Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:13 
Ach, Du S_C_H_E_I_S_S_E !!!

Grad zurück aus der Halle, mein Kopf dröhnt, mein Herz blutet. Das war mein letztes Spiel heute für diese Saison. Ich kann nicht mehr in die Osthalle gehen. DK gerade verschenkt. Das halt ich einfach nicht mehr aus. Das schmerzt zu sehr. Ich kann es nicht mehr mitansehen. Es ist unfassbar. Alles nur ein Scherbenhaufen. Ich bin fertg, kann nicht mehr. Telefon und Klingel sind schon abgedreht, Rolläden runter, 2 harte Schmerztabletten rein und jetzt nur noch ins Bett und Decke übern Kopf. Hoffentlich spricht mich heute keiner mehr an...Gute Nacht!


Zuletzt geändert von Nasenbär am 14.01.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
schöne neue galerie,sehr nett da zu sitzen aber die aussicht...

grauenhaft was man da sehen musste =(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Ich schließe mich an.... zum Glück habe ich keine Dauerkarte. War ja grottenschlecht heute. Zwei mal verstopft.. sowas kann nur den 46ers passieren. Unter dem Korb hilflos... und Scalabroni schaut sich alles ganz ruhig von der Bank aus an. Null Emotionen.
Ich gebe keine 18 Euronen mehr aus, um mir so ne Gurkentruppe anzusehen. Gewinnt ein paar Spiele,zeigt dass ihr es wollt. Dann komme ich wieder. Vorher nicht.

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
PINNOCK PLEASE GO HOME :!:

STEFAN PLEASE COME BACK :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ist falsch es an einem spieler fest zu machen ...
auch wenn ich momentan nur den kopf schuetteln kann, wenn ich höre das pinnok fast in der nba war , und manch anderer von unseren spielern in die nba kommen will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Okay, also sowasghet nicht. Diese Leistung war wie ein Todesstoß. Ham die sie eigentlich nicht mehr alle?
Guckt euch mal an wie Paderborn gekämpft hat, aber wir?
Maras heute nicht existent, sein schlechtestes Spiel bisher.
Pinnock hats total vergeigt, da fehlen mir die Worte.
An KAlve kann ich niichts kritsieren, er hat als einziger keinen haarsträbenden Fehler gemacht.
Obie hat okay gespielt,a ber das Team mal wieder nicht leiten können.
Gerrit war gut, aber hatte Fpultrouble und mmusste Center spielen, Toll Herr Scalabroni!
Head... auch nichts dolles.
Warum um Gottes Willen hat man Flo keine einzige Minute gegeben?
Er hat sich echt gesteigert und darf jetzt GAR nicht mehr ran. Was soll denn das bitte?
UND: Heute war keine Defense da, kein Rebpund. Man hat so oft Spieler einfach in die Zone ziehen oder frei werfen lassen.
Das gab es so unter Koch nicht.
Im nachhinein wäre wohl Brad Dean besser gewesen...

Wie kann man nur so dumm sein?
Ich fasse es nicht, ich bin bedient.
Das war im Endeffekt das schlechteste in den letzten Jahren.
Ich habe das diese Saison schon öfter gesagt, hätte aber nie gedacht dass man das noch toppen kann.
Jedesmal setzen die noch einen drauf.
So ein Gegurke....
Gegen wen sollen wir noch gewinnen?
Hat man eigentlich keine Ehre?
Das gibts doch nich...
Kein *** in der Hose, nichts

Die Paderborner haben so hart gekämpft, als ginge es um ihr Leben, aber bei uns war ja echt gar nichts.
Ich hab so einen Hass auf dieses "Team"...
Gerrit war der einzige, der mich überzeugt hat, und auch sein Pass auf Roessler im Fastbreak war eine Katastrophe... Unfassbar. ich könnte ausrasten...

