Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
MTineV hat geschrieben:
@Bender: kannst du mal bitte ein posting zum heutigen Wetter schreiben?

Bin gespannt ob es dir auch da gelingt deine ewig wiederkeherenden Worte "Vetternwirtschaft" und "Scalabroni" unterzubringen. Bestimmt.
Ein ewig gestriger, mein Lieber ===> du nervst. Und die unselige Allianz mit unserm doofposti Basket? das kann niemanden wirklich freun, auch dich nicht, aber herzlichen auch dazu, so gewinnt Mann Freunde.....ein tolles paar.


Schön gesagt MTineV :wink: (und nebenbei volle Zustimmung)
Wobei mich da eher Basket stört...Bender hat durchaus Basketballsachverstand...

Aber zum Spiel:

Grottenschlechtes Spiel...kaum getroffene Würfe, schwachesw Offense- und Defensespiel...einfach unter aller ***. Und es sind hier die Diskussionen wie jedesmal nach einer Auswärtsniederlage:
-Leibenath raus...
-Wir sind schon abgestiegen...
-Und überhaupt alles Schei.sse...

Leute, wir sind zwei Punkte vor TBB + direkten Vergleich. Dass Trier vier Spiele gewinnt, die Möglichkeit halt ich für sowas von gering. Lass se mit Glück zwei gewinnen...Gegen Köln haben die noch lange nicht gewonnen, geanuso wenig gegen Ulm und auch gegen Paderborn nicht. Jena sollte aber ein sicherer Sieg werden für TBB. Und selbst wenn TBB drei Spiele gewinnt, muss das nicht der Abstieg bedeuten. Wir haben noch Heimspiele gegen Oldenburg (ist meiner Meinung nach durchaus machbar), gegen Brose (schwer), gegen Frankfurt ( :lol: ), gegen Artland (sehr schwierig), gegen Bonn (auch machbar) etc.... Das ist doch machbar und so schwer sehe ich das Programm nicht.

Die Halle in Jena war wirklich erbärmlich. Kam mir vor wie auf der Ettingshäuser Dorfdisko. Das Jenaer-Fans nicht besonders laut, eigentlich sogar teilweise stumm, und weite Teile des Publikums richtig asozial. (Sorry Be Cool, wenn ich deiner Meinung über das Jenaer Publikum stark widerspreche) Legt sich ein Erwachsener Jenaer mit einer Jugendlichen (15 Jahre?) an und brüllt sie das ganze Spiel mit den Worten "Absteiger" an :roll: Was für hohle Köpfe. Die Glatzen ups ich mein die Security doch etwas beklemmt in ihren Denkmöglichkeiten, besonders die nette Dame (wobei die eher aussah wie Rocky in Bestform).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:11 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Fabianus: du sagst: selbst wenn Trier 3 Spiele gewinnt.......[...]....und zählst dann selber nur 2 Spiele auf, die für uns machbar sind. Genau das ist aber das Problem und hieße Abstieg.
Wer glaubt ernsthaft, dass wir noch irgendwo auswärts gewinnen? WER?
Es gehen uns eben die Heimspiele aus. Wir haben nur noch 5 und zwar allesamt gegen PO-Teams.

@Torte: warum die Leute eher an Trier glauben: erstens weil die nicht auswärts komplett versagen und zweitens das deutlich leichtere Restprogramm haben. Und Mannschaften der 2. Tabellenhälfte sich in der Regel leichter besiegen lassen als die oberen. Außerdem geht es für Triers Gegner Ulm, Jena und Paderborn um nichts mehr, für unsere Gegner aber geht es noch um alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Zweimal habe ich vor einer Niederlage gegen Jena gewarnt . Nun ist der Gau da. Diese Niederlage kann uns die BBL kosten , darüber sollten sich Fans und Spieler im klaren sein. Nun wird es wohl extrem schwer überhaupt noch Spiele zu gewinnen. Auch zu Hause .

Der grenzenlose Optimismus einiger hier ist nur noch eine Farce. Falls man absteigen sollte, wo von man ausgehen kann, erfolgt dies zu Recht .
Mit solchen Leistungen wie gegen Trier, Köln, Göttingen und Jena hat man in der BBL nichts verloren . Auch die Nachbesserungen haben ihre Wirkung verfehlt, oder hat man an den falschen Stellen nachgebessert ?
Ich lege mich fest, sollte nicht ein Wunder geschen war dies die letzte Saison in der BBL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
[quote="Moses"]@Fabianus: du sagst: selbst wenn Trier 3 Spiele gewinnt.......[...]....und zählst dann selber nur 2 Spiele auf, die für uns machbar sind. Genau das ist aber das Problem und hieße Abstieg.
Wer glaubt ernsthaft, dass wir noch irgendwo auswärts gewinnen? WER?
Es gehen uns eben die Heimspiele aus. Wir haben nur noch 5 und zwar allesamt gegen PO-Teams.
[quote]

Ich hab mich lediglich auf Heimspiele bezogen. Und ähm ich glaube, dass wir nochmal auswärts gewinnen. *duckundweg*

*anm: wenn Trier 3 Spiele gewinnt und wir zwei, hieße das Klassenerhalt...(nur mal so nebenbei :wink: )

Auch wir werden mal einen guten Tag auswärts erwischen und dann auch mal gewinnen. Bin ich mir zu 100% sicher!
Und ich bilanziere die Chance für den Gießener Klassenerhalt auf 60 zu 40 %...Wir haben die bessere Ausgangsposition und klar kann Trier noch vier Spiele gewinnen, sie können aber auch alle verlieren. Aber wir haben noch alle Möglichkeiten und daher kann ich nicht verstehen, wie manche von einem 100%-Abstieg ausgehen und mancheiner sogar schon seit dem Spiel in Göttingen und das ist in meinen Augen , entschuldigung, völliger Unsinn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Torte hat geschrieben:
Um nochmal zu der "Vetternwirtschaft" zurück zu kommen: TL hatte sehr viel bessere Angebote vorliegen, die er abgelehnt hat, um in Gießen arbeiten zu können.

das glaubst du doch wohl selbst nicht. oder hat er mit dir darüber gesprochen? die sache war schon vorher klar. nach einem jahr zur beruhigung der kritiker sollte er wiederkommen.

