|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
taylorforlive
|
Betreff des Beitrags: Wer wird deutscher Meister? Verfasst: 17.04.2006, 18:17 |
|
 |
| Kreisliga C |
Registriert: 28.05.2005, 19:51 Beiträge: 11 Wohnort: Passau
|
|
was denkt ihr?
_________________ Bamberg = Deutscher Meister 2005/2006
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006, 18:17 |
|
 |
| 2. Bundesliga |
Registriert: 17.04.2005, 11:14 Beiträge: 1708 Wohnort: G-Town
|
|
Berlin
_________________ ..wir bleiben treu bis in den Tod!!..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
taylorforlive
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006, 18:22 |
|
 |
| Kreisliga C |
Registriert: 28.05.2005, 19:51 Beiträge: 11 Wohnort: Passau
|
hoppala, jetzt hab ich oldenburg vergessen, aber auf die hätte eh niemand gesetzt 
_________________ Bamberg = Deutscher Meister 2005/2006
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fleischworscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2006, 19:36 |
|
 |
| Bezirksoberliga |
Registriert: 05.02.2004, 17:17 Beiträge: 708 Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
|
Hoffentlich nicht Bamberg oder Köln... Ansonsten kann Berlin wegen mir 25 Mal Meister werden...
Wäre ja für Bonn, deren Fans sind genauso krank wie Unsre 
_________________ ***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006, 13:36 |
|
 |
| 1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
|
@Fleischworscht: 100% Zustimmung!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006, 16:03 |
|
 |
| 2. Bundesliga |
 |
Registriert: 17.10.2004, 19:54 Beiträge: 1750 Wohnort: Giessen
|
|
Denke Berlin oder Bamberg. Aber mir persönlich wäre Berlin lieber!!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006, 20:10 |
|
 |
| Regionalliga |
 |
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
|
Auch wenns langweilig wird: ich sehe auch Alba vorne. Die haben das stärkere Team als Bamberg; der Rest hat eh keine Chance.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
taylorforlive
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006, 17:10 |
|
 |
| Kreisliga C |
Registriert: 28.05.2005, 19:51 Beiträge: 11 Wohnort: Passau
|
|
wieso sollte denn berlin so viel stärker sein als bamberg? Denke nach dem ausfall von mallet stehen die chancen 50:50. alba war ja die letzten zwei jahre nichtmal im finale. dagegen spielt bamberg seit 3 jahren sehr konstant um die meisterschaft mit! und im direkten vergleich ist bamberg sogar besser!
_________________ Bamberg = Deutscher Meister 2005/2006
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006, 17:02 |
|
 |
| 1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
|
.......wie man in den letzten beiden Spielen ja gesehen hat! Lach! Mir egal, wer wie stark ist und wer Meister wird ist mir auch relativ Wurscht, nur Bberg und Retortenhausen sollten es halt nicht sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GiessenFan89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006, 19:08 |
|
 |
| 2. Bundesliga |
 |
Registriert: 10.11.2004, 21:54 Beiträge: 2120 Wohnort: Pohlheim
|
|
Mir ist eigentlich egal wer Meister wird....Hauptsache nicht die Schlägertruppe aus Bamberg!!
_________________ 2.Liga? Nicht mit uns!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2006, 11:35 |
|
 |
| NBA |
 |
Registriert: 19.10.2005, 16:05 Beiträge: 4276 Wohnort: Gießen
|
|
Keiner für Kölle gewesen ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: Sonjimix, xxop und 25 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|