Ich geh nachher ins Haarlem, mich besaufen., wer kommt mit? :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Tja, mit gefühlten -25 raus aus der Halle....was soll jetzt noch passieren?
Neuer Trainer, neue Spieler....hat alles nicht funktioniert...so langsam gehen die Lichter aus... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:40 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Scalabroni, Pinnock, Head und Francois gehören gefeuert!

1. Scalabroni sollte als Coach eigentlich die Aufgabe haben das Team in entscheidenden Situationen zu lenken, wenn es auf dem Feld nicht läuft. Aber der Herr tapert an der Seitenlinie umher und lässt den Rückstand weiter anwachsen. Zu allem Überfluss hat er Hartenstein auf der Bank versauern lassen! Wenn in der Verteidigung keiner ausser Maras unter dem Brett aufräumt, dann braucht man einen zweiten Center auf dem Feld. Außerdem ist es wohl die Höchststrafe, wenn der Captain des Teams nicht der Mannschaft helfen darf. In der Pressekonferenz werden für die Niederlage aber vermutlich wieder die Fans verantwortlich gemacht......

2. Pinnock erzählt beim 46ers TV etwas vom möglichen achten Platz. Aber selber liefert der vermeintliche NBA Spieler eine bodenlose Vorstellung ab. Er läuft sich nicht frei, nimmt völlig haarsträubende Würfe und überlässt die Verteidigung den anderen Mitspielern. Seit seinem Dienstantritt hier versucht er sich nur in Statistikaufbesserung. Der Klassenerhalt ist ihm völlig egal!

3. Head ist schon seit seiner Verpflichtung eine Katastrophe. Woche für Woche trabt er lustlos über das Feld, entwickelt keinen Zug zum Korb und scheint immer noch keine Akzeptanz in der Mannschaft zu haben.

4. Francois hat in der ersten Halbzeit eifrig gearbeitet, aber das ist für einen Forward zu wenig. Der Junge hat zweistellig zu punkten, sonst hat er auf dem Feld nichts verloren! Aber von ihm kommt in der Offensive gar keine Entlastung.


Dieses Jahr steigen wir ab! Und dieser Mannschaft haben wir das alles zu verdanken. Haltet diese Namen im Gedächtnis, wenn sie nächste Saison woanders in der BBL spielen.

Ps. Mein Kompliment an Kalve! Wenn er nach seiner Verletzung seine Spritzigkeit zurück gewinnt, dann kann er noch ein großer Basketballer werden. Der Auftritt heute war der einzige Lichtblick in dieser Katastrophentruppe.

Pps. Wenn Herr Roessler das hier liest: Wenn man hinten liegt, dann macht man einen einfachen Korbleger!Merke dir das, verdammt nochmal! Die Show wollen wir erst sehen, wenn man ohne Gefahr in Führung liegt. So verliert man die Spiele, genau wegen solcher schwachsinnigen Aktionen! Das können Sie ihrem Teamkollegen auch gerne noch einmal erklären. Ihr spielt um das Überleben dieses Vereins!


Zuletzt geändert von FieberLou am 14.01.2007, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das war das schlichte Grauen! Wie diese "Mannschaft" unter Druck einbricht ist unglaublich!

Und hört mir auf mit "Koch zurück". Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Wer hat denn im Backcourt voll auf Rookies vertraut und nicht einen erfahrenen Spieler auf der 1 oder 2 geholt. Ne ne, die Zusammenstellung ist das Problem und die Verantwortung dafür trägt S.K.!

Die Sache mit Hartenstein kann ich auch nicht nachvollziehen! Heute hätte er kommen müssen! Dass Scalabroni zu ruhig ist, war doch bekannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Also ich persönlich fande Pinnock heute auch nicht berrauschend aber er hat am Ende wenigstens einen Funken (mehr war es leibhaftig nicht) Willen gezeigt. Head wurde heute einigemale ganz gut in Szene gesetzt wobei er für mich heute einer der gezeigt hat, dass noch viel gearbeitet werden muss. Hat zwar 13 Punkte, und ein EFF-Wert von noch 20 und noch 6 Rebs, aber er hat manch Sichere Körbe vergeben, hat Systeme anscheinend nicht so gespielt wie es angegeben war und wurde dafür einigemale von Pinnock angeschrien welches System gespielt wird usw.

