Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 14:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
200.000 bis februar?????
und mit center sogar noch mehr!!
man oh man, hier kann doch in der tat was nicht stimmen.
ich bin entstetzt!

ps: wenn alle geld gegen, sollten dann nicht auch die gehaltsempfänger ein zeichen der solidarität setzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 14:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.01.2008, 12:04
Beiträge: 65
Wohnort: treis
Ha Hast du recht Steve das soll mal einer verstehen. wenn Ich das Richtig sehe haben wir doch am Freitag 500 Karten zusätzlich verkauft, das mal 15 € ergibt 7500 plus 9000€ T-Schirts plus 1000€ Personal plus 1000€ Kuchen und Becher ergibt 18500€ mehr. und ich glaube am Freitag ist auch mehr im Fan Shop gekauft worden und die 500 haben bestimmt auch etwas getrunken. Aber jetzt müßten auch die Spieler mal ein Beitrag machen und wenn Sie nur die Fan Fahrten für die Auswärtsspiel unterstützen damit auch dort genug unterstützung ist. Aber nochmal zum Grundsatz, 200000€ in bis ende Februar ist sehr Schwierig. Wenn Herr Schäfer das Schaft gehört ihm ein Denkmal gebaut.
Chefe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 15:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Was will uns die folgende Formulierung eigentlich sagen?

Artikel im Anzeiger hat geschrieben:
"Bis Ende Februar muss ich 200000 Euro frisches Geld zusammen bekommen." Und da ist das ersparte Salär von Center Ed Nelson noch nicht mit gerechnet. Und natürlich die Verlängerung der Bürgschaft durch die Stadt Gießen auch nicht

Quelle

Das ersparte Geld von Nelson sind doch keine weiteren Verbindlichkeiten, sondern verringerte Ausgaben. Wenn ich diese Ersparnis also nicht mitrechne, muss ich mehr Geld zusammenbekommen. Wenn ich sie hingegen mitrechne, muss ich weniger zusammen bekommen.

Bei der Buergschaft ist es wieder anders. Wenn das eine Buergschaft ist, dann ist das kein Geld, das man bekommt. Das kann man also gar nicht mit Geld verrechnen, dass man bekommen muss. Es kann hoechstens sein, dass man aufgrund der Buergschaft weniger bekommen muesste.

In Summe bleibt also zu hoffen, dass wir bis Ende Februar nicht wirklich 200.000 zusammenbekommen muessen. Denn das wird wohl eher nichts werden. Obwohl die Zahl ja soweiso mal wieder so eine Luftnummer ist, da niemand dazusagt, was da noch rein- oder rausgeht? Zuschauereinnahmen? Spielergehaelter? ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 15:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
cammert hat geschrieben:
Was will uns die folgende Formulierung eigentlich sagen?

Artikel im Anzeiger hat geschrieben:
"Bis Ende Februar muss ich 200000 Euro frisches Geld zusammen bekommen." Und da ist das ersparte Salär von Center Ed Nelson noch nicht mit gerechnet.

Quelle

Das ersparte Geld sind doch keine weiteren Verbindlichkeiten, sondern verringerte Ausgaben. Wenn ich diese Ersparnis also nicht mitrechne, muss ich mehr Geld zusammenbekommen. Wenn ich sie hingegen mitrechne, muss ich weniger zussammenbekommen.


Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, was ich mit dem Artikel anfangen soll. 200.000 euro? Auf was bezieht sich das denn nun? Heisst das, dass die Verbindlichkeiten doch höher sind als erwartet oder wie wo was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 15:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich hoffe da schaut wirklich mal einer kontrollierend drüber..ohne Böses unterstellen zu wollen.


Und zu den Spielern:

Ne, da verlange ich keinen finanziellen Beitrag. Rote Haare sind mir Zeichen genug, und Leistung will ich auf dem Parkett sehen!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Hat nicht Schäfer auf der PK gesagt, dass die Schulden "viel, viel geringer" als die besagten 200.000 € seien ?????

Und jetzt daaaaas ?!?!! Das schockt schon. Aber irgendwie muss die Bürgschaftssumme von 200.000 € auch zusammengekommen sein. Wenn ich nur die Hälfte Schulden habe, dann brauche ich keine Bürgschaft in dieser Höhe ....

