Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bus nach München
BeitragVerfasst: 20.02.2013, 19:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 28.12.2009, 04:47
Beiträge: 627
Wohnort: Hall of Fame
München wäre ne Adresse die mich mal interesieren würde

Also auf nach München

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 21:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wer auch immer mit dem Bus gefahren wäre, hätte Hanke zur Halbzeit als Gießener Topscorer gesehen :shock: :D

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 21:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Hmm, nach 22 Minuten ist auch schon die Punktedifferenz der bisher höchsten Gießener Bundesliganiederlage erreicht.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 22:10 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
cammert hat geschrieben:
Hmm, nach 22 Minuten ist auch schon die Punktedifferenz der bisher höchsten Gießener Bundesliganiederlage erreicht.


Immerhin etwas woran man sich aufgeilen kann! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 22:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Es ist schon ein Jammer, unser Wappen Woche für Woche so abrotzen zu sehen.
Das Ergebnis liest sich wie eine "Unmissverständliche" aus dem Mathematikuniversum, wer denkt da auch an Basketball?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 12:00 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Chucky hat geschrieben:
Es ist schon ein Jammer, unser Wappen Woche für Woche so abrotzen zu sehen.
Das Ergebnis liest sich wie eine "Unmissverständliche" aus dem Mathematikuniversum, wer denkt da auch an Basketball?


Es war doch abzusehen, dass es vor allem gegen stärkere Gegner Klatschen hagelt. Die Bayern sind für mich zwar kein Meisterschaftsfavourit, aber in das Halbfinale werden sie kommen, evtl. auch in das Finale.

Ich habe die Saison seit dem Verkauf der beiden Amis endgültig abgehakt und mir ist es auch egal, wie die Spiele ausgehen. Egal wie: Wir sind das schlechteste Team seit dem Bestehen der BBL. Offiziell haben wir zwei Punkte auf der Habenseite. Ob man dann noch ein Spiel irgendwie gewinnt, das spielt doch keine Rolle mehr.

Nachdem man bis auf das Spiel gegen Trier in den Heimspielen auch komplett chancenlos gewesen ist, bleibe ich auch der Osthalle fern. Soviel kann man gar nicht trinken, dass man dieses schlechte Niveau ertragen kann. Und mal ehrlich: Eine Mannschaft zu feiern, die regelmäßig mit 40 Punkten Rückstand untergeht, das geht mir auch zu weit. Junge Spieler hin, junge Spieler her! Spieler wie Zazai und Büchert sollten es besser können und würde unser alter Herr nicht regelmäßig Topleistungen abrufen, dann würden die Niederlagen noch höher ausfallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 14:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Höchste Niederlage der Clubgeschichte. Doch wenn es jemanden tröstet: Der höchste Sieg der Clubgeschichte wurde gegen Bayern München in der Saison 73/74 errungen. Damals hieß es vor heimischer Kulisse 122:32.

Tja, da können die Bayern dann doch nicht mithalten.

http://www.ltigiessen46ers.de/historie/rekorde.php

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 21:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
FieberLou hat geschrieben:
Und mal ehrlich: Eine Mannschaft zu feiern, die regelmäßig mit 40 Punkten Rückstand untergeht, das geht mir auch zu weit.


Ich finde es höchst respektabel, dass die Jungs da immer noch mit so viel Motivation dabei sind. So etwas kann doch auch den Spielern keinen Spaß machen. Aber da ist ganz offensichtlich immer noch ein höchstes Maß an Disziplin dahinter. Die geben im Spiel immer Gas und versuchen ihr bestes. Das einzige was die Zuschauer machen, ist dem Team und dem Trainer, der da sicher auch einen ordentlichen Beitrag leistet, Respekt zu zollen, dass wir uns zumindest aufrichtig, wenn auch vollkommen chancenlos in den meisten Fällen verabschieden. Fischer hat es im FAZ-Interview ja (sinngemäß) gesagt: "Immerhin bekommen wir Respekt dafür."

