Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 10:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
also wenn wir absteigen dann wir es danach keine giessen 46ers mehr geben davon bin ich überzeugt wie manche andere auch

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 10:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Echt? Meinst du? Ich fände es schön wenn wir uns dann wieder MTV 1846 Gießen nennen würden, allerdings ist doch Gießen 46ers eine "Marke" die sich hier in der Region etabliert hat, warum sollte man dann diesen Namen ändern?

Das es dann keine Gießen 46ers in irgendeiner Form geben wird, daran mag ich gar nicht denken!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 10:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
Also die Aktion "Schildmaus" unterstütze ich auch !!
Finde die jetzt schon kultig. Egal ob in der ersten, zweiten oder dritten Liga!

Das ist einfach eine sehr "hübsche" Idee :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 11:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.04.2004, 13:29
Beiträge: 20
Also, die Spiele schön trinken funktioniert nicht, - das habe ich schon ausprobiert.
Aber die 2. Liga schönschreiben, das funktioniert doch schon ganz prima!

Weiter so! :lol:

PePe

PS.: Zur "Maus": In der 2. Liga müsste die vielleicht gar nicht mehr übers Parkett stöckeln, sondern könnte entspannt einen mit uns trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 11:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Männer...
Mal davon abgesehen muss ich das grad für meine Klausur lernen: die objectification theory besagt, dass die Kultur die Frau nur noch als sexuelles Objekt darstellt und damit ihr Selbstwertgefühl erheblich schmälert "sexual objectification occurs any time a person is treated first and foremost as a body valued for its sexual use to others".
Die Folgen sind nicht selten Anorexia Nervosa und Bulemie!! Also lasst uns bitte absteigen und ein Bierchen mit ihr trinken wie PePe das vorschlägt... Damit wir ihren Charakter kennenlernen können, bevor die Arme noch Komplexe bekommt, weil sie den Blicken der ganzen Sexgötter und Prachthengste in der Halle nicht gewachsen ist :D

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 12:46 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Picachu
lern du mal schön und überlass das andere uns. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 14:23 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
:roll: okay okay, ich bin ja schon ruhig :) :wink:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 14:32 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die Vorteile der 2. Liga sind ein totaler Neuaufbau mit jungen, hungrigen Spielern die nach oben wollen und dabei nicht nur aufs Geld schauen. Außerdem ist der Etat in der 2. Liga niedrieger anzusiedeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 13:44 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
16.) Die Zahl der Superexperten auf diesem Board reduziert sich auf ein erträgliches Maß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 15:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.04.2004, 13:29
Beiträge: 20
Der Fred hat zwar schon ein par Tage auf dem Buckel, aber mir scheint er aktueller denn je... Leider!

Mir fällt auch gleich noch was ein:
Das Management denkt nicht erst dann an die Fans, wenn schon die ersten Lichter ausgehen (hoffe ich zumindest!)
Ich habe noch ein T-Shirt mit "Jetzt erst recht" im Schrank (wird immer noch gerne bei Tapeziereinsätzen genommen), jetzt soll ich schon wieder spenden, wo mir die Dauerkarte schon vorkam, als wär der Spendenbeitrag gleich mit drin...!
Gleichzeitig lauf' ich mir die Schuhe schepp, weil ich wegen der freigehaltenen VIP-Parkplätze in der Pampa parken muss. Auf dem Weg zur Halle komme ich dann an eben diesen Parkplätzen vorbei und hab' Schaum vor'm Mund, weil die alle leer sind! Das wär mal was, was man sich sparen könnt'!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 15:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
PePe hat geschrieben:
Der Fred hat zwar schon ein par Tage auf dem Buckel, aber mir scheint er aktueller denn je... Leider!

Mir fällt auch gleich noch was ein:
Das Management denkt nicht erst dann an die Fans, wenn schon die ersten Lichter ausgehen (hoffe ich zumindest!)
Ich habe noch ein T-Shirt mit "Jetzt erst recht" im Schrank (wird immer noch gerne bei Tapeziereinsätzen genommen), jetzt soll ich schon wieder spenden, wo mir die Dauerkarte schon vorkam, als wär der Spendenbeitrag gleich mit drin...!
Gleichzeitig lauf' ich mir die Schuhe schepp, weil ich wegen der freigehaltenen VIP-Parkplätze in der Pampa parken muss. Auf dem Weg zur Halle komme ich dann an eben diesen Parkplätzen vorbei und hab' Schaum vor'm Mund, weil die alle leer sind! Das wär mal was, was man sich sparen könnt'!