Naja und die Stimmung war heute auch komisch, klar, dass keine gute Stimmung aufkommt aber es ist wirklich seltsam ohne Trommeln finde ich. Können wir nicht wieder eine Trommelfraktion bilden (lieber FanClub ;) ). Ich denke mit Trommeln werden viele Leute mehr mitgerissen und wenn wir mal wieder richtig Party machen wirkt sich das vielleicht auch auf die Spieler aus.

Auch wenn es heute wirklich ein schlechtes Spiel war, ich sehe noch nicht schwarz und glaube wir werden diese Saison noch ein paar Mal jubeln dürfen und noch Spaß an der Truppe haben! (hoffentlich werde ich jetzt nciht gesteinigt ^^)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja Matze, aber unter Koch funktionierte immerhin halbwegs die Defense, und er hat auch Flo mal spielen lassen: Maras war heute nicht da, warum bringt er Flo nicht? Warum muss Gerrit mit 4 Fpuls auf der 5 spielen, darf dann aber in den letzen Minuten nicht mehr ran?
Schon in Köln hat uns diese Taktik Gerrit in den letzten Minuten gekostet, als er mit 5 Fouls runter musste.

Mit allem anderen aber hast du recht.

Nicht erst seit heute bedauere ich, dass wir nicht Krunic oder Brad Dean geholt haben...!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:48 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
davi hat geschrieben:
Ich denke mit Trommeln werden viele Leute mehr mitgerissen und wenn wir mal wieder richtig Party machen wirkt sich das vielleicht auch auf die Spieler aus.

Auch wenn es heute wirklich ein schlechtes Spiel war, ich sehe noch nicht schwarz und glaube wir werden diese Saison noch ein paar Mal jubeln dürfen und noch Spaß an der Truppe haben! (hoffentlich werde ich jetzt nciht gesteinigt ^^)


Heute war Anfangs echt noch einige an Unterstützung da, aber nach dieser Leistung ist sie zu Recht weg. Was soll denn da noch an Party kommen?

Das ist völlig realitätsfremd. Die Spieler können ruhig mal sehen, was sie angerichtet haben!

Und jubeln? Gegen wen sollen wir denn so noch gewinnen?
Mit dieser sch-eiß Center-Taktik, mit dieser Sch.eiss Intensität und mit diesen verdammten Kopfproblemen?

SO wird das nix, und die Zeit spielt gegen uns...

Naja, machen wir halt bamberg auswärts platt (achtung Ironie!)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:53 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
MTV: 1846 bis 2007, 161 Jahre Sport und Kultur

MTV Basketball: 40 Jahre Spaß und Leidenschaft

46ers 2007: Frust und Abstieg :?:

Bitte Jungs, reißt euch zusammen und spielt Basketball. :evil: :evil: :evil:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:57 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Zitat:
Heute war Anfangs echt noch einige an Unterstützung da, aber nach dieser Leistung ist sie zu Recht weg. Was soll denn da noch an Party kommen?


Damit hast du vollkommen Recht.
Aber die Stimmung ist in dieser Saison schon bei 8 Punkten Rückstand weg, und das verstehe ich nicht. Und mit den Trommlern könnte man auch nochmal in der Lautstärke zulegen. Lassen wir heute mal das letzte Viertel außer acht, da ist es normal und volkommen richtig, dass niemand mehr jubelt oder Sonstiges sei denn man ist totaler Sarkasmus-Fan ;)

Frage: Wie bekomme cih in das Zitat, dEN Namen dessen, der das ursprünglich geschrieben hat?

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 19:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Zum Thema Hartenstein: Der steht gar nicht auf dem Scoutingbogen !?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de