Keiner fährt einen Egotrip, geht nur noch auf seine Statistiken, nein, da sind teilweise richtig gute Passagen dabei. Klar, das reicht nicht in der BBL - weder von der Qualität in der Breite noch in der Spitze. Wie gesagt: Ich finde diese Leistung und die Motivation des Teams beachtlich und nicht zuletzt deswegen gehe ich auch weiterhin zu den Heimspielen.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 22:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
46er hat geschrieben:
Ich finde diese Leistung und die Motivation des Teams beachtlich und nicht zuletzt deswegen gehe ich auch weiterhin zu den Heimspielen.


Wäre es nicht eher beachtlich, wenn diese Rumpftruppe trotz der klaren Unterlegenheit auf dem Papier die Spiele zumindest "etwas" knapper gestalten würde?
Muss man denn, um die -50 Packungen abzuholen, überhaupt echte Basketballer Woche für Woche einsetzen?
Oder reichte da nicht die Thekenmannschaft eines FC HENS?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 22:59 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Du kannst dich ja mal mit ein paar Kumpels hinstellen und gegen die Bayern antreten. Oder meinetwegen auch gegen die Gießener Rumpftruppe. Ich wäre gespannt zu sehen ob ihr in der Lage wärt das Spiel etwas knapper zu gestalten oder ob die Klatsche nicht doch etwas deftiger ausfallen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 13.03.2013, 23:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Man kann doch nicht Spiele in München zum Maßstab nehmen. Natürlich war das am Ende eine üble Klatsche, aber wir hätten ja selbst mit normalem Aufgebot da garantiert keine Chance. Zudem war wohl das Wurfglück auch nicht auf unserer Seite. Die 7,5-stündige Anfahrt ist nicht zu vergessen.

Ich nehme Spiele gegen Trier und Weißenfels zum Maßstab - beide waren weitaus knapper als -50. Zuvor war die Mannschaft noch nicht eingespielt.

Ich glaube, eine Thekenmannschaft würde "etwas" schlechtere Ergebnisse erzielen.... :wink:

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 09:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ja, selten was gelesen, wo ich überhaupt kein Verständnis für hatte.

- 7,5 Stunden Anfahrt
- 1,5 Stunden Vorbereitung
- Wütender Pesic
- Unter Zugzwang stehende Bayern
- Sasa S. „rückt“ in den Kader, bei uns würde er starten
- Wir spielen mit Amaize und Weiser

Was soll man da bei einem Verein wie dem FC Bayern erwarten? In Bamberg wird es sicherlich nicht besser.
Aber ich glaube nicht, dass das Team hier nicht das max. gegeben hat.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 11:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
46er hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Fischer hat es im FAZ-Interview ja (sinngemäß) gesagt: "Immerhin bekommen wir Respekt dafür."

Keiner fährt einen Egotrip, geht nur noch auf seine Statistiken, nein, da sind teilweise richtig gute Passagen dabei. Klar, das reicht nicht in der BBL - weder von der Qualität in der Breite noch in der Spitze. Wie gesagt: Ich finde diese Leistung und die Motivation des Teams beachtlich und nicht zuletzt deswegen gehe ich auch weiterhin zu den Heimspielen.


Gibt es das Interview von Fischer irgendwo auch online?

Den anderen Absatz kann ich nur unterschreiben. Da ist kein Egoismus zu erkennen, auch nicht von einem Curry, der nur hier ist, um sich zu präsentieren. Die Einstellung ist tadellos. Ein Ovcina könnte sicherlich auf einmal Adduktorensyndesmoseschambein-Probleme haben, aber nein, er schmeißt sich in seiner wohlmöglich letzten Profisaison mit allem was er hat rein und geht voran. Der gute Mann hat jede Wertschätzung dieser Welt verdient.
Stimmen aus München bestätigen, dass die Mannschaft auch am Dienstag keinesfalls bocklos übers Feld schlurfte, sondern das bestmögliche versuchte und ihr Spiel versuchte zu spielen.

Jetzt noch mehr einspielen und vielleicht am Samstag mal wieder eine Halbzeit gewinnen und dann ist alles bereitet für den Sieg in Frankfurt! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 15:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Kommt der Bus denn zustande? Hätte auch Interesse.

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bus nach München
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 20:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wiesecker hat geschrieben:
Kommt der Bus denn zustande? Hätte auch Interesse.


Das mit dem Bus wird schwierig :roll: - aber Du kannst es ja mal mit einem DeLorean DMC-12 versuchen :wink:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de