Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 15:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Er ist top, was seine fachlichen Kenntnisse anbelangt. Als Co-Trainer war er eine Perle in der BBL. Noch ein paar Jahre mehr harte Headcoach-Erfahrung in England, der Pro-A oder sonst wo und schon hätte aus ihm ein Toptrainer werden können.

Aber was rede ich da im falschen Terminus: Selbst wenn man ihn morgen rausschmeißen würde, wäre seine Karriere ja noch lange nicht am Ende - ganz im Gegensatz zur Bundesligahistorie der 46ers.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 19:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
auch stefan koch war kein schlechter trainer und hatte ahnung von basketball, aber es gibt situationen wo ein trainer an seine grenzen stößt, wo er das team nicht mehr erreicht, wo fehler in der zusammenstellung des teams irreparabel sind.
das einzige problem ist und bleibt das geld und dies reduziert unsere möglichkeiten in jeglicher hinsicht. ich bin da ratlos. wir können über alles hier lamentieren, es ändert sich ja nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 00:51 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Jetzt ist der Spielartikel des Anzeigers online: Klickst Du!

Besonders interessant sind für mich folgende Passagen:

"...Das Spiel der Gießener in Göttingen verdeutlichte, dass nach dem wirtschaftlichen Rettungsanker durch das Namenssponsoring durch LTi nun auch mindestens ebenso dringen eine personelle Frischblutzufuhr nötig ist. Die Hilfe ist auch bereits im Anflug. Heute soll zunächst ein neuer Center aus den USA in der Sporthalle Ost aufschlagen. Und in absehbarer Zeit wird Coach Leibenath wohl auch noch im Rückraum nachrüsten. Bei dem Center soll es sich um einen 203 Zentimeter großen dunkelhäutigen Spieler handeln, dessen Qualitäten zunächst vor allem in seinem Preis liegen dürfte. Kein klassischer und teurer Brettcenter, sondern ein Mann, der auf den Positionen vier und fünf agieren kann..."

sowie

"..."Jetzt noch einen neuen Aufbauspieler reinzubringen ist natürlich alles andere als glücklich. Das habe ich schon im Dezember geahnt und mit allen meinen Möglichkeiten dafür gekämpft, Sparks zu halten. "
Bis zum Pokalspiel gegen Tübingen soll nun noch einmal nachgerüstet werden. Doch so recht glücklich ist Leibenath mit dem ihm vorliegenden Angebot nicht. "Ich habe im Moment 26 Spieler, die es sich lohnt näher anzuschauen. Aber es ist niemand dabei, von dem ich spontan sagen würde, dass er in der Offensive ähnlich gut wäre wie Sparks."..."

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Venceremos hat geschrieben:
... sondern ein Mann, der auf den Positionen vier und fünf agieren kann..."


Nein, bitte nicht schon wieder! Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.

Ich wiederhole dann mal mein Posting zur Verpflichtung eines gewissen Ed Nelson.

cammert hat geschrieben:
Vorbemerkung: Er kann auch die 4 spielen. Aber was haben wir davon, wir haben zwei gute Leute fuer die 4. Wir brauchen einen echten 5er, nicht wieder so einen verkappten vierer, der, wenn er voellig gesund ist, auch ganz gut springen kann.

Wir werden ihn eh erst wirklich beurteilen koennen, wenn wir ihn haben spielen sehen. Also mal abwarten, was er bringt, und dann ein Urteil faellen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Wenn ich das schon wieder lese... Er kann die 4 und 5 spielen? Haben wir von dieser Sorte nicht schon mindestens zwei Spieler?! Ist es denn wirklich so schwer einen richtigen Center zu finden?! Andere Mannschaften schaffen es doch auch... Wahrscheinlich ist es wieder mehr ein 4er als ein 5er und hilft uns kein Stück weiter.
Wenigstens sieht Thorsten ein, dass wir einen neuen Pointguard brauchen. Allerdings finde ich seinen Kommentar alles andere als ermutigend. Ich könnte mir gut vorstellen, Sparks würde zurückkommen, wenn man ihm ein Angebot machen würde.

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Ich könnte mir gut vorstellen, Sparks würde zurückkommen, wenn man ihm ein Angebot machen würde.


... und Tübingen mal eben so freiwillig auf den eben erst gekauften Spieler verzichten würde... oder hab ich da was verpasst? :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Naja, zufrieden sind sie mit ihm ja anscheinend nicht...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Naja, zufrieden sind sie mit ihm ja anscheinend nicht...


Was Sparks nicht vertragslos macht. So lange Tübingen keinen Ersatz an der Angel hat, wären sie schön blöd, wenn sie Patrick gehen lassen würden, da kann er Angebot über Angebot von uns kriegen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:22 
Die wollen doch einen echten PG in Tü, bittesehr dann sucht euch einen und zwar schnell!
@limitless: oder ihr müßt suchen helfen... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Wäre aber mal wieder 'ne coole Geschichte: Gießen gibt Spieler aus finanziellen Gründen an Konkurrenz ab und kauft ihn dann, nach Ausbruch des Reichtums, während der Saison zurück.

Übrigens hat die Allgemeine einen neuen Internet-Auftritt und somit auch einen ausführlicheren Spielbericht.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:31 
Einen Center der kein Center ist??? Schon wieder???? Bitte nicht! So billig kann der gar nicht sein!!!
Erstaunlich allerdings schon, dass jetzt gesehen wird, dass Obie es nicht schafft und Robinson es nicht kann, obwohl das von TL eher so klingt als wäre er schon länger der Meinung, hätte nur nichts machen können wg. des Geldes. Aber angeschleppt hat er denn Robinson doch, vielleicht aber auch nur wg. des Geldes???

So Kickoff SB. :lol:
GO GIANTS!

PS: kommt mir die Optik des I-Auftritts der Allgemeinen nicht irgendwie bekannt vor?
Danke für den guten Service @ venceremos!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Der langweilige "Sport" wird übertragen, aber unsere Männerturner nicht... :?

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:36 
Hmmmm ja, irgendwie hast du ja Recht, gucke eher auch aus taktischem Interesse und einer Prise Sentimentalität. So wegen der ganz ganz alten Zeiten und so.....
Ausserdem noch wehmütige Erinnerungen an den Austragungsort.....seufz......ach ja.....früher war mehr Lametta :lol:

2.7 Millionen Dollar für 30 sec. Werbung :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich krieg schon die krise, wenn ich das mit dem nicht-center lese.

man macht fehler einmal, zweimal, dreimal und lernt nicht für zehn cent daraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 01:49 
Und nochmal zurück zum Gö-Spiel: endlich blöde Gerüchte auf SD. Wurd ja Zeit!!!! :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Also ich wüßte keinen Gießener der mit dem Zug gefahren ist. Aufgrund der extremst schlechten Verbindung um die Uhrzeit auch kaum mehr möglich, es sei denn man gibt richtig Kohle aus fürn ICE, alle normalen Verbindungen um späte Uhrzeiten sind schon vor Jahren gestrichen worden soweit ich weiß.........wieso gibts so viele Dummschwätzer da?
Vor allem weil alle Gießener Hardcorefans die ich kenne selber Eintrachtfans sind.... :roll: :roll: :roll: und außerdem die Eintracht gewonnen hat..... :roll: :roll: :roll:


Zuletzt geändert von Yassi am 04.02.2008, 01:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de