Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 11:45 
Es wäre ja mal DIE Sensation wenn Oldenburg Berlin aus den Playoffs schmeißt...und am Ende wird dann Oldenburg noch Meister! :shock: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 12:24 
Ich war ja am Wochenende in Berlin und hab mir das Spiel angeschaut. Oldenburg hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Erinnerte so ein bisschen an uns... Ein schwaches Viertel, der Rest gut.
War nur blöd, dass Valters schon so früh wegen Foulproblemen auf die Bank musste. Sonst hätten sie vielleicht schon am Sonntag gewonnen. Richtig gut gefallen hat mir Penigar! Wenn der so eine Leistung wie in diesem Spiel bringt, Valters länger spielen kann und die Oldenburger ein bisschen besser rebounden, haben sie wirklich 'ne Chance Berlin aus den Playoffs zu kicken!! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:07 
Wenn Berlin scheitern sollte, dann würde ich ernsthaft auf Bremerhaven tippen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 14:05 
Naja, Penigar war gestern wirklich grottenschlecht und sie haben trotzdem gewonnen. sensationelle defense von dixon gg. stanojevic, schlechte taktikleistung von rödl, fahrige vorstellung von penberthy und diesbezügl schlechte trainerleistung von rödl. penberthy hätte am schluß (letzten 6 min) definitiv nicht mehr aufs feld gehört! schlechte taktikleistung von berlin insgesamt, leistungsträger mit haarsträubenden fehler und das foul von martyna gegen valters kurz vor schluß???? Ist der krank, oder was? das nichtfoul (erst price erbarmte sich viele sekunden später und war wohl der einzige ders gerafft hat!) noch kürzer vor schluß......mann, oh mann oh mann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 20:56 
Das wäre ja der Hammer wenn Oldenburg Berlin rauswerfen würde, aber denke Berlin wird jetzt daheim den sack zumachen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 21:07 
Ich denke Oldenburg könnte eine Sensation schaffen. Bin mal gespannt auf Morgen .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 21:09 
Die denke ich auch .... aber ich denke auch das es mehr als doppeld so schwer wird mit dem auswärtssieg als beim spiel in oldenburg!!

naja morgen wissen wir mehr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 11:09 
...wenn Rödl immer noch nicht schnallt, dass gegen die Zone Stanojevic (oder irgendwer, der von da schießen und passen kann) hoch auf Post muß, dann kanns was werden........


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:15 
Jetzt bin ich mal richtig auf die Partie Bamberg: Köln gespannt. Denk das
Bremerhaven leider gegen Berlin raus fliegt!!! Aber evtl gibt es noch überraschungen!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:29 
Schade dass Oldenburg so abgebaut hat. Da war wohl mehr drin. Mein Geheimtip für die Meisterschaft ist noch immer Köln .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 18:35 
[quote="Magic"]Schade dass Oldenburg so abgebaut hat. Da war wohl mehr drin. Mein Geheimtip für die Meisterschaft ist noch immer Köln .....[/quot
Bitte Bitte nicht jeder aber nicht Köln :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 19:35 
Zitat:
Bitte Bitte nicht jeder aber nicht Köln


Ja wer solls denn dann werden??? :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 21:17 
Köln denke ich hat gegen Bamberg keine Chance, Bamberg wird an Berlin scheitern..also mein Favourit ist Berlin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:10 
Lucky hat geschrieben:
Zitat:
Bitte Bitte nicht jeder aber nicht Köln


Ja wer solls denn dann werden??? :lol:

Ups meinte doch alle dürfen Meister machen ausser die *** Kölner!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 11:23 
Von den letzten Vier gönne ich es keinem. Aber einer wird es halt werden .....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de