Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 10:31 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
deissler hat geschrieben:
Das ist ein gutes Stichwort: Was Earl da im Forum über den Bus ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ohne jemals selbst mitgefahren zu sein, schert er jeden über einen Kamm – Familien, Kinder, gemütliche Biertrinker mit Simpsons-Kappe, Menschen die sich Oral von Fabius befriedigen lassen,... ;)

Das ist ermüdend.


Wobei ich im Grunde ein raubender, brandschatzender, vergewaltigender, bierverschüttender, aufs Übelste beleidigender Mensch bin, der am Samstag nur einen schlechten Tag hatte :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Mod hat den SD Thread dann aiuch endlich geschlossen:

"Ich habe die kommentare in diesem thread jetzt mal überflogen, konnte trotz des "eröffnungs-gerüchts" der sachbeschädigung keine augenzeuge herauslesen, der den angeblichen vandalismus der giessener fans bestätigt ...

da sich auf den letzten seiten nur noch im kreis gedreht wird, kommt die diskussion nicht vorran (worüber auch?) ... ergo schulzuweisungen, gegenseitige unterstellungen oder haltlose anschuldigungen braucht kein mensch ... "


Danke

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:50 
Jo und jetzt kriegt shumway eine wunderhübsche politisch korrekte, dennoch absolut nichtssagende PN von diesem pucki. Wetten? öffentlich sagt der nichts und nimmt schon gar nichts zurück. salbader, salbader


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 22:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Das ist auch von earl...

"Wer soll denn bei Auswärtsspielen dazwischen gehen wenn da 20 Stunkmacher und 5 normale Fans sind?
Dann soll doch bitte Herr Schäfer sich bei den Auswärtsspielen ein Bild machen und etwas unternehmen ..."


Vielleicht solltest du nicht immer nur labern mal mitzufahren sondern das auch tun. Sorry, aber das was du schreibst ist absoluter Mist! Und du tust vielen Leuten Unrecht! Der macht sich ein Bild und sieht das nix ist.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 11:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
underdog hat geschrieben:
Das ist auch von earl...

"Wer soll denn bei Auswärtsspielen dazwischen gehen wenn da 20 Stunkmacher und 5 normale Fans sind?
Dann soll doch bitte Herr Schäfer sich bei den Auswärtsspielen ein Bild machen und etwas unternehmen ..."


Vielleicht solltest du nicht immer nur labern mal mitzufahren sondern das auch tun. Sorry, aber das was du schreibst ist absoluter Mist! Und du tust vielen Leuten Unrecht! Der macht sich ein Bild und sieht das nix ist.


Du weisst doch genau was gemeint ist, kannst dich ja gerne zu den 5 zählen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 11:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Das Verhältnis ist doch Mist!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 19.02.2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 11:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
War ja auch nur ein Beispiel, dann mach halt 4 - 3 is doch total egal es geht darum das doch sowieso keiner eingreift wenn sich andere 46ers Fans daneben benehmen oder kannst du mir Beispiele nennen wo das so war ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 12:28 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich habe bis auf BS, und da sei der Auslöser mal dahin gestellt, noch keine Eingreif-würdige Aktion erlebt.

Und in BS wurden diese 3 Leute zur Seite genommen, insbesondere danach nochmals.

Das sind dann 3 zu 40 , in dem Fall 40 Normalos.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 12:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Und in Trier damals wurde auch dazwischen gegangen. Sicherlich ist es nicht schön das es in unregelmäßigen Abständen immer wieder zu solchen Zwischenfällen kommt. Leider werden viele Aussagen von Vorurteilen beherrscht und führen leider nicht zu einer objektiven Sichtweise. Ich persönliche finde manche Aktionen oder auch manche Schlachtrufe auch nicht schön aber das führt bei mir nicht, im Gegensatz zu manch anderen, zu einer übertriebenen Verurteilung der Fans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 14:38 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Thorsten Leibenath bleibt. Nach der 67:78-Niederlage der 46ers bei den Köln 99ers und einer Busblockade der empörten Fans (Masseur Dirk Lösel: "Ich bin zwei Stunden nicht in den Bus gekommen und habe mir dabei den letzten Kick für meine Erkältung geholt.")

Interessant, wir sind daran Schuld, das hört sich ja so an, als hätten wir bösen bösen Fans, die Türen des Busses blockiert,da frag ich mich, wie unsere Amis es geschaft haben sich von Anfang an in dem Bus zu verziehen....

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 15:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wer den Eingang zum Bus nicht findet...
Oder wollte er beim Spiel in den Bus, das wären ja ca. 2 Stunden ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 15:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Das ist echt geil....Dummschwätzer

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 15:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Uhrenlesen ist schon schwer. :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 15:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
BBFanin hat geschrieben:
Thorsten Leibenath bleibt. Nach der 67:78-Niederlage der 46ers bei den Köln 99ers und einer Busblockade der empörten Fans (Masseur Dirk Lösel: "Ich bin zwei Stunden nicht in den Bus gekommen und habe mir dabei den letzten Kick für meine Erkältung geholt.")


:lol: Er kam mal kurz zu Michael Umeh, als ich diesem erklärt habe, was denn eigentlich Sache ist und bat ihn, die Jacke zu schließen, und wenn ich das danach richtig in Erinnerung habe, ist er nach dieser Aufforderung in den Bus eingestiegen. Wenn nicht bleibt weiterhin die Frage: Wie konnte Corey so lange in der Bustür stehen? Wo ist Mike hin verschwunden, als er durch die Öffnung in der Bus-Außenwand ging? Haben wir derzeit vielleicht eine Verbindung in ein Paralleluniversum, wegen der unsere Spieler verunsichert sind? :lol:

(Übrigens, die Quelle des Lösel-Zitats ist der Gießener Anzeiger - nicht, dass hier jemand denkt, das hätte die BBFanin sich ausgedacht ;) )

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 16:39 
Die Busaußenwand hat eine direkte Verbindung zu dem Loch auf dem Golfplatz, auf dem MJ und Larry damals gespielt haben.
Jetzt müßen wir nur noch die kleinen Männchen (Nerdlucks) vom fremden Planeten Moron Mountain finden, die den Ball gestohlen haben, in dem das Talent unserer Spieler gefangen ist.

HERRSCHAFTEN, ich habe soeben das Rätsel um die Erfolglosigkeit dieser eigentlich ganz guten Truppe gelöst. Vielen Dank für Ihren Applaus! :wink: :wink:

So, wo ist also jetzt die Flasche mit dem Zauberwasser? (und die Unter-Hose von Herrn Jordan?)
http://www.youtube.com/watch?v=bjGPA64ZIY8
http://www.youtube.com/watch?v=FFLMzetE ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=6Fv5TX96 ... re=related
--------------------------------------------

BBFanin macht nicht den Eindruck als ob sie an größeren Problemen mit Raum-Zeitkontinuum litte.
Das ist aber anders in Pohlheim-Mitte.
Wenn man an einem Ort ist der nicht existiert,
gibts schon mal Probleme mit Dimension 4.

(OK, reimt sich nicht ganz - trotzdem lustig ;-) , sorry heute Clown gefrühstückt.)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de