Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Es gibt doch eine Menge Dinge die man sonst noch versteigern könnte. Angefangen beim Trikot mit Druck des eigenen Namens und natürlich den Unterschriften der Spieler. Oder Bälle, Mannschaftsposter etc. mit Unterschriften der aktuellen oder auch ehemaliger Spieler. Ein Anton Gavel würde sicher auf einen Ball schreiben "Volles Haus statt Lichter aus, ihr packt das schon" :wink: oder dergleichen + Unterschrift versteht sich, das selbe mit einem Poster von Chuck usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:42 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Joooo, aber das ist doch echt jetzt hier nicht der Punkt, Leute.
Bitte, laßt uns wieder zurück zum "Was kann man tun" und wer macht von uns mit. Lammentieren und auch andere in die Pflicht nehmen ist OK und berechtigt, aber bringt nur noch dann was, wenn wir nicht Ende Februar Insolvenz anmelden müßen. Laßt uns jetzt gucken, was wir jetzt bewegen können.

Bitte, bitte, wieder zurück zum positiven Denken.

Edit: Danke, advertiser!!!! :D :D :D *froi*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:47 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Ich habe soeben meine dritte Rückrundendauerkarte bestellt. Da unsere Familie sowieso immer hingeht und sich dafür Einzelkarten in der Hinrunde gekauft hat, lohnt sich das sogar für beide Seiten (win-win).

Vielleicht greift der ein oder andere genauso zu.

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
japp hab ich auch noch vor,aller voraussicht nach mit der dauerkarte...aber heut wurd mir gesagt,dass das eh nicht vor nächster woche gebucht wird usw...da hab ich noch bissl zeit zu,mir die zu holen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 20:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
FieberLou hat geschrieben:
Wenn der Verein pleite ist, dann gibt es gar kein Gehalt mehr. Du würdest auch auf dein Monatsgehalt verzichten, wenn deine Firma quasi pleite ist und du sonst deinen Job verlieren würdest. Ein halbes Monatsgehalt tut es ja auch und es zeigt den guten Willen der Jungs. Denn wenn man mal ehrlich ist: Für die bisher gezeigte Leistung würde man in der normalen Arbeitswelt schon längst gefeuert worden sein....


Die Spieler haben Zeitvertraege und deren Bezahlung ist scheinbar gesichert. Sicher waere es eine nette Geste, wenn sich die Spieler auch beteiligen, aber angesichts der wohl ohnehin nicht gerade ueppigen Bezahlung kann ich schon verstehen, wenn sie es damit nicht uebertreiben. Die sollen lieber Leistung bringen.

Und auch andere Arbeitnehmer haben sich schon mit Gehaltsverzicht nur selber geschadet ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 21:06 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Moses
1.Bundesliga


Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 1552
Wohnort: Marburg
Verfasst am: 09.01.2008, 18:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Skylive²³ hat folgendes geschrieben:
100-150 Polos für 100 Euro im VIP-Bereich? Dann müßte sich ja fast jeder Sponsor ein Polo-Shirt für 100 Euro kaufen? Tut mir ja leid, aber das halte ich mal für total unrealistisch.

@skylive, ich glaube nicht das VERKAUF im VIP-Bereich gemeint war. Ich glaube dass die VIP-T-Shirts gemeint waren. Sprich der Vorschlag, dass man ein -schon recht edles- Shirt kauft zum symbolischen Preis von 100€.
Das geht natürlich nicht im Fanshop, aber das geht, wenn Dirk Schäfer sich vorne hinstellt, vielleicht noch mit aktuellem Spieler, Altspieler und Fabius und dann der der bereit ist aus deren Händen live in der Halle ein Hemd zu kaufen, halt runtergeht und sich eins holt. Vor allen Leuten natürlich und somit auch als Kleinsponsor Respekt erfährt und gebührend gewürdigt wird. Evtl. auch noch was ins Mirkophon sagen lassen und jeder Kleinstsponsor hat seine 15 mins of fame als Retter der 46ers und seinen Händedruck von Dschang Jungnickel oder die Pfote vom Fabius mit noch nem kleinen Drachen dazu.
Da bin ich mir mehr als nur sicher, dass so etwas laufen würde, z.B. groß ankündigen vorher und in der Halle und dann z.B. vorher und in der HZ starten, notfalls nach dem Spiel noch weiter wenn Andrang zu groß. Die würden Schlange stehen und das nicht zu knapp. Man bringt halt schwerer jemanden dazu völlig anonym und ohne jede positive Rückkopplung 50€ auf ein Konto zu überweisen ohne Gegenleistung, als jemanden mit großer Gegenleistung zu 100€. Ist nun mal so.
Und wenn der Hans aufsteht, dann läßt sich der Karl auch nicht lumpen und geht 100€ spenden usw usw...........

