Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
mit so ner freiwurfquote kann man kein spiel gewinnen.

schade, dennn das war absolut möglich heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Das wars... VERSCHENKT...

Freiwürfe 19/33 = 14 einfache Punkte!

Die Ansage von TL in Auszeit minus 2:19 Minute war Three UP... Baller gefordert, bekam er prompt...

Und ein grotten Q4!

Immerhin Zuschauer: 3620... Das lässt hoffen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Guter Kommentator bei BBL.TV von Holger Sauer. Ruhig , sachlich und fachlich . Und das ohne Co . Und ein gutes Interview mit Schäfer.

Aber leider kein Sieg für Gießen gegen eine besser besetzte Mannschaft mit einem Woudstra der im letzten Viertel das Heft in die Hand genommen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:54 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hoffe, dass die Niederlage die neuen Zuschauer nicht abgeschreckt hat, denn das Spiel war spannend und abwechslungsreich. Die positive Stimmung hier im Forum und unter den Fans muss aufrecht erhalten werden. Wir machen weiter !!! Dass es irgendwann auch mit dem ersten Auswärtssieg klappt, haben die Ludwigsburger gerade bewiesen. Ein Auswärtssieg vor dem nächsten Heimspiel wäre prima.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:56 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
für mich stellt sich langsam aber sicher leibenath mit seinen wechsel taktiken und seinen unzureichenden ansagen in sachen defense zur diskussion.

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:12 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Wow, wir haben die Reboundstatistik gewonnen? Sah für mich nicht so aus...zumindest waren da noch viel mehr leichte Rebounds möglich.
Gibt ja eigentlich nicht viel zum Spiel zu sagen :roll: war zwar hart umkämpft und spannend, aber mit so ner Defense und Freiwurfquote isses ziemlich schwer ein Spiel zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
So, wieder einmal "war mehr drin" und am Ende hat uns eine katastrophale Freiwurfquote, eine katastrophale Defense und vor allem ein katastrophaler Coach den Sieg gekostet! :twisted: :twisted: :twisted:

Danke an alle Fans, die heute da waren. Zumindest zeitweise war mal wieder "Atmosphäre" zu spüren!

Danke auch an Obie, Michael, Rouven, Courey und Gerrit, die das Spiel heute fast "alleine" entschieden hätten. Der Rest leider "ohne Worte" schwach!

Danke auch an Leibenath für sein überragendes Coaching! Ich könnte tausend Dankes los werden, aber nur drei müssen reichen:
- Danke, dass du vor der HZ mal unbedingt testen musstest, wie man so mit fast der kompletten Bank spielt. Es ist einfach überragend, schnell einen noch höheren Rückstand vor der Pause zu erspielen. Das ist psychologisch so ein super Schachzug!
- Danke, dass du tatenlos mit angeschaut hast, wie vor allem Woudstra schön unsere beiden heutigen Sieggaranten aus dem Spiel gefoult hat und nicht mal auf die Idee gekommen bist, Robinson von Schaffartzik abzuziehen, um so wenigstens Obie oder Michael auf dem Feld zu lassen.
- Danke, dass du in der Crunchtime dem Gerrit so eine schöne lange Pause gekönnt hast und Du ihm nicht in den *** getreten hast, damit er gefälligst schneller wieder Luft holt und zurück aufs Feld muss. Aber immerhin hast du ja die HDKF, die dich daran erinnerte, dass da ja ein vielleicht doch ein bisschen besserer Spieler als Boxley sitzt.
- Danke,....

Warum leistet TL nicht eigentlich seinen Beitrag zur Finanzmisere und tritt zurück!!!??? Das Geld könnten wir wenigstens in einen Fünfer stecken und schlechter coacht der Wasshuber auch nicht! :twisted: :twisted: :twisted:

So, fertig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
BOXLEY RAUS! Ein Lischka hätte den Job trotz Spiels mit Lich besser gemacht!

Aber hätte man mal seine Freiwürfe getroffen und Umeh/Trotter nicht 4 Fouls gehabt, hätten wir das Spiel gewonnen.

Wie sagte Rouven im FAN-Talk: "Es klingt zwar arrogant, aber wir können hier jeden schlagen!" Ja, könnt IHR die Starting Five, aber die Bank ist nicht vorhanden! Außer Lischka kann da keiner was!

Kompliment an Rouven und Gerit und Courey und Michael!

@ Matze: Doch Wasshuber coacht noch schlechter!

Schade, dass die Trainer nicht auch das "Für ewig."-Shirt anhatten!
Schade, dass wir viele der neuen Zuschauer wohl nicht nochmal in der BBL sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Jogie1846 hat geschrieben:
BOXLEY RAUS! Ein Lischka hätte den Job trotz Spiels mit Lich besser gemacht!


Denke auch, dass der Joe das besser gemacht hätte!


Jogie1846 hat geschrieben:
Schade, dass wir viele der neuen Zuschauer wohl nicht nochmal in der BBL sehen!


