Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:06 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
@ nba star

