Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:17 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Und die FW? Die konzentrieren sich einfach nicht richtig, da stimmt es mental nicht. Die hibbeln entweder beim 2. rum, weil sie so froh sind dass der erste drin war oder die sind beim ersten so hibbelig, dass der vorbeigeht und sie sich erst dann selbst zwingen sich zu konzentrieren.


Rouven meinte auch, dass es Kopfsache sei. Er und Michael mit 6/8 noch im unteren grünen Bereich, ansonsten großer Müll!

Rouven sah am Mitte 4.Viertel so aus, als würde er gleich heulen. Und ich hätte am Liebsten mitgeheult.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Jogie1846 hat geschrieben:
Zitat:

Rouven sah am Mitte 4.Viertel so aus, als würde er gleich heulen. Und ich hätte am Liebsten mitgeheult.


Net nur du, net nur du.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:25 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
So, ich kaufe jetzt noch 2 Dauerkarten für die Rückrunde obwohl meine Frau und ich kaum jedes 2. Spiel besuchen können, das war's aber dann auch mit support.

Was bei der PK nicht rüber kam war Optimismus und Zuversicht, da saßen nur bedröppelte Figuren am Tisch, es kam kein "Jetzt erst Recht!", es kam kein "Jetzt krempeln wir die Ärmel auf und gemeinsam packen wir das auch!", sehr bedenklich....die Karre scheint tiefer im Schlamm zu stecken als in der PK offenbart, sehr viel tiefer.

Was ist eigentlich mit Manager, Trainer und Spielern? Wenn ich 2 Dauerkarten kaufe "verzichte" ich damit auf mehr als 10% meines Monatsgehalts, schon mal drüber nachgedacht, werte hohen Herren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
RR: Der sah nicht nur so aus........

Was für ein geiler Typ das ist. Die Haare, die 46, supercool............Ach ja und noch was...Heiko ist richtig groß geworden, ich mein erwachsen. Warum nochmal genau haben wir den damals gefeuert? Ein Riesenfehler........schon damals und diese Saison noch mehr. Heiko zockt Regionalliga für nen Appel und nen Ei und wir schleppen Robinson übern Ärmelkanal??? :roll: :roll: :roll:
Der war ein Schnäppchen und er liebt Gießen, die Fans und den Verein immer noch (hat er mir nach dem Spiel am Bus gesagt)


Zuletzt geändert von Moses am 12.01.2008, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Im Halbzeit-Interview bei bbl.tv hat D. Schäfer gesagt, es gibt auch Einsparungen in der Geschäftsstelle... aber konkreter wurde er nicht.

Auch hat Holger Sauer die Problematik aufgebracht, warum es jetzt fin. Defizite gibt und die hauptsächlich mit den Dauerkarten zu tun haben sollen, obwohl der Zuschauerschnitt bei den Spielen um nur 3% (glaub ich) runtergegangen wäre...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Das mit Heiko ist mir auch aufgefallen. Hammer, wie selbstbewusst der heute auf dem Feld stand...
Und so ein Talent versauert ein viertel Jahr in der Regionalliga. Unglaublich. ^^

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
In der Geschäftsstelle... Super, da waren letztens 3 Mitarbeiter, 2 davon konnten nicht mal eine Flexi-Karte umtauschen zu ner richtigen Karte.

Boxley ist für mich das meiste rausgeschmissene Geld. Hat mehr verloren als eingebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 01:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Zitat:
46ers-Coach Thorsten Leibenath: "Sicherlich ist unsere Freiwurfschwäche nicht wegzureden, aber ich sehe die Ursachen woanders. Ich war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden mit unserer Defensivleistung, die eigentlich nur im dritten Viertel gestimmt hat. Unverständlich für mich ist der Einbruch fünf Minuten vor Schluss, als wir noch eine Drei-Punkt-Führung inne hatten. Das ist nicht das erste Mal, dass uns das passiert und umso enttäuschender ist es daher, dass wir erneut an einem Sieg geschnuppert haben, ihn aber nicht über die Ziellinie gebracht haben. Ludwigsburg hatte heute mannschaftlich wichtige Impulse von der Bank, die haben mir heute bei meiner Mannschaft phasenweise gefehlt. Die Enttäuschung ist natürlich riesengroß und wir haben jetzt zum Glück zwei Wochen Zeit, das aus den Köpfen der Spieler zu kriegen."


