Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 19:16 
Nationalspieler

da hast du sicher recht , hab mich auch wieder bissel beruhigt weil der kerl hat mich sowas von auf die palme gebracht ....

eigentlich fand ich die trierer bisher immer äusserst korrekt

es gab übrigens nochen vorfall : ich saß ja in der 4. reihe im h block , also 2 reihen unter den trierer fans und da ist wohl nem mädel der stock für die trommeln runtergefallen und der giessener fan der das teil dann hatte (war schon etwas älter) wollte das teil dann nicht mehr rausrücken ...

die junge frau ist darauf hin einfach mal schnell durch die 5. reihe gelaufen und musste dabei wohl jedem in der 4. erst mal richtig ins kreuz treten

wir konnten leider nix dafür das der *** den stock net wieder rausgerückt hat :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 19:21 
Kreisliga C

es ist schade das immer wieder idioten unter den fans sind...
auf eurer sowie als auch auf unserer seite!!!
ich kann mich nur für den einen trierer entschuldigen (obwohl ich nicht dabei war) aber sowas muss nicht sein....
hab mich jetzt schon durch einige threads durchgelesen und musste feststellen das der wohl nicht ganz knusper war....
ärger dich nicht weiter drüber....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 10:33 
moin, tag 60 und der erste trainingstag von armin brachte ihm schon die erkenntniss, dass die jungs keine ausreichende kondition haben. das hab ich bei jedem spiel bemerkt, waren die doch jedesmal in hälfte zwei platt. ausserdem wurde das haupttraining nun endlich auf abends umgestellt, iss doch auch klar, die spiele sind doch auch immer abends. was nutzt es wenn ihre körper sich auf höchstleistung in den vormittagsstunden einstellen? da kommen mir wirklich zweifel ob herr finch überhaupt von irgendwem kontrolliert wurde? warum hat da der leibenat nicht auch mal seinen mund aufgetan? es war doch auch kein geheimniss das dort trainigstechnisch irgendetwas nicht rund läuft.
auch bei einem nichtabstieg kann so nicht weitergearbeitet werden, da müssen aus diesen führungsschwächen konsequenzen gezogen werden. mit piep piep piep, wir ham uns alle lieb kanns nicht weitergehen.
bis morsche

Zuletzt geändert von paolo pinkel am 17.02.2004, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 10:45 
Nationalspieler

Gut fand ich auch den Ausspruch in der Allgemeinen "Das ist keine Defense, brüllt Armin Andres durch die Osthalle."

Auc durften die Herren gestern Abend etwas länger trainieren. Der Schmusekurs scheint Gott sei Dank vorbei zu sein. Hoffe nur, dass Armin es wirklich schafft.

Interessant ist ja auch, dass am Samstag der Ex-Bundestrainer auf seinen (Ex-) Assistenten trifft. Wird wohl auch ein kleines Presigeduell auf den Trainerstühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 11:27 
Kreisliga C

Vielleicht sollte man so langsam mal einen NICHTABSTIEGSCOUNTDOWN Thread aufmachen!

Von wegen Optimismus und positiver Stimmung und so!

Weil eins dürfte klar sein: Es kann jetzt nur noch bergauf gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 15:41 
Europaliga

Afaik war was Training aber auch ansonsten immer abends, so zwischen 18 und 20 Uhr. Nur montags hab ich das Team mal vormittags aus der Halle an den River Barracks kommen sehen.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 17:47 
@ limitless, guckst du hier im interview vom anzeiger:
Wie werden Sie denn den Trainingsrhythmus gestalten? Bei Chris Finch wurde erstaunlicherweise vormittags die härtere Einheit absolviert.Andres: Grundsätzlich möchte ich die Arbeit meines Vorgängers nicht kommentieren. Wir müssen nach vorne schauen. Aber selbstverständlich werde ich ab sofort abends die Haupttrainingseinheit ansetzen. Vormittags werden wir laufen, Individualtraining ansetzen, im Bereich der Vortaktik arbeiten und abends die Hauptbelastung haben. In den nächsten Tagen werde ich zusätzlich sicher auch noch eine Reihe von Einzelgesprächen mit den Spielern suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 18:15 
Nationalspieler

