|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 21:01 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich verliere mal wieder die Übersicht: Wieviele Deutsche brauchen wir jetzt noch fürs Team?
Ich wette wir kriegen am Ende so einen Spielertyp ala Mädrich. Nicht wirklich schlecht, aber auch weit davon entfernt, eine tragende Rolle zu spielen. Und nun mit 28 bis 32 Jahren endlich mal zwanzig bis fünfundzwanzig Minuten pro Spiel. Das ganze füllen wir dann noch mit ein oder zwei Doppellizenzlern auf, weil wir uns kaum mehr leisten können. Die Benzings, Pleiss' und Schwethelms sind für ihre hier zu erwartenden Rollen zu teuer, weil wir auf der 5 schon mit einem Wackelkandidaten im Bezug auf seine Ligatauglichkeit auflaufen werden.
Fällt Lischka nächstes Jahr wenigstens noch in den Ausbildungsfonds? Da könnte mit ihm und Freese (schon wieder doppel-s ) ein nettes Sümmchen entstehen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2009, 21:16 |
|
|
Ja, Lischka < 24
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 21.07.2009, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 01:24 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
@OSB:
Und jetzt?
Wann muss ich lachen?
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 08:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 09:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: @OSB:
Und jetzt?
Wann muss ich lachen?
OSB ist halt machmal ein Mann der wenigen Worte
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 09:24 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Natürlich führen wir jedes Jahr die gleiche Diskussion . . .
-Ein oder zwei Kracher sollen es sein.
-Aber billig
-Ein Spieler muss auf dem Platz und im Training die Sa_u machen
-sie müssen sich mit Gießen identifizieren
- usw. etc.
Fakt ist, dass der Spielereinkauf auch dieses Jahr von der Finanzlage bestimmt wird.
Und wir haben dieses Jar das Glück, dass Ruhe im Management und auf dem Trainerstuhl besteht. Man kann aus einem Guss und in weitgehender Harmonie einen Kader zusammenstellen. Etwas, was es so in den letzten Jahren nicht gab.
Ich lass mich einfach überraschen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 10:17 |
|
|
NBA |
|
Bärmann hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: @OSB:
Und jetzt?
Wann muss ich lachen? OSB ist halt machmal ein Mann der wenigen Worte
Und Du bist meist eine Frau der vielen Worte.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 11:11 |
|
|
Oberliga |
|
|
Bolli hat geschrieben: Und Du bist meist eine Frau der vielen Worte.
Sind wir das nicht alle?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 11:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bolli hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: @OSB:
Und jetzt?
Wann muss ich lachen? OSB ist halt machmal ein Mann der wenigen Worte Und Du bist meist eine Frau der vielen Worte.
Viele Worte mag manchmal sein, das macht mich aber noch nicht zur Frau , dann hätte ich mich wohl umoperieren müssen
Habe ich mich in OSB getäuscht, sprich rasiert er denn nicht seinen Gesichtsbart?
Sorry OSB, aber diesen Thread hast du Bolli zu verdanken Eigentlich wollt ich nur zum Ausdruck bringen, das du manchmal sehr direkt bei deinen Anworten bist...., ohne das böse zu meinen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 11:27 |
|
|
Landesliga |
|
|
@Meddes
Wo ich Dich gerade lese, wie machen wirs denn jezt mit dem "dannylewisshootingshirt"?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 11:30 |
|
|
Oberliga |
|
|
shumway hat geschrieben: @Meddes Wo ich Dich gerade lese, wie machen wirs denn jezt mit dem "dannylewisshootingshirt"?
Wie gehabt: Ich behalte es und du beneidest mich darum
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 11:32 |
|
|
Landesliga |
|
|
Das ist doch Mist, MENNO!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 12:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 12:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: @Gordon: ich hab übrigens das shootingshirt von Tono (nur ma so )
Das wäre nix für mich, aber Du bist ja ein Mädchen, da kann man sowas tragen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2009, 13:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Falls euch Burschen oder auch Dirndl mal langweilig werden sollte, hab ich da eine Idee wie wir uns die Sommerpause verkürzen können, damit es auch einmal ein wenig lustiger hier wird!
Das Thema hast wer bin ich und ist in Kürze in der Forenrubrik "verschiedenes kein Sport" zu finden!
Vielleicht lernen wir uns zumindest online besser kennen, falls wir uns zum Teil nicht sowieso schon vom "Sehen" in der Osthalle kennen!
Gruß an alle, vorallem die sogenannte männlichen Weiber
|
|
Nach oben |
|
|