Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 10:22 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Noch mal was zur Grundsätzlichkeit:

Im regionalteil der GAZ stand ein sehr, wie ich finde, besorgniserregender Artikel, der über das bisher gewußte, hinausgeht.

Gegenstand der Bürgschaftsentscheidung der Stadt, die als Antrag noch nicht weitergeleitet wurde, ist ein Wirtschaftlichkeitsgutachten eines Steuerberaters (?) aus Pohlheim (?!). Der hält die GiSpo GmbH für "sanierungsfähig". Dies aber nur unter Bedingenen(!!!). Und zwar das Auffinden eines Namenssponsoren und der Gewinn zahlreicher Premiumsponsoren. Das klingt zwar altbekannt, bedeutet aber im Umkehrschluss: Wird das nicht geschafft, also auch kein Namenssponsor gefunden, dann ist die GiSpo GmbH eben n i c h t sanierungsfähig (wobei das Wort "sanierungsfähig" einem schon die kalten Schauer versetzt).

Das von der Bürgerliste geforderte "unabhängige" Gutachten eines Wirtschaftsprüfers (oh ha !!!) wurde abgelehnt (Warum eigentlich??). Mir schwant nix gutes :evil:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 10:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
"Nicht Sanierungsfähig" hört sich natürlich hart an aber inzwischen dürfte doch jedem hier bewusst sein das Gießen, ohne Namensponsor und weiteren Premiumsponsoren, keine Zukunft in der Bundesliga hat. Sich darauf zu verlassen, dass wir es immer irgendwie hinbekommen haben, ist grob fahrlässig und rettet uns vielleicht von einer Saison in die nächste aber um weitere 41 Jahre zu bestehen, brauchen wir einen Namensponsor und weitere Sponsoren im oberen Bereich.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 12:43 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Zu dem Fan-Tunier. Wenn solch ein Tunier zustande käme, und zum Beispiel jeder Spieler 5€ "Startgeld" bezahlt, wann sollte dieses Tunier denn steigen?
Bitte nicht wie schonmal angedeutet Mitte März, da ist nämlich ABI-Zeit ;)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:17 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nochmal zu den Plakaten.

Hab eben eines in der Uni gesehen.
Die 3 Worte Spannung - Spielspass - Emotionen stechen da sehr heraus.
Ansich gut, ABER: Ich finde, mit dem Wort Spielspass klingt das nach Kinderüberraschung. Wäre da nicht Spannung - Action - Emotionen, oder so ähnlich, für das nächste Plakat besser?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
davi hat geschrieben:
Zu dem Fan-Tunier. Wenn solch ein Tunier zustande käme, und zum Beispiel jeder Spieler 5€ "Startgeld" bezahlt, wann sollte dieses Tunier denn steigen?
Bitte nicht wie schonmal angedeutet Mitte März, da ist nämlich ABI-Zeit ;)



Ich habe noch keine Rückmeldung von Dirk Schäfer bezüglich des Turniers, dementsprechend kann ich noch keine Auskunft geben. Wann ist denn das Abi vorbei? Wieder Ende März? Das wäre dann ja eigentlich fast schon zu spät. Dann sollte man es evtl 1-2 Wochen vor Beginn machen. Geht ja am 6.3. los oder so- mit Mathe :wink:

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 14:25 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
flash46 hat geschrieben:
Ich habe noch keine Rückmeldung von Dirk Schäfer bezüglich des Turniers, dementsprechend kann ich noch keine Auskunft geben. Wann ist denn das Abi vorbei? Wieder Ende März? Das wäre dann ja eigentlich fast schon zu spät. Dann sollte man es evtl 1-2 Wochen vor Beginn machen. Geht ja am 6.3. los oder so- mit Mathe :wink:


Ende Februar wäre ganz gut denke ich, oder erstes März Wochenende. Da ist man zwar in den ABI vorbereitungen, aber das lässt sich eher einrichten bei vielen. Außerdem ist Ende Februar bestimmt auch besser um den Sinn und Zweck des Tunieres zu erfüllen ;)

Jop am 06. gehts mit Mathe los :?

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 15:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
lasst uns nochmal schnell das Thema wechseln, morgen sind die Flyer fertig für Dienstag, wer mag denn wo verteilen??

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 16:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ich kann in pohlheim verteilen und bei uns an der liebigschule...ansonsten innenstadt gießen die tage jetzt erstmal nicht, weil ich so viel für klausuren zu lernen hab -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 16:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Ich kann Seltersweg machen... einfach Bescheid sagen wo ich die Flyer dann holen soll...

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 16:30 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also ich will eine DK kaufen, obgleich ich schon eine habe. Ich finde das besser, als nur den Betrag dafür zu spenden.

Ich bin gerne bereit, diese DK an jemanden zu verschenken, der sie sich überhaupt nicht leisten kann, aber der ein Riesenbasketballfan der 46ers ist oder werden will :wink:

Wer jemanden kennt, der soll sich bei mir melden ...

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 16:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Vielleicht könnte man die im Haarlem bei der Fete verlosen, unter denen die noch keine haben.

AM EIngang fragen, wer keine hat bekommt ne Nummer, und der "allstar" darf dann ein Los ziehen und verkünden.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 16:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
dieses treffen nächste woche mittwoch?
wieder offen wer kommt?
oda nur bestimmte leute?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 17:05 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
*seufz*
fragt nich aber wie innenraum sitzer schon geschrieben hat, sind die flyer morgen fertig (5000 stk.).
die tusse will zudem aber unbedingt eine verteilerliste vorgelegt bekommen! deshalb ist es extrem wichtig, dass sich möglichst schnell, möglichst viele leute melden, die verteilen können. schreibt bitte genau wann und wo...
anscheinend denken die, wir kriegen es ohne "professionelle organisation" nicht hin. naja...

ich hole die flyer morgen dann komplett ab und fang mit franny & vögelchen schonmal an, an der uni zu verteilen, sprich vor der mensa und an den autos.
vögelchen und nine gehen dann do+fr in die innenstadt (am besten du meldest dich mal per pn beim vögelchen petra :wink: )

ally, du also in pohlheim und an der ls,ja? wann denn?

außerdem bräuchten wir noch leute für:

1. weitere schulen
2. die umliegenden käffer
3. mc d. 2x
4. obi schiffenberger tal + weststadt

noch ideen?

wer flyer braucht, melde sich bitte bei vögelchen per pn, da ich sie ihr mitgeben werde nachdem wir an der uni ausgeteilt haben. ihr könnt sie dann denke mal ab morgen abend bei ihr holen.

@ skontra: das treffen ist für alle interessierten, die helfen wollen :wink:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 17:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
wer ist denn diese tusse die uns sowas nicht zutraut? :roll:

japp liebigschule und pohlheim...pohlheim erledige ich am donnerstag nachmittag oder abend,je nachdem wann ich die flyer holen kann und freitag früh dann in der liebigschule...

nächsten mittwoch bin ich dann beim treffen dabei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 17:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2004, 18:36
Beiträge: 667
Ich könnte die Theo Koch Schule in Grünberg abdecken, hab aber leider keine Möglichkeit nach Giessen zu kommen, um die Flyer irgendwo abzuholen.
Vielleicht könnte die irgendjemand dem deissler an der uni geben, der sie mir dann mitbringt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de