Torte hat geschrieben:
Das einzige Argument, was für mich zur "Vetternwirtschaft" zählt, ist dass TL noch Trainer ist. DAS wäre er wohl bei einem anderen Verein tatsächlich nicht mehr. Aber alles andere...

ohhhh. und warum wäre er es dort nicht mehr? sind wir mal ehrlich. hat sich die mannschaft positiv entwickelt?

Torte hat geschrieben:
Für mich jedenfalls ist ein Sieg von Trier weder in Köln noch in Jena gebucht

anmerkung: zuhause gegen jena. aber wir werden ja sehen. am donnerstag wissen wir ja schon mal mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:25 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
steven hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Um nochmal zu der "Vetternwirtschaft" zurück zu kommen: TL hatte sehr viel bessere Angebote vorliegen, die er abgelehnt hat, um in Gießen arbeiten zu können.

das glaubst du doch wohl selbst nicht. oder hat er mit dir darüber gesprochen? die sache war schon vorher klar. nach einem jahr zur beruhigung der kritiker sollte er wiederkommen.


Japp, hat er. Und das mit dem Jahr zur Beruhigung ist eine schamlose Unterstellung!

Torte hat geschrieben:
Das einzige Argument, was für mich zur "Vetternwirtschaft" zählt, ist dass TL noch Trainer ist. DAS wäre er wohl bei einem anderen Verein tatsächlich nicht mehr. Aber alles andere...
ohhhh. und warum wäre er es dort nicht mehr? sind wir mal ehrlich. hat sich die mannschaft positiv entwickelt?


Spar dir deinen Sarkasmus. Genau diesen Punkt habe ich nämlich euch Kritikern zugestanden, also tu nicht so, als hätte ich irgendwas anderes gesagt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
steven hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Um nochmal zu der "Vetternwirtschaft" zurück zu kommen: TL hatte sehr viel bessere Angebote vorliegen, die er abgelehnt hat, um in Gießen arbeiten zu können.

das glaubst du doch wohl selbst nicht. oder hat er mit dir darüber gesprochen? die sache war schon vorher klar. nach einem jahr zur beruhigung der kritiker sollte er wiederkommen.

Torte hat geschrieben:
Das einzige Argument, was für mich zur "Vetternwirtschaft" zählt, ist dass TL noch Trainer ist. DAS wäre er wohl bei einem anderen Verein tatsächlich nicht mehr. Aber alles andere...
ohhhh. und warum wäre er es dort nicht mehr? sind wir mal ehrlich. hat sich die mannschaft positiv entwickelt?
.

Torte hat geschrieben:
Für mich jedenfalls ist ein Sieg von Trier weder in Köln noch in Jena gebucht

anmerkung: zuhause gegen jena. aber wir werden ja sehen. am donnerstag wissen wir ja schon mal mehr.


[quote]

1. Ich glaub nicht, dass Torte hier irgendetwas sagt, was er nicht zu 100% weiss.
2.Ja, die Mannschaft hat sich im Hinblick zur Hinrunde verbessert.
3.Auch da stimm ich Torte zu. Trier MUSS gegen Jena gewinnen, dass kann sehr verkrampfend wirken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@steven: das stimmt nicht so ganz, denn eigentlich hatte ja Stefan Koch Vertrag!

naja, jena ist auswärts noch schlechter als wir!!! macht euch mal nichts vor, aber wie gesagt am Donnerstag sind wir schlauer und punktgleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
gelöscht


Zuletzt geändert von steven am 16.03.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
steven hat geschrieben:
@fabianus:
ich halte also fest, torte postet hier nur dinge, die er 100% weiss.

@ torte:
ja ich unterstelle, das der trainer nicht warten konnte und seine karriere forcieren wollte. zum gefallen von giessen - ich lache mch tot.

bessere angebote? besser ist nicht operationalisierbar. was soll das also heissen? bei alba für ne million im jahr? oder in der 3. spanischen liga dafür aber unter palmen und sonne?

hätte er mal die "besseren" angebote angenommen. ich hätte es ihm nicht übel genommen.


Zumindest erzählt er hier keinen Mül.l....

Und Steven, deine Unterstellungen sind sowas von daneben, mehr will ich gar nicht drauf eingehen auf so einen Quatsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:45 
wir steigen ab und tschüss


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:46 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Tschüss Basket und bitte halt dich auch dran!!!
So, da hat das ganze ja noch was positives.... :lol:
Puuuuh endlich.


Zuletzt geändert von Moses am 16.03.2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Basket hat geschrieben:
wir steigen ab und tschüss


Na, wenn du dann wenigstens nicht mehr in diesem Forum schreibst, ist dass immerhin ein Teilerfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:47 
Fabianus der Alleswisser!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 13:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Basket: jetzt halt dich an dein Tschüß und verschwind endlich. :twisted:


Zuletzt geändert von Moses am 16.03.2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de