Schätze mal, dass sich einige warm anziehen können. Ach nee, denen wirds ja jetzt schon vormittags warm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 18:27 
Nationalspieler

Im Ernst. habe eben erst, dass komplette Interview mit Armin im Anzeiger gelesen. Unter Herrn Finch scheint es ja recht locker zugegangen zu sein, wenn man die Aussagen von Armin mal genau betrachtet.
Verstehe nur nicht, wie Mannschaften unter diesem Trainer in England mehrfach Meister und Pokalsieger werden konnten. Irgendwas passt doch da nicht zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 10:19 
heute ist tag 59, langsam keimt ja wieder hoffnung auf ligaerhalt in mir auf. das liegt in einem an a.a. und zum anderen an der aussage des würzburger fans, dass dort wegen verletzung der einzige übriggebliebene center spieler ausfällt und die tatsache das die eventuell insolvenz anmelden müssen.
nun wirft sich bei mir als durchaus kritischem fan des gießener basketball die frage auf, wurde hier in gießen nicht sogar auf zeit gespielt und deshalb so lange mit aufstockung des kaders und neuverpflichtung eines trainers gewartet bis wübu den gang zum amtsgericht macht? macht aus wirtschaftlicher sicht durchaus sinn, da das geld für neuverpflichtungen und sicher auch für den trainer nicht so einfach da war.
aber, ist reine spekulation und erschreckend genug. die bbl ist und bleibt einfach eine bananenliga, der deutsche meister ist im europäischen wettbewerb nur eine nullnummer und die vermeindlichen underdogs aus den klein bis mittelgroßen städten beissen sich an spielergehältern und hallenneu- oder umbauten die zähne aus und verschulden sich, in bislang zwei offiziell gewordenen fällen bis über beide ohren. danke bbl und danke an die manager der bbl die bei allen entscheidungen ja und amen gesagt haben.
bis morgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 10:31 
Landesliga

Hat man schon mal irgendwo was gehört bzw. gelesen das das mit dem Center aus Wü wahr ist?

Ich finde nix drüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 12:44 
Nationalspieler

Zumindest wird auf der HP von Würzburg von Knieproblemen bei KItchings gesprochen. Allerdings bezogen auf das Spiel am vergangenen Samstag gegen Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 11:57 
tag 58 und ein kräftiges hellau an alle "altenweiber" die heute fasching feiern gehen. hab ich doch in einem anderen thema hier verlautbaren hören, dass für den job von ihle und maruschka sich niemand in die schlange stellen würde. da kann ich nur sagen :lächerlich! die sind doch auch nicht von der wohlfahrt und das was sie als gehalt bekommen kann man von mir aus auch getrost schmerzensgeld nennen. kohle ist es trotzdem oder glaubt hier einer die machen das für lau und machen sich nach aussen hin noch lächerlich?
mir ist im übrigen immer noch rätselhaft wie diese armin andres geschichte wirklich ablief.ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein herr maruschka sonntags morgens den telefonhörer in die hand nimmt, bei andresens anruft und der gute geist aus gießen sagt so mir nichts dir nichts, dass er natürlich sofort zur verfügung steht.
werd mal drüber schlafen und weiterhin die ohren aufhalten, in gießener kneipen wird viel gesprochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 12:34 
Nationalspieler

M.E. war es schon vor dem Spiel gegen Trier abgesprochen. Finch hätte nur noch eine Chance gehabt, wenn wir am Samstag gewonnen hätten.

Die Durchhalteparolen von Maruschka in Bezug auf Finch waren alles nur Lippenbekenntnisse. Ich mache seit zwazig Jahren Kommunalpolitik. Wenn über mich einer sagt: er stehe voll hinter mir und sei von meiner fachlichen Kompetenz überzeugt, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Da kannst du sicher sein. Genauso wird das im Trainergeschäft ablaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 12:42 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Genau dieses Phänomen lässt sich überall, ob in Sport (letzes Beispiel Kurt Jara, HSV), Politik oder Wirtschaft beobachten. Im Prinzip war es demzufolge ja eigentlich ein klares Signal von Maruschka, wenn man eben zwischen den Zeilen liest.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich ihm diese Berechenbarkeit zutrauen soll?!?

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]