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
46ersDunkie hat geschrieben:
Hat nicht Schäfer auf der PK gesagt, dass die Schulden "viel, viel geringer" als die besagten 200.000 € seien ?????

Und jetzt daaaaas ?!?!! Das schockt schon. Aber irgendwie muss die Bürgschaftssumme von 200.000 € auch zusammengekommen sein. Wenn ich nur die Hälfte Schulden habe, dann brauche ich keine Bürgschaft in dieser Höhe ....


In der Zeitung stand nicht, dass man Schulden von 200000 hat, sondern das soviel eingenommen werden muss. D.h. meiner Meinung nach, dass die Einnahmen aus den Spielen gegen Alba,Lubu (?) und Tübingen noch mitreingerechnet werden müssten, und wenn man diese Einnahmen mitreinrechnet kommt man darauf, dass ca. 100.000Euro fehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
in dem artikel steht aber auch, dass schäfer keine ahnung von den einnahmen von uns fans hat, aber auf der homepage wurde schon deutlich von den 960 euro gesprochen... und ich denke, dass er ja sehr wohl eigentlich wissen müsste wie viel es sind, wenn es auf der vereinshomepage steht...naja ich weiß nicht was ich von dem artikel halten soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
#7Ally hat geschrieben:
in dem artikel steht aber auch, dass schäfer keine ahnung von den einnahmen von uns fans hat, aber auf der homepage wurde schon deutlich von den 960 euro gesprochen... und ich denke, dass er ja sehr wohl eigentlich wissen müsste wie viel es sind, wenn es auf der vereinshomepage steht...naja ich weiß nicht was ich von dem artikel halten soll...


ICh auch nicht, ich verlass mich lieber auf die 100.000, die auf der PK genannt wurden, als auf eine undurchsichtige Meldung des GAnz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 16:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
dier erklärung von fabianus erscheint mir einleutend. und der satz mit nelson soll m.m.n. bedeuten, dass mit 200.000 € noch kein neuer center finanziert werden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 18:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
steven hat geschrieben:
dier erklärung von fabianus erscheint mir einleutend. und der satz mit nelson soll m.m.n. bedeuten, dass mit 200.000 € noch kein neuer center finanziert werden kann.


Dann waeren die Wenigerausgaben durch Nelson aber schon mit eingerechnet. Sind sie aber doch angeblich nicht. Auch egal, die Saetze in dem Artikel machen halt keinen Sinn... hat sich mal wer die O-Töne von der PK als Video reingezogen?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:21 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Ja, ich z.B. es stimmt, da passt nichts mit dem GA-Artikel zusammen. Aber wenn (WENN!) es stimmt das in diesem Artikel von wol am samstag Umstimmigkeiten drinstehen, dann verstehe ich nicht, dass er am Mittwoch davor so einen heftigen Artikel in unsere Richtung geschrieben hat, von wegen, man soll im Internetforum nicht rumdiskutieren und mit Zahlen um sich schmeissen, wenn man die Fakten nicht hat, dass seie nur kontraproduktiv etc. Mußte ich ihm teilweise zustimmen.
Der Artikel jetzt klingt leider als hätte er sich genau an das selber nicht gehalten........komisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
bitte um bericht,was an dem treffen im dachcafé besprochen wurde...kann leider nicht dabei sein,da mich 4 klausuren die woche erwarten -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 20:23 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Eben auf FFH wurden die 46ers erwähnt. Mir liefs an der Tankstelle kalt den Rücken runter. Allmählich hätten wir hier wohl alle gerne mal Gewissheit, was Masse ist. Dort wurde Schäfer mit Redewendungen wie "Wenn dies und dies bis dahin nicht erreicht ist, ist sowieso alles aus." zitiert.

Hoffnung klingt anders.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 20:29 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Bei FFH auf der Webseite:
Bis Ende Februar braucht der Traditionsklub 200 000 Euro, um einer Pleite zu entgehen.
Wenn Bürgschaftsverlängerung nicht klappt, dann ist ohnehin alles aus."

http://www.ffh.de/service/222.php


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de