Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 12:04 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Hat deine Eintrag diesmal einen tieferen Hintergrund?

Ich glaube noch nicht das der MBC abgestiegen ist, die Liga will doch den Basketballstandort im Osten nicht verlieren und werden sich wieder blenden lassen. Die BBL schiebt ja wieder die Schuld von sich, nur der Fisch stinkt am Kopf!

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 12:24 
naja wenn die drin bleiben dürfen wäre das ne Riesensauerei den Vereinen gegenüber die nur mit dem verfügbaren geld wirtschaften und dann wegen solchen aktionen (Leute das is die dritte Mannschaft diese Saison) gegen den Abstieg kämpfen müssen.... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2004, 17:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Tja, allerdings wäre das eine Schweinerei und ich hoffe und bete nur für eins: EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN !!!!
Wenn wir Wendell Alexis, Paul Burke, Stephen Agrigbabu und noch 2 Stars eingekauft hätten stünden wir jetzt nicht da unten. Insofern, DARF es einfach nicht sein, dass wir reel haushalten und DESHALB gegen den Abstieg kämpfen und die anderen gehenhin, kaufen die Stars, gewinnen dadurch die Spiele und gehen dann einfach mal fröhlich in Konkurs, lassen sich von Steuergeldern wieder hochziehen und weiter geht die frohe Fahrt. Getreu dem Motto: Was stören mich meine Schulden von gestern???

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 10:32 
tag 29, heute abend wissen wir mehr ob die "schuldenwölfe" aus mitteldeutschland bis saisonende spielen dürfen oder nicht.eigentlich steht in den statuten der bbl das nach anmeldung der insolvenz die liga lizenz erlischt. mal sehen welche ausnahmen für die ossis gelten. vieleicht müssen die großen stars sich einen arm auf den rücken binden, damit man den guten willen des vereins erkennt. wenn dann morgen retortia köln, die ihre erste saison ebenfalls entgegen auflagen der bbl durchgespielt haben (das rhein energy zirkuszelt war nie als spielstätte genemigt) dann können sich die "wir drehen uns die regeln zu unseren gunsten" manager mal schön die hände reichen.
in so einer super liga spielen wir.im europäischen basketball sind die deutschen vereine, egal wieviel schulden sie machen, eine unbedeutsame rolle, national sind alle gleich gut oder schlecht, bis auf gießen, die sind eine oase der ehrlichkeit, pünktliche gehaltszahlung und wärend der saison gibts auch noch eine ganze woche bezahlten urlaub, herlich. trainer werden nicht gefeuert, auch wenn das training nur mit halbgas abgehalten wird und einem "alt"star wird ein 2 jahres vertrag unterbreitet. tolle ausssichten für eine neue saison in liga 1, bin mal gespannt ob wir nicht nach dem schmerzlichen weggang von jens ihle gleich 2 manager für die sponsoren und finanzen suchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 13:51 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an Paolo P aus der Osthalle aussprechen !!
Ohne seine bitteren, ironischen und teilweise auch sarkastischen Kommentare und Lageberichte würde in diesem Forum echt was fehlen. Er hat sooooo oft einfach nur Recht, das es schon wieder unheimlich ist und man sich fragt: Wo nimmt Paolo denn soviel Wissen und Weisheit her? Wer ist er überhaupt ? Versteckt sich hinter der Paolo Pinkel Fasade vielleicht ein Insider des GI-BB - sprich vielleicht sogar der dritte "dicke" Mann im Management ? Fragen über Fragen, die höchstwahrscheinlich unbeantwortet bleiben ! - Is aber auch WOSCHT, denn hauptsache es gibt ihn überhaupt, damit sich die Forumsbesuche auch so richtig lohnen ! PAOLO FOR BUNDESKANZLER
...und um auch mal beim Thema zu bleiben: Die Ossis werden durch den immernoch anhaltenden Solidaritätsvertrag leider in der Liga bleiben. Ganz große Ungerechtigkeit ! Aber wir hätten einfach besser spielen müssen, denn so einfach ist das im Sport nunmal: Spiele gut, gewinne und bleibe in der Liga!

Gruß von der Insel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 14:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
@zz auf der Insel: Problem ist aber auch, dass wenn ich mich verschulde durch Verpflichtung von Superstars, spiele ich natürlich auch besser ! Und der ehrliche Club soll dann absteigen, Deiner Meinung nach ? weil er nicht besser gespielt hat ? Da beißt sich wer (meine Katze namens Otto???) in den Sch.w.anz !

_________________
KB H8R!!!


Zuletzt geändert von merlin am 19.03.2004, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 14:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
Quatsch. Der MBC wird rausfliegen. Außer es ändert sich was an der schon feststehenden Entscheidung. Übrigens ist heute nicht der einzige Tag dafür, auch wenn der Insolvenzverwalter weiter spielen lässt. Und das ist nichtmal wahrscheinlich.

