Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Theke

Dan schreib aus deiner Sicht etwas zur Trainer Problematik Ok??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nein, ich halte mich da bewusst zurück.
Wir haben in Deutschland 88 Mio Nationaltrainer. So ähnlich ist es auch hier.
Man muss sich eben fragen: Wenn Thrsten jetzt gehen sollte, was ist die Alternative? Und das kann ich nicht beantworten.
Deshalb bin ich da ganz ruhig ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:59 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Warum klatschen sich einige eigentlich so im SD Forum auf? Ein Kölner hat mal gemeint einen thread aufmachen zu müssen. Gesicherte Beweise für die Giessener Untaten kann er bis dato nicht vorlegen aber Hauptsache mal wieder die Aufmerksamkeit der Republik auf die Giessener Fans gelenkt.

@Romi Sich vorsorglich mal für alles, was gestern abend in und um Köln unter vermeintlichem Einfluß eines Giesseners passiert ist zu entschuldigen, ist auch ein bisschen viel. Mir ist gestern nichts, aber absolut nichts aufgefallen, wofür man sich entschuldigen müßte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
In der zeitlichen Abfolge bei SD:

Zitat:
Übrigens, vielen Dank für das Demolieren unseres Fan-Standes


Zitat:
demolation einer Vitrine des flying flönz


Zitat:
Dort befand sich ein großes Schild wo eine Plexiglasbox dranhing zum Zettelablegen. Es wurde schon behauptet das Kölner selbst es abgeschlagen hätten.


Erst war es der Fan-Stand... Dann nur noch 'ne Vitrine... und jetzt sind wir bei ner Plexiglasbox angekommen. Ganz großes Kino der Kölner. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich hab mich doch garnicht entschuldigt?!? Für was auch??? Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht gutheiße, wenn es wirklich Giessener waren. Was aber keine Entschuldigung darstellt...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Zuletzt geändert von Romi am 17.02.2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:03 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
die blöden kölner sollen besser mal die klappe halten. denen geht es nur darum die gießener fanszene zu besudeln. da wird aus jeder mücke ein elefant gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:03 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein, ich halte mich da bewusst zurück.
Wir haben in Deutschland 88 Mio Nationaltrainer. So ähnlich ist es auch hier.
Man muss sich eben fragen: Wenn Thrsten jetzt gehen sollte, was ist die Alternative? Und das kann ich nicht beantworten.
Deshalb bin ich da ganz ruhig ;)


Wie waers mit dem hier?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Die Giessener Fanszene kann man nicht mehr besudeln... Wir sind der Abschaum der Liga. Daran wird sich auch nix ändern...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nicht aus jeder Mücke.

Sondern aus GAR NICHTS.
Es weiß niemand, NIEMAND, was von dem, was dort beschrieben wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@cammert

Zuviel der Ehre ich habe nur Regionalliga Level wie der Robinson!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:10 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Man muß sich aber auch nicht alles gefallen lassen, wenn es unberechtigte Anschuldigungen gibt. Und wie bereits geschrieben, so lange es keine eindeutigen Beweise gibt, ist die ganze Aktion für mich die eines Kölners, der sich wichtig machen will. Die wissen doch selbst nicht mehr was und wo angeblich zertrümmert wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:11 
Bei SD steht das Urteil doch sowieso schon immer vorher fest. Und alle hauen blöd in die gleiche Kerbe. Weder nachgedacht noch dabeigewesen aber fröhlich mal verurteilen. Wie im Mittelalter. Hexenjagd. Dazu noch dämliche parteiische Admins, die bei einigen jede Sauerei und unbewiesene Beschuldigung durchgehen lassen und andere, ganz normale Beiträge eines Gießeners, gar in die nationalsozialistische Ecke rücken. Ein Skandal! Das ist eine unglaubliche Frechheit von diesem kleinen Wicht, der sich da immer aufspielt wie weiland Napoleon.
Habe mich bereits letztes Jahr da löschen lassen und weiß auch gerade wieder warum.
Dagegen ist die Bildzeitung ja noch ausgewogen. Da sind Leute dabei, und das ist dort noch die Cremé de la cremé, wie dieser guwasch oder so ähnlich, die promovieren (!) gerade an der Uni sind über 30 jahre alt und führen ein Diskussionsniveau wie im Sandkasten, tun dabei aber immer schön politisch korrekt, aalglatt und pseudoausgewogen. Das Gegenteil ist der Fall. Tendenziös wie alle anderen, nur hübscher verpackt und so jemand wird da angeschaut wie der Forumsgott oder wie ein John "Forum" Wayne: mein posting ist Gesetz. Von dem Rest da, fang ich gar nicht erst an, ist die Tinte nicht wert. Elende Heuchler da alles. Es ist unfassbar.
Aber viel Spaß beim "unterhalten" dort. Ich lese ab heute da noch nicht mal mehr, ist einfach zu verlogen, da dreht sich mir der Magen um nur vom Lesen.

@Firebird: Das wäre ja das erste Mal, das "Beweise" diskutiert werden dort oder gar etwas ändern. Den meisten da genügt eine unbewiesene Behauptung im allseits bekannten Propagandaton und schon brüllen alle los, wie die berühmten Pawlowschen Hunde.....die Bösen, die Schlimmen, die was weiß ich.......die Meinungen stehen doch seit Jahren vorher fest.........die Leute, die dort angemeldet sind, sind zu 99% nicht einmal ansatzweise in der Lage selbst eine eigene FUNDIERTE und reflektierte Meinung zu haben, mal nicht das M*** aufzureissen, wenn man mal keine Ahnung hat oder, noch besser, gar mal zuzugeben, daß man Unrecht hatte und schief lag. Vergiss es.


Zuletzt geändert von Yassi am 17.02.2008, 21:15, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:19 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich bin mal gespannt obs ne Anzeige und/oder ein Video gibt.

Aber wegen ner Plexglasbox, wird niemand ermitteln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
wir haben momentan nadere sorgen als die psychosen der kölner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:26 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Und dann haben die bösen Gießener wahrscheinlich noch die Fensterscheiben in der Fabrikhalle, die als Foyer der Kölner dient, zerschmissen :?:

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de