@ MtineV
Wenn ich bei 46ers-Spielen in Frankfurt war, habe ich meine
Eintrittskarte entweder im Bus oder an der Abendkasse bekommen.
Auch Deine anderen Mutmassungen von Konto..... bis sonstwas.....,
kann ich definitiv verneinen!
Um Dir aber einen kleinen Crashkurs in Sachen Marketing und
Betriebswirtschaft zu geben:
-In Branchen mit verkaufsorientiertem Privatkundengeschäft (zu
denen auch das Ticketing bei Sportvereinen gehört, und was
vermutlich auch ein nicht unbekanntes Metier unseres GF Syring
ist) gehört der Handel mit Adressdaten zum Tagesgeschäft!
Jede Versicherung oder Bank wäre über solches vorselektierte
und zielgruppenbezogene Adressmaterial, das Verkaufsquoten
von > 20% verspricht, mehr als begeistert. So sicherlich auch
die Skys.
-Da die 46ers ja aus dem Rennen sind, kann man hier (durch den
Verkauf des „Tafelsilbers“) kurzfristig zusätzliches Geld generieren.
-Wenn man davon ausgeht, dass man in der nächsten Saison in
einer anderen Liga (im warsten Sinne) spielt, könnte man durchaus
die These vertreten, dass man sich auch hier mit evtl. Kundenpotenzial
mit den Skys nicht in die Quere kommt.
Das allerdings sehe ich etwas anders!