|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 16.11.2011, 16:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Schön das mal aus Göttingen zu hören. Da läuft es seit 3 Monaten schlecht und die "Fans" kündigen an die Spiele nicht mehr zu besuchen. Am WE wird man evt. gerade noch die 2000er Marke knacken.
Hier ein Zitat vom user 9alive bei sd "Die besten Fans der Welt hat Giessen. Die haben seit Chuck Eidsons 2005er Truppe kein einzig gutes Basketballspiel gesehen und feiern sich bis der Arzt kommt. Wie geil ist das denn bitte? Die machen es richtig. Da gehen 3000plus hin, JEDES Spiel. Da rufe ich Respekt auf aber für uns? Neeeee,"
Ach was wäre hier los, wenn wir mal um Platz 10 spielen würden...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 16.11.2011, 17:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich finds einfach nicht. Gib mal bitte den Link.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 16.11.2011, 17:36 |
|
|
Regionalliga |
|
Naja, bei Göttingen liegt die ganze Sache etwas anders. Die sind aufgestiegen, haben den Klassenerhalt gesichert und sind dann zweiter in der BBL geworden. Danach hat man auch noch den Eurocup gewonnen! Jetzt liegt alles brach, weil der Sponsor ausgestiegen ist und die Mannschaft ist komplett zerbrochen.
In der kurzen Zeit hat der Verein natürlich viele Fans gehabt, die vom Erfolg und vom schönen Basketball angelockt worden sind. Jetzt bleibt nur der harte Kern übrig.... Bei uns ist es ja nicht anders: Wir sind zwar richtige Leiden gewöhnt, aber auch hier beschränkt sich der harte Kern auf diejenigen, die beim Artland Spiel dabei waren. Die anderen würde ich zwar nicht als Erfolgsfans bezeichnen (wir haben keinen!), aber das sind dann diejenigen, die sich eben nicht jedes Spiel ansehen wollen, vor allem nicht bei den Leistungen.
Wir hatten seit dem Ausstieg von Avitos eigentlich nur noch Gurkenjahre und nur wegen einem Riesenglück 2005 solche Rohdiamanten wie Gavel und Eidson ausgegraben. Wie gut diese Spieler sind, das kann man sich anhand der Vita anschauen! Danach sind wir wieder dort gelandet, wo wir finanziell und sportlich mittlerweile Dauergast sind: Im Abstiegssumpf!
Die besten Fans der Liga würde ich sofort eintauschen gegen eine gesicherte Zukunft und sportliche Perspektiven. Das soll mir jetzt aber keiner persönlich nehmen! Wir schlingern mit Giessen immer noch bedrohlich nahe am Abgrund herum und wenn sich der Boom der BBL fortsetzt, dann werden wir bald abgehängt sein.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann sollen bitte die Skyliners und Tübingen absteigen. Die beiden Vereine würde wirklich kaum einer vermissen! Die Göttinger dürfen gerne auch nächstes Jahr in der Osthalle einfallen....
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 16.11.2011, 18:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Marburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 16.11.2011, 23:51 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 17.11.2011, 18:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber ich finde nicht, dass wir die besten Fans der Liga sind. Ich finde die Stimmung in der Osthalle zum Einschlafen, außer dem Fanclub bequemt sich ja kaum mehr ein Zuschauer, abgesehen von einem Korberfolg, mal zu klatschen geschweige denn aufzustehen! Ich finde das ziemlich traurig. Beim letzten Heimspiel wurden Klapper-Hände verteilt und man hat eigentlich nichts davon gehört oder gesehen. Wenn ich da an die Bonner Hardtberghalle denke, die auch nicht so groß war, da war Stimmung! Oder auch beim letzten Auswärtsspiel in Bayreuth, die haben ihre Klappern benutzt und die Stimmung war grandios! Also wir können uns an einigen Fans der Liga mittlerweile ein Beispiel nehmen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 17.11.2011, 18:33 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Shotinggirl: Die Aussage kommt aus Göttingen, die seit 3 Monaten das erleben, was wir seit 5 Jahren mitmachen. Und in Göttingen zeichnet sich ab, dass es problematisch wird die 2000er Marke zu knacken. Natürlich ist es an Standorten, die um das Finale der deutschen Meisterschaft spielen lauter... das ist aber nicht der Ansatz des Schreibers.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 17.11.2011, 18:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Wir haben vllt nicht mehr die beste Stimmung in der BBL. Aber sicherlich die treusten (dümmsten +besten) Fans
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 17.11.2011, 18:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ Antonio Montana: Ich weiß, dass die Aussage aus Göttingen kam. Und wie du vielleicht überlesen hast, sprach ich u.a. von Bayreuth, die momentan eher nicht als Titelanwärter zu sehen sind aber dennoch bombige Stimmung in der Halle haben und das nicht nur gegen uns, weil sie gewonnen haben.
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 17.11.2011, 18:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
@jones: Die besten Fans machen meiner Meinung nach aber auch die beste Stimmung. Treu hingegen stimmt.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 17.11.2011, 21:03 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Du meinst sicher nicht den Fanclub... aber das ist egal.
Die besten Fans der Liga hätten bestimmt an einem Samstag einen Gratisbus zu einem Auswärtsspiel voll bekommen.... da müsste man sogar Angst haben nen 2. finanzieren zu müssen.
Aber hier müssen wir den wohl absagen, da ein nicht mal halbvoller Bus den Sponsor zum Rückzug bewegt hat.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 18.11.2011, 03:00 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich bin in Finnland, aber ich finde es ist wirklich mal an der Zeit zu diskutieren, woran es liegt, dass es immer seltener zu Auswärtsbussen kommt.
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 18.09.2018, 20:13 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen hat die besten Fans der Liga. Verfasst: 05.10.2018, 20:16 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |