Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 09:41 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
blackman hat geschrieben:
Na, das wird ja eine lustige Saison. Eine wahre Rakete, die das Management da gezündet hat. Allerdings nur in emotionaler Hinsicht. Sportlich halte ich - trotz 66facher Berufung in die NT - nicht sehr viel von Herrn Maras. Bin mal gespannt auf sein erstes Auftreten.


Na, endlich mal einer der es laut sagt. Ich halte ihn sportlich ebenfalls NICHT für eine Verstärkung. Ganz klipp und klar. Die letzten Jahre waren lachhaft. Frühzeitig alternder Center, weit auf absteigendem Ast sucht Gandenbrot in heimischen Gefilden. Etwas, was mich noch mehr stört: selbst in allerbesten Jahren, war er NIE ein Fighter, hat sich NIE auf dem Feld den A**** für seine Kameraden und sein Team aufgerissen. NIE. Immer nur Rumgeheule und Fresse ziehen, wenns nicht läuft. DAS STÖRT MICH WIRKLICH!!! Und dazu noch seine unmögliche persönliche Art - indiskutabel. A bleibt A, auch wenn er im Trikot meiner Mannschaft spielt. Verstehe nicht ganz wie hier einige ihre Meinung opportunistisch anpassen, nur weil jemand das Hemdchen wechselt (respektive in den Wind hängt). Natürlich "hasse" ich ihn nicht, im Wortessinne, finde ihn aber als Sportler und Mensch, so weit ich ihn erlebt hab (alles andere ist auch unwichtig) nach wie vor absolut indiskutabel. Einer der sich *** benimmt, den find ich auch ***, auch wenn er jetzt "unser" Trikot anhat. Warum sollte sich das ändern? So eine Aktion, wie damals häte ich von JEDEM Sch***** gefunden, auch von einem Spieler unseres Teams. Apropos "unser Team": das ist Herrn M. sicherlich SCH_EISSEGAL. Er ging immer schnell von hier nach da, immer mal schnell dahin wo es Kohle gab. Auch damit hab ich ein Problem. Dem ist doch wurscht was mit Gießen ist. Läuft es für ihn, sucht er sich nach 10 Spielen schon nen anderen Club, läufts nicht sitzt er die saison unter dem Gepfeiffe der gesamten Ostahlle auf einer A_backe ab. So siehts aus und so wirds kommen.

Ach übrigens:
Kann ich mal bitte das Auswertungsblatt unseres berühmten Charaktertestes sehen???


Zuletzt geändert von Moses am 22.08.2006, 18:29, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 09:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Moses
Laut Bolli gibt es den Charaktertest doch nicht mehr. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 09:54 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
@ Moses:

Maras ist erst 27 Jahre alt. Wir altern zwar alle und Alter ist relativ. Trotdem glaube ich nicht, dass man bei diesem Alter von einem "alternden Center" reden kann.

Im Gegenteil: Viele Center werden erst mit einem Alter jenseits der 30 richtig gut, weil Erfahrung auf dieser Position immens wichtig ist.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Zuletzt geändert von Bolli am 21.08.2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 09:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@blackman: Wie schade...........der war doch zu 100% erfolgreich - nur die Auswertung war falsch..............

@Bolli: naja, der altert offensichtlich schneller, die letzten Jahre ist er rumgefallen wie mein Uropa, kann ich auch nicht ändern......dann eben frühzeitig alternder statt alternder Center........und warum er mit 27 rumlahmt wie andere mit 37 weiß ich auch nicht, ist mir auch egal. Ich weiß nur eines: seine Topstats in den wichtigen Kategorien stammen alle aus der Saison 2000/2001, und das ist VERDAMMT lange her. Ich kann jedenfalls an der Verpflichtung NIX finden, außer dass Herr Nationalspieler (lach!!!) wahrscheinlich sauteuer war und sonst nix...........außer als einem uff die Pumpe zu gehen.
Ich bleib dabei, A ist A egal in welcher Verpackung, es sei denn er hat die Eier sich zu entschuldigen. Ich pfeiffe nicht bei jedem Ballkontakt, aber jubeln werd ich schon ma gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:20 
War gerade im Melange. Vor 5 Minuten sind die Jungs auf der Aschenbahn des MTV eingetrudelt. Wer sich das ansehen will hurtig. Werden bestimmt 45 Minuten lang Runden drehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:30 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Mit R. M.??? Oder ist der Herr mal wieder verletzt? Mein erster Tip in dieser Richtung: Herr M. wird die Konditionsbolzerei auf der Verletztenliste verbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:35 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Reggie Moore dürfte am Dauerlauf teilnehmen. :lol:

Oder meintest Du die persona non grata Robert Maras? :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich denke mal, er meint den Letztgenannten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wenn ich den Namen in die Tastatur eintippe, erscheint leider immer "Fatal Error". :twisted: :twisted: :twisted:
Reggie Moore klappt hingegen q.e.d. ganz gut. Apropos was ist eigentlich sang- und klanglos mit Nigel Moore passiert?


Zuletzt geändert von Moses am 22.08.2006, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:43 
Moses hat geschrieben:
Mit R. M.??? Oder ist der Herr mal wieder verletzt? Mein erster Tip in dieser Richtung: Herr M. wird die Konditionsbolzerei auf der Verletztenliste verbringen.


Macht doch mal halblang, meine Güte. Er läuft mit Vladi, nicht gerade der unsportlichste. Ich fahr jetzt noch mal hin. Bericht nachher.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 18:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Fast Break hat geschrieben:
Macht doch mal halblang, meine Güte.

Och, nö! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 19:48 
45 Minuten lang Runden drehen und keiner hat schlappgemacht. Das habe ich vor ein paar Jahren unter Joe Whelton auch schon mal ganz anders gesehen. Was das Feindbild von einigen hier angeht, bei Robert Maras braucht sich keiner um die Fitness Sorgen zu machen. Der ist austrainiert und hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Ich bleib dabei, da haben wir eine Rakete geangelt. Einen hab ich nicht erkannt, also kann es nur Snider gewesen sein.
Bollis Vermutung war wohl richtig. Dieses Passfoto muß wohl am Morgen nach der Examensfeier aufgenommen worden sein. Hat nur noch ein Donat auf dem Kopf gefehlt. :lol: Wahrscheinlich hat deswegen noch kein Profiverein früher bei ihm an die Tür geklopft. :lol: Vielleicht entpuppt sich Snider ja als die nächste Rakete. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 20:14 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@FastBreak.....
Robert Maras hat sicherlich etliche Pfunde abgenommen...... das fiel mir gleich auf.
Was Snider anbelangt.......er ist ein schlanker durchtrainierter junger Mann. Das Bild entspricht ihm in keinster Weise. Irgendwie haben sie das ein wenig in die Breite gezogen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006, 20:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
wär ja auch traurig wenn ein bundesligaprofi nach 45 min laufen schlapp machen würde :lol:
da rennt ihm ja jede frau weg :wink:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 20:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Die Rückennummern für die neue Saison:

Terdenge 7
Hartenstein 54 :shock:
Taylor 23
Moore 44
Curbilo 8
Roessler 33
Buljevic 10
Trotter 12
Snider 4
Maras 13
Kalve --


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de