Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
"Nachdem die Giessen 46ers 4 Viertel lang ein ebenbürtiger Gegner der Mannschaft der Stunde waren, griff Chefcoach Leibenath mal wieder tief in seine taktische Trickkiste. Gegen die konsequente Oldenburger Zone ließ er den völlig überforderten Lewis 6 Minuten lang Regie führen, ließ den einzig gefährlichen Inside Spieler Rouse auf der Bank und konnte mit taktischen cleveren Spielzugansagen so einen 3 Punkte Vorsprung in einen 7 Punkte Rückstand umwandeln. Doch nicht nur da fragte sich der Zuschauer verwundert, was der Übungsleiter seinem spielenden Personal so manchmal mit auf den Weg gab. Bei Auszeiten und 5 Sekunden Restangriffszeit vergisst der Playmaker schonmal auf die Uhr zu schauen und aus der Kabine kommt das Team auch super eingestellt, so dass nur knapp eine Minute nach Ende der Halbzeitpause wieder eine Auszeit nötig ist. Und nicht zu vergessen, das äußerst clevere taktische technische Foul 3 Minuten vor Ende. Dass Mannschaft zum Schluss noch mal dran war, dürfte man getroßt in die Kategorie "trotz Leibenath" einstufen. Hilflos und planlos und nicht in der Lage, auf Situationen zu reagieren. Diese Nierlage hat einen Namen: Leibenath. Und täglich grüßt das Murmeltier!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:24 
Wir haben dieses Wochenende von alen Seiten Geschenke bekommen und diese Chance nicht genutzt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Matze hat geschrieben:
"Diese Nierlage hat einen Namen: Leibenath. Und täglich grüßt das Murmeltier!"


Da macht es sich jemand ein bißchen zu leicht einen "Schuldigen" zu finden! Manche vergessen bei der ganzen Aufregung ein wenig, dass der 6. der Tabelle gegen den 16. gespielt hat! Sicherlich sahen wir gegen die Zone nicht gut aus, aber es war auch stark verteidigt!!!
Und dann immer dieses Leibenath hier, Leibenath da... LANGWEILIG!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@ichhalt: Ja, ich mach es mir leicht. Weil es jede Woche der selbe Mist ist und ich werde es auch solange wiederholen, bis sich ein anderes Bild bietet. Was heute im Block los war, habe ich lange nicht mehr erlebt: Kopfschütteln, Fassungslosigkeit allen Ortens über Leibenaths Hilflosigkeit und Planlosigkeit! Selbst bei ehemaligen Aktiven MTVlern nur noch Abwinken!

Und genau diese Ausredenargumentation "Wir haben doch gegen den 6. gespielt" jede Woche führt uns ins Verderben!

Aber ich weiß: Ich polemisiere nur und Leibenath ist der richtige Mann! Egal, die Sache ist eh durch. Trier hat es selber in der Hand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:41 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Matze hat geschrieben:
Trier hat es selber in der Hand.


Falsch, noch haben wir es slebst in der Hand und nicht Trier!
Aber ich muss dir rehfct geben, bisher habe ich es auch imemr zu leicht gefunden TL die Schuld zu geben. Aber heute sehe ich ihn auch zu 50% in der Mitschuld an der Niederlage.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:43 
wie kann ich einen Lewis zum Schluss im Spiel lassen, er war doch überfordert oder?
Als Robinson kam war doch eh alles gelaufen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Als Robinson kam, lagen wir mit -3 hinten. Da war noch alles drin! Trotz Angriff Oldenburg!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:47 
man kann aber nicht nur TL die Schuld geben. Dumme Fouls von Terdenge oder Umeh davon spricht keiner, oder was Lischka für dumme Fehler machte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:49 
wir hatten den Sieg in der Hand aber wie immer zum Schluss standen wir mit leeren Hände da.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 23:57 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Die Schuld an einzelnen Namen festzumachen reicht nicht. Im letzten Viertel hatten alle die Hosen voll, egal wer auf dem Feld war. Keiner traute sich zu Werfen, keiner zog unter den Korb, das war einfach Megaschwach. Die Fehler von der Bank waren nur noch ein Zusatz zu der ohnehin schlechten Leistung im Schlussviertel. :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:01 
glaube es jeder was beigetragen oder????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:02 
Gegen wen sollen wir noch gewinnen Bamberg? Frankfurt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wenn ausgerechnet DAS Ding jetzt hier nicht bald aufhoert im 7. post pro Viertelstunde von "wir" zu tippen, flipp ich komplett aus :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:06 
Moses warum so gereitzt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 00:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Also man muss sagen das war eine der schlechtesten Trainerleistung dieses Jahr. Und was sollte das bitte am Ende noch mit Robinson? Und wenn die eigenen Fans schon eine AUszeit fordern, die daraufhin erst vom TRainer genommen wird, sagt das vieles über das Coaching heut aus. Von der Mannschaft her heute jeder unter seinen Möglichkeiten..Obie zwar mit starken 6 Assists aber nur mit 2 Punkten. Und Variabilität im Angriff ist wohl auch ein Fremdwort. Es wurde nur die gleichen Systeme gelaufen die Oldenburg auch schon erkannt hatte und wenn nichts ging einfach zu Rouse in den Post der wird schon was drauß machen. Lewis und Umeh haben wir heute überhaupt nicht gefallen. Obwohl es an diesen beiden fest zu machen, kann man ja auhc nicht. Jeder hat heut schwach gespielt.

Wieder mal ein Spieltag wo man fast schon alles klar hätte machen können, aber wir betteln ja fast darum das Trier uns noch überholt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de