Du sollst gar nicht - du kannst. Ob dir der Verein das wert ist oder nicht, kann niemand außer dir entscheiden. Ich würde mich jedenfalls freuen (und viele andere bestimmt auch), wenn du dich dafür entscheiden könntest - wenn nicht, kann ich es dir auch nicht verübeln.

Das Problem mit den Parkplätzen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe bis jetzt, selbst wenn ich erst fünf Minuten vor dem Spiel gekommen bin, immer auf dem Uni-Parkplatz vor dem Phil I einen gefunden - und das sind nur fünf Minuten Fußweg zur Halle. Die Parkplätze direkt an der Mensa sind gemäß Studentenwerk nur von 10 bis glaube 18 Uhr geöffnet und können vermutlich deswegen nicht genutzt werden; dass viele Parkplätze direkt an der Halle frei sind, würde ich zumindest freitags darauf setzen, dass eben noch viele Leute an der Uni sind und erst während dem Spiel nach Hause gehen (samstags natürlich nicht).

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 15:52 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Für Gießen gibt es keine Vorteile der 2. Liga.

Weil Gießen es nicht in der zweiten schafft..auch da braucht man Geld, und die Sponsoren haben sicher nicht Geld für 2 x 2. Liga


Also ginge es weiter runter.

Und zum Spenden wird ja keiner genötigt. Da gibt es eh sicher nachhaltigere Aktionen, die nichts kosten. Wie deine Freunde, Verwandte und Bekannte überreden zur Halle zu kommen, genauer IN die Halle.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 16:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
underdog hat geschrieben:
Für Gießen gibt es keine Vorteile der 2. Liga.

Weil Gießen es nicht in der zweiten schafft..auch da braucht man Geld, und die Sponsoren haben sicher nicht Geld für 2 x 2. Liga


Also ginge es weiter runter.

Und zum Spenden wird ja keiner genötigt. Da gibt es eh sicher nachhaltigere Aktionen, die nichts kosten. Wie deine Freunde, Verwandte und Bekannte überreden zur Halle zu kommen, genauer IN die Halle.


Seh ich ein bisschen anders. Gießen kann es durchaus schaffen auch in die zweite Liga zu gehen, ganz einfach aus dem Grund, dass sicherlich ein paar Sponsoren aussteigen, jedoch auch ein paar anderen Sponsoren erhalten bleiben und da man weniger Sponsorengelder benötigt, lässt sich das doch ganz gut noch finanzieren. Die Halle wäre nicht mehr dementsprechend gefüllt (Um die 2000 +200 wäre realistisch oder?) und man würde nicht (zum. nicht das erste Jahr) oben mitspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 16:16 
Richtig, die freien P direkt vorne am Freitag waren nicht alles VIP-Ps.
ich kann es schon nachvollziehen, allerdings sind auch die am weitesten entfernten parkplätze erstens kostenlos und zweitens nicht weiter als 5 mins entfernt. Ist durchaus OK. Geh mal woanders hin, da kommst du entweder gar nicht anständig hin mit dem Auto und schon gar nicht mit ÖPNV oder/und es kostet nochmal 5 Flocken extra.
Ich habs am Freitag Kuchen- und Kistenbeladen und mit 2 echt kleinen Kindern auch irgendwie geschafft.....
Und sollen tut hier keiner, PePe. Man muß auch nicht gleich Geld spenden, es reicht ja helfen. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen noch mehr Forumsuser - auch dich PePe - in der Halle persönlich kennenzulernen und gemeinsam was auf die Beine zu stellen und sich gegenseitig zu helfen. Man glaubt gar nicht wieviel Spaß das macht. Ich denke zum Beispiel, daß unbedingt das Bechereinsammeln aktiver gestaltet werden muß und die Pica-Headquarters brauchen sowieso jede Hand! Komm einfach vorbei oder meld dich hier (im Zukunftsthread)!

@PePe: Sieht man sich? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 10:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
GIEßEN UND ZWEITE LIGA IST UNDENKBAR. PUNKT !

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de