick auf die geschriebene Realität abhanden zu kommen... Das Auge sieht, was das Auge sehen will, nicht wahr?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Solang dein Beitrag in der ursprünglichen Form stehen bleibt, wirst du von mir keine Reaktion mehr auf deine Posts lesen. Das war eindeutig ein Schritt zu weit!!!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
46ersDunkie hat geschrieben:

Aber der von einigen hier zum Teil sehr unkritische "Hurra-Partiotismus" , der vielleicht auch eine Generationenfrage ist, gefällt mir nicht. Wer die Augen vor offensichtlichen Problemen verschließt, der findet sich in der Pro-A wieder. Punkt.


:roll:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@ Torte:

Ich werde es überleben :wink:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:53 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
46ersDunkie hat geschrieben:
@ Torte:

Ich werde es überleben :wink:


Ja, genau das ist die Reaktion die ich mir gewünscht habe. Statt zu sagen: "Entschuldige, vielleicht waren die Worte von mir falsch gewählt, tut mir leid dass du dich davon beleidigt fühlst, ich ändere es und versuche besser auszudrücken was ich meinte" kommt sowas. Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

/ignore 46ersDunkie

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:58 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
auch solch ein Forum und seine Forumteilnehmer müssen überspitzte Kritik vertragen können. wir spielen hier nicht Harmonieballwerfen !!!


.... wie war das mit dem getroffenen ....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 00:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
46ersDunkie hat geschrieben:
Aber der von einigen hier zum Teil sehr unkritische "Hurra-Partiotismus" , der vielleicht auch eine Generationenfrage ist, gefällt mir nicht. Wer die Augen vor offensichtlichen Problemen verschließt, der findet sich in der Pro-A wieder. Punkt.


Statt "Hurra-Patriotismus" sollten wir uns also besser mit "Haben-wir-doch-gleich-gesagt-Pessimismus" äußern. Bloß nichts gut finden, lieber alles schlecht reden, denn die Wahrscheinlichkeit mit einer negativen Vorhersage in Gießen Recht zu behalten wird wohl auch auf absehbare Zeit immer noch größer sein, als zu tippen, wir würden die Playoffplätze erreichen.

Ich wüsste zu gerne, welche Generation diese angeblich so kritische, nachfragende ist, zu der ich mich leider nicht als dazugehörig fühlen darf. Aber wahrscheinlich muss man sowieso ein gewisses Alter erreicht haben, um in Verklärung der damaligen Zustände weise sein "Früher war alles besser", in diesem Fall der Trainer, ablassen zu dürfen. Wer ein "offensichtliches Problem" einmal anspricht und sich dann auf das Neue konzentriert, ist ein unverbesserlicher Optimist, der Jubelarien verfasst und für den Pessimisten, der sich selbst als Realisten bezeichnet, nicht satisfaktionsfähig. Derjenige, der gebetsmühlenartig sein negatives Mantra wiederholt, ist der Prophet, der zum Abschluss der Runde in der Bewunderung der Mitschreiber baden darf, dass er von Anfang an der Seher war, der die Probleme erkannt hat, vor denen die Verantwortlichen ohne jede Not die Augen verschlossen haben! Schöne neue Forenwelt...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 02:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
häääää???
hab ich jetzt was verpasst? wo ist euer problem? den konflikt tragen wir doch schon monate aus. und wenn wir nicht absteigen und sich strukturell etwas ändert, tragen wir ihn wohl auch noch nächstes jahr aus.

PS: BITTE, MATZE BLEIB! dieses unreflektierten optimismus einiger halte ich sonst nicht aus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de