Gleichzeitig sollte es natürlich auch sowieso und ab sofort Fan-Ünterstützungs-T-Shirts zum "normalen Preis" geben. Aber die 100€-Dinger müßten halt limitiert und schon was ganz Besonderes sein.
_________________
VOLLES HAUS STATT LICHTER AUS!!!!!!!


Volle Zustimmung und geile Idee- jeder , der ein Shirt für 100 € kauft kann vor, nach und während des Spieles (Halbzeit!), sich direkt das Shirt abholen und seinen Namen oder den Namen der Firma über Mikrofon nennen.
Geile Idee Moses...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Thorstens Posten zu versteigern, halte ich für keine gute Idee. Zumindest nicht für ein Ligaspiel.
Stattdessen könnte man aber vielleicht einen Platz auf der Bank versteigern. Ein Spiel mal aus der Sicht der Spieler erleben...
Mein Papa kam gerade auf die Idee, man könnte auch Trainingsplätze versteigern. So dass man eben mal bei einem regulären Training mitmachen darf. Würde bestimmt Geld in die Kasse spülen...
Außerdem kam er auf die Idee eines Flohmarktes vor der Halle. ^^

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das mit dem Platz auf der Bank hat Union oder TB Berlin mal gemacht.
Die Folge war, dass die Eintrachtfans einem gewissen Manfred "Adi" Adelmann diesen Platz ersteigerten.
Er nutzte den ersteigerten Platz konsequent für einen Strip :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
In Uerdingen wird der Posten auch nicht für ein Ligaspiel versteigert, sondern für ein Testspiel.
Für ein Ligaspiel wäre das doch gar nicht möglich, da man eine Trainerlizenz etc. benötigen würde. Mal abgesehen davon, dass das sicherlich nicht gut ausgehen würde :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:38 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
@Rompf: Glaubst du irgendein Giessener würde sich auf die Bank setzen und stripen?? Halte ich für eher unwahrscheinlich...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Abgesehen dass es nur mal eine Anekdote war....

Meinst du echt es ist sooooo unwahrscheinlich? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Keineswegs :wink:

@Romi: mittrainieren ersteiger? Genialer Gedanke!!! Wär ich sofort dabei!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:52 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Sowas mit dem mitrainieren gab es doch schonmal oder? :roll:
Weiß nichts genaues mehr, aber habe irgenwdie im Kopf "Mehrhaber trainieren bei 46ers mit", hatte irgendwas mit der Volksbank zu tun glaube ich...oder täusch ich mich da?
Da wären bestimmt viele interessiert. Es werden z.B. 10 Plätze zur Verfügung gestellt und wer am meisten blecht, darf dann mitmachen, das könnte ein Erfolg werden. Mal wieder ne gute Idee :D

EDIT: Habs gefunden:
" "Die Spieler waren richtig locker drauf" – 46ers trainierten mit Mehrhabern der Volksbank Mittelhessen "

Quelle: http://www.giessen46ers.de/index.php?seite=presse , 05.01.2006

Aber was ist denn ein Mehrhaber und wir wird man einer? Da war doch sicher auch Geld im Spiel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich glaube die Mehrhaber haben das Ganze aber damals umsonst bekommen... Kann auch sein, dass sie ein bisschen was zahlen mussten. Kann aber nicht die Welt gewesen sein.
Denke aber schon, dass eine solche Aktion in unserer jetzigen Situation Geld einbringen würde.
Erst zusammen trainieren und danach noch mit der Mannschaft essen oder so...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 23:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.01.2008, 08:21
Beiträge: 2
Wohnort: Gießen
Mehrhaber sind Mitglieder der Volksbank. Bedeutet: Jeder Kunde der Volksbank kann Anteilsscheine à 25,- Euro kaufen (max. 10 Stk.) und diese Anteile werden verzinst. Da es eine Genossenschaftsbank ist, kann man so auch an den Mitgliederversammlungen teilnehmen und abstimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de