Und Gießen hat einmal soviel Glück, dass mir das Wochenende die Sonne ausm .... scheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 14:28 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
sehe ich auch so. würzburg hat ja "nur" -110.000 € defizit aber der MBC mit - 400.000 € das is ne ganze menge ich denke das es sie erwischt. allerdings sollte das für unser team nicht heissen nur weil wir in der liga drinne bleiben müssen sie sich jetzt net mehr den *** aufreissen !!! ganz im gegenteil dann heisst es erst recht noch mal angreifen um zu zeigen das wir es verdienen in der 1 liga zu bleiben.

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 14:34 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
@Silo

Absolut. Alles andere wäre peinlich. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mit dem Untergang des MBC plötzlich der Knoten platzt und wir Spiel um Spiel gewinnen. Die Frage ist nur: Was ist das wert? Druck gehört nun mal zum Sport. Alles andere ist ein Freundschaftsspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 14:50 
bundeskanzler, was für ein ehrbarer beruf aber nein danke und der dritte dicke im bunde, nein das bin ich auch nicht. ich bin nur eine arme wurst die gehoft hat dass wir sportlich den nichtabstieg verhindern können. das hätte mich wahnsinnig gefreut.
das sich aber unsere konkurenz so hoch verschulden muss um dann sportlich bloss 6 kümmerliche pünktchen mehr auf der habenseite zu verbuchen ist fast schon ein witz. nun denn fibern wir dem heutigen abend entgegen,gruß paolo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 15:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Mich traf grad der Blitz der Erkenntnis durch die Bemerkung eines Außenstehenden, da wir hier alle wohl "zu tief drinstecken" und auch noch über diesen ganzen Witz der sich BBL schimpft reden, diskutieren: uns Sorgen machen um den MTV, bangen müßen um Insolvenzen, zittern müßen gegen übermächtige Gegner, die nur übermächtig sind durch nicht vorhandenes Geld etc.
Meine Mutter, deren Herz zwar seit über 30 Jahren rot-weiß-schwarz blutet, sich aber mit den Machenschaften nicht so auskennt sagte gerade zu mir (nachdem ich ihr alles versucht habe zu erklären): "Entschuldige Mal, aber das klingt doch nach ausgemachter SCHMIERENKOMÖDIE und sonst nichts ! Jedenfalls nicht nach Profisport ! Ich hätte da keinen Spaß dran!"

Stimmt. Sie hat RECHT !Normalerweise ist das doch alles nur ein Joke ! Das ist doch ein durchgeknallter Irrsinn.......

_________________
KB H8R!!!


Zuletzt geändert von merlin am 19.03.2004, 18:05, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2004, 17:57 
:lol: ich lach mich weg! die überschrift in der presseerklärung könnte genauso gut:"rettet paolo pinkel" heissen! mensch mbc´ler reisst euch am riehmen und sagt dem profibasketballsport ab. ich hab unter solchen umständen eigentlich gar keine lust mehr weiterzuschreiben. last mich nicht hängen mbc, gebt eure lizenz beim nächsten "i m" ab und lasst uns in ruhe weiter in der bananenliga spielen.
vielen dank, euer spitzel paolo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004, 10:57 
tag 28, spieltag. hmmm, neben den finanzskandalen rutschen die spiele fast in den hintergrund. gegen bonn habe ich keine hoffnung die umfrage auf der startzseite zeigt auch noch das spiel vom mittwoch an, mal sehen wer da noch auf sieg für gießen tippt.
ich möchte noch kurz ein paar worte zur schieberei um den lizenzentzug des mbc zu schreiben. ich habe nochmal aufmerksam die artikel durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass immer von insolvenz der wsf gesprochen wird. ich denke mal in weisenfels gibt es 2 gesellschaften, eine die die lizenz für die bbl hält und die 2., die den spielbetrieb/marketing durchführt. die spielbetriebsgesellschaft ist pleite. weil sie aber keine lizenz hat sondern sie nur anmietet, kann sie keine entzogen bekommen. deshalb gibts im nächsten jahr einen club in läbzisch und wieder eine neue spielbetriebs gmbh oder what ever.
da gann isch nur sochen, gude nocht gießen.
bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004, 23:27 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Hallo Paolo und Co

Da ist's jetzt also geschafft: Der MBC bleibt drin und wir können diese Saison einfach nicht gewinnen und fliegen raus aus der 1sten Liga. Der Abstiegscountdown ist somit jetzt schon abgelaufen und wir sind am Tag 0 angekommen. Aber was soll man denn auch gegen Otto und den Rest der Eierschaukler als Kleinstädter ohne attraktive Halle machen ?? Na klar - ABSTEIGEN. Da heißt's sich jetzt also richtig auf die 2te Liga vorzubereiten, um nicht nen Durchmarsch in die ewigen Abgünde der Bedeutungslosigkeit zu machen. Vielleicht kommen wir (hoffentlich) sehr bald wieder und reisen dem Onkel Otto (wenn er dann überhaupt noch da ist wo er gerade sein Unwesen treibt) den A-rsch auf. Sorry - aber ich hab aufgegeben. Shame on me !
@PP : Poste aber trotzdem bitte täglich weiter, damit ein wenig Pfiff im Forum bleibt.
Gehabt Euch und Gruß von der Insel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004, 23:28 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
*** soll by the way Durchma-rsch heissen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de