Volle Zustimmung! Ist zwar mehr als bedauerlich, aber das 4. Viertel war einfach nur katastrophal und auf keinen Fall Werbung um nochmal in die Halle zu kommen! Auch wenn es bis Anfang 4. Viertel ziemlich gut aussah..

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
hoffe ihr könnt gut schlafen! gute nacht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Jogie: Ich sags mal ganz offen: Ich war und bin kein Freund von Leibenath. Den Dreijahresvertrag sehe ich immer noch als ein Teil unserer Sargnagels. Aber jetzt, wo die Vorrunde vorbei ist, muss man doch nach rein sportlichen Gesichtspunkten einmal fragen, was Leibenath uns so gebracht hat:
(1) Eine Starting 5, die durchaus wettbewerbsfähig ist. Dazu mit Hartenstein, Boxley und Robinson absolute Basketball-Legastheniker, die einem die Zornesröte ins Gesicht treiben und die nichts in der BBL verloren haben.
(2) Eine Mannschaft, die in einer Halbsaison keinerlei Anstalten macht, sich im Bereich Defense weiter zu entwickeln. Das hat nix mehr mit "jung und unerfahren" zu tun. Das kann man trainieren, auch mit nicht soviel Talent!
(3) Keinerlei Entwicklung bei den Youngstern, im Gegenteil. Marco unter Scalabroni teilweise mit Staunen zu bewundern, unter Leibenath??? Drei Klassen zurück. Lischka bekommt keine Chance, obwohl er in Lich klasse Leistungen zeigt. Poiger? Überhaupt nicht beurteilbar!
(4) Keinerlei System erkennbar! Nimm doch mal Lubu. Wie da heute teilweise der Ball gelaufen ist. Bei uns viel Statik, viel Ballerei von außen, oft aus der Not geboren.
(5) Leibenath ohne jeglichen Einfluss aufs Spiel in engen Phasen. Wenn andere Coaches eine Schippe drauf legen, kommt von Leibenath nur Ratlosigkeit und totale Überforderung. Und kommt mir jetzt nicht mit "er muss noch lernen". Gerade als Abstiegskandidat können wir uns das nicht leisten.
(6) ... ach ich habe keinen Bock mehr. Mit Leibenath werden wir es im Abstiegskampf nicht schaffen. Seine Körpersprache in den letzten drei Minuten heute sagt mir alles....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.04.2007, 22:09
Beiträge: 25
Sicherlich war nicht jede Entscheidung Leibenaths im nachhinein glücklick!
Was mich persönlich viel mehr verwundert hat, dass viele "Fans" die letztzen 3 bis 4 Minuten auf einmal keine Stimmung mehr machen! Das ist mir unbegreiflich! Erst wird hier geschrieben "Aktion hin und her unb bla und blubb" und dann sind die letzten Minuten trotz Rückstandes so ruhig!?

Wer von den Spielern erwartet, dass sie bis zur letzten Sekunde fighten, ob aussichtslos oder nicht, der sollte selbst auch bis zur letzten Sekunde klatschen, schreien, trommeln usw!
Ansonsten nimmt sich Spieler und Fan nix!!!!!


Mit der Aussage werden mich sicherlich die meisten hier schriftlich steinigen, aber so seh ich das nunmal! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@Matze: Nur hat Wasshuber es noch schlechter gemacht!
Ich war bis vorhin von TL überzeugt, jetzt nicht mehr!

@Llucmajor: Du hast recht, aber wenn man das schon wieder sieht, dass ein Boxley nicht mal nen Ball fangen kann :roll: Aufgegeben haben wir so bei 1 Minute und Block gegen Umeh... 1 Minute und -9 war einfach nicht möglich...

Eigentlich hätte ich Pfiffe nach dem Schlußpfiff erwartet. Die hätte aber die StartFive nicht verdient!

So eine *** :!: :twisted:


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 12.01.2008, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Langsam dürfte doch jedem klar werden, dass diese Mannschaft die Klasse sportlich nicht halten kann!
Über die Defizite dieses Teams wurde hier in den letzten Wochen schon viel diskutiert. Es fehlt an Spielaufbau, Teamspiel, Shootblocking und Defense. Eine Bank ist de facto nicht vorhanden.
Ohne gute Neuzugänge ist die Klasse nicht zu halten.
Wenn wir nicht immer so gut von außen treffen würden, würde das Endergebnis noch ganz anders aussehen. Alleiniges Werfen von außen kann sowieso nicht zum Erfolg führen.

Aber von mir aus kann hier auch wieder geschrieben werden, dass die Schiris Schuld waren, dass alles nur Pech war, dass wir gegen eine Mannschaft, die über uns steht, lange mitgehalten haben, dass wir kein Geld haben usw..

Die Uhr läuft ab!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Ich glaub, die Schiris hatten heute keine Schuld... ausnahmsweise! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de