PHASENWEISE... Man könnte ja darüber lachen, wenn es nicht so verdammt wichtig wäre... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 02:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Eine Phase kann auch leicht mal 40 Minuten dauern.
Der Einbruch am Schluß wundert micht nicht wirklich, die Jungs waren komplett fix und fertig, was "evtl." auch mit der obigen "Phase" zu tun haben könnte........und die schlechte Defensivleistung ist vor allem auf die Hasenzone zurückzuführen, mit der man aus den Startlöchern kam...sowas kopfloses hab ich noch nie gesehen, als ob man die morgends im Training zum ersten Mal ausprobiert hätte. keiner wußte wo er hinsollte........

Wieviel Geld hat denn der Kuchenverkauf , Becherpfand etc. eigentlich so gebracht?


Zuletzt geändert von Moses am 12.01.2008, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 02:11 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
toonic hat geschrieben:
Auch hat Holger Sauer die Problematik aufgebracht, warum es jetzt fin. Defizite gibt und die hauptsächlich mit den Dauerkarten zu tun haben sollen, obwohl der Zuschauerschnitt bei den Spielen um nur 3% (glaub ich) runtergegangen wäre...


das ist mir auch aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 03:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Das Kuchenbuffet war gut, die Becher-Aktion war gut, die Luftballons waren gut, die Leuchtbändchen waren gut, die Transparente waren gut, die - wir malen Euch an Aktion, war gut, wir haben flyer gedruckt und verteilt Aktion war gut, wir waren alle gut :D :) Leider gab es dafür keine Punkte! Aber mit unseren Aktionen sind wir ganz weit oben! Ein Zusammenhalt unter den Fans ohne Ende, wir können zumindest stolz auf das sein, was wir im ersten Schritt geleistet haben! Und Leute - es geht weiter.... Ich hoffe, dass wir jetzt erst angefangen haben und dass sich keiner entmutigen lässt. Lasst uns gemeinsam weiter machen, dann schaffen wir das auch!

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 05:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Da ich zum Spiel noch nichts schreiben kann, nur so viel: wenn wir jetzt mit Aktionen aufhören würden, wäre alles, was bis jetzt war, völlig umsonst gewesen. Heads up, and keep on rolling baby...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 10:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
wenn wir jetzt mit Aktionen aufhören würden, wäre alles, was bis jetzt war, völlig umsonst gewesen. Heads up, and keep on rolling baby...


ja richtig.............immer weiter...................beim nächsten Heimspiel wieder eine Becherpfand-Aktion, das muss jetzt bei jedem Heimspiel stattinden..............ebenso das Kuchenbuffett..............

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 11:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
vögelchen hat geschrieben:
Das Kuchenbuffet war gut, die Becher-Aktion war gut, die Luftballons waren gut, die Leuchtbändchen waren gut, die Transparente waren gut, die - wir malen Euch an Aktion, war gut, wir haben flyer gedruckt und verteilt Aktion war gut, wir waren alle gut :D :) Leider gab es dafür keine Punkte! Aber mit unseren Aktionen sind wir ganz weit oben! Ein Zusammenhalt unter den Fans ohne Ende, wir können zumindest stolz auf das sein, was wir im ersten Schritt geleistet haben! Und Leute - es geht weiter.... Ich hoffe, dass wir jetzt erst angefangen haben und dass sich keiner entmutigen lässt. Lasst uns gemeinsam weiter machen, dann schaffen wir das auch!


so ist es. und die t-shirts gingen auch gut weg. weitermachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 11:33 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Torte hat geschrieben:
Da ich zum Spiel noch nichts schreiben kann, nur so viel: wenn wir jetzt mit Aktionen aufhören würden, wäre alles, was bis jetzt war, völlig umsonst gewesen. Heads up, and keep on rolling baby...


Und wieder einmal hat die Torte zu 100% Recht. Erschreckend ;-) um diese Uhrzeiten noch solch profunde Wahrheiten zu formulieren....R-e-s-p-e-k-t.
Wenn wir jetzt aufgeben, hätten wir es gleich sein lassen können. So einfach ist das Leben aber nicht........aufgeben kann jeder. Aufgeben ist einfach, A**** zusammenkneifen und weiterfighten erfordert Mut und Kraft. Kommt nun ein wenig pathetisch daher, ist aber so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de