Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 16:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Köln wird das schon irgendwie hinbekommen, da bin ich mir inzwischen eigentlich recht sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 16:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Köln wird das schon irgendwie hinbekommen, da bin ich mir inzwischen eigentlich recht sicher.


Wobei 150.000 EUR bis Ende der Woche (= das ist so gut wie übermorgen) zumindest noch einmal eine Herausforderung darstellen sollten... vor allem, wenn sie "Folgekosten" in Höhe von 1,5 Millionen Euro hinter sich ziehen. Da wäre es ja mit einem Sponsoringvertrag in LTi-Höhe noch lange nicht getan.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 17:16 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Aus dem SD-Forum:
Zitat:
On 2008-01-29 14:49, sonics wrote:
Im KstA von Heute werden erstmals genauere Zahlen genannt.
150.000€ bis Ende Januar und zusätzlich 1,5 Mio€ (=1,65 Mio€!) bis Ende der Saison.
Harter Brocken :(


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
WAS bitte???? Na, endlich kommen mal Zahlen auf den Tisch. Aus dem Munde des Inso-Verwalters ja wohl auch unumstößlich glaubhaft. Könnt ich mich beeumeln, da lag ich ja mit meiner Schätzung vom 25.1.08 19:30Uhr mit 1.6 Millionen beinah exakt genau richtig. Gibts dafür nen Preis? ;-)
Ich kotze. Kein *grunz* kann mir jetzt noch erzählen, dass das alles voll vertraglich abgedecktes Geld war.

Und da mokieren sich die Kölner in ihrem FF-Forum wie die ganz ganz Großen in diesem Ton über unsere fehlenden 100T€ und die benötigten 200T€????
Da fällt mir ja gar nichts mehr ein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 17:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die KölnArena-Lügner werden jetzt auch noch zum Etatlügner und die Pommes läßt sie weiterspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 17:25 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Yassi hat geschrieben:
Nur mal so: :shock: :? :lol: :wink: :lol: :shock:

http://24965.rapidforum.com/topic=100570008583

what a difference a day makes (oder 2 Wochen)...... :lol:

Was ist das denn bitte für eine Freundlichkeit im Fanforum von denen??? Vielen Dank nach Köln! Und hier waren alle zu 98% mitfühlend und hatten Mitleid. Das möchte ich hiermit an dieser Stelle für meine Person zu 100% revidieren. Geschieht Euch Recht! sag ich! Hochmut kommt vor der Insolvenz! :evil: :evil: :evil:

Die Kölner sollen mal bitte vor ihrer eigenen Haustür kehren. Eine Frechheit angesichts dessen was sich da gerade auftut...... :evil: :evil: :evil:


@skylive: davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber bei uns mal gaaaaanz genau hinschauen!!! :evil: :evil: :evil:

Ich hab überhaupt die Lösung: Die 17 Betrügervereine - alle außer Köln natürlich - müssen ja wegen der Giessener Machenschaften der letzten 4.2 Dekaden ab nächster Saison sowieso jeder ein Sparbuch mit 100T€ beim Jan deponieren. Das geben ihm bitte alle schon morgen früh, er macht auch ganz ganz ganz bestimmt nichts schlimmes damit............ :wink: :wink: :wink: :evil: :evil: :evil: :wink: :wink: :wink: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 08:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Irgendwie wird der Kölner Klüngel das schon hinkriegen. Davon bin ich überzeugt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 09:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Oder fordert Pommes jetzt eine Eigenkapitaldecke von 1,5 Mio ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 09:53 
@skylive: nur für Gießen :lol:

@blackman: du wirst Recht behalten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 14:30 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Zitat:
150.000€ bis Ende Januar


Der ist jetzt rum ... Angeblich sollte sich ja bei Koeln heute morgen was tun, habe aber noch nichts finden koennen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:29 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@cammert: Kannst Du auch nicht, da die Typen nicht aus dem Quark kommen. Da wird gepfuscht und getrickst bis zum letzten. Die sollen jetzt mal sagen was Sache ist, was soll das Getue? Es nervt nur noch.

Btw, andere Baustelle: es verdichten sich ja die Anzeichen, dass Lev doch nach Düdo zieht........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
@cammert: Kannst Du auch nicht, da die Typen nicht aus dem Quark kommen. Da wird gepfuscht und getrickst bis zum letzten. Die sollen jetzt mal sagen was Sache ist, was soll das Getue?


Naja, zum einen wird man dieser Tage in Köln wohl kaum einen Journalisten finden, der in der Lage ist, seine Arbeit in gewohntem Maße zu tun ;) und zum anderen: gegenüber wem haben die Kölner denn derzeit die Verpflichtung, etwas bekannt zu geben? Niemandem, außer eventuell den eigenen Fans. Die Deadline gestern war ja kein von der Liga gesetztes Datum, an dem Köln etwas hätte präsentieren müssen, sondern eine - freiwillige! - Selbstauskunft des IV. Und wenn der heute noch alles versucht, das Geld aufzutreiben, muss er da ja nicht erst ganz Basketball-Deutschland mitteilen, dass er das tut, das kann man sich ja irgendwo auch denken.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Spätestens morgen wird man es wissen. Entweder das Spiel findet statt oder nicht. Es ist natürlich schwer, Geld einzunehmen, wenn kein Online-Vorverkauf stattfindet. Aber der Verkäufer will ja auch nicht den Aufwand mit der Rückabrechnung haben, wenn das Spiel nicht stattfindet. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer dann den Weg zum Spiel finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Stimmt, limitless. Das er was tut braucht er keinem mitzuteilen. Das Ergebnis sollte aber doch irgendwann mal rauskommen, Fasching hin, Karneval her. Bis Aschermittwoch kann man ja wohl kaum warten............

Wann wollen die Köln 99ers Auskunft geben? 5 min. vor Spielbeginn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Wann wollen die Köln 99ers Auskunft geben? 5 min. vor Spielbeginn?


Ludwigsburger Kreiszeitung hat geschrieben:
Am Vormittag wird in der Geschäftsstelle in der Stuttgarter Straße die Mitteilung aus Köln erwartet, ob das morgige Bundesligaspiel ausgetragen wird.

Die Abfahrt der Ludwigsburger ist für heute um 14.30 Uhr geplant. Bis dahin muss Klarheit herrschen.


Die EnBW Ludwigsburg, die IMHO auch die einzigen sind, die eine Nachricht erwarten können, dürfte also schon Bescheid wissen. Und da die 150.000 EUR wohl Sozialabgaben sind, kann es durchaus sein, dass aufgrund der allgemeinen Feierlaune in Köln da ja doch noch Zeit bis Aschermittwoch ist ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 17:59 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
OK, das würde ja heißen, dass bereits seit heute vormittag Klarheit herrscht. Dann könnte man diese Klarheit ja eventuell mit dem Plebs teilen, oder? Welchen Sinn macht dann noch ein Stillschweigen?

Naja, die Kölner Fans und mindestens die Lubu-Fans haben sich auch eine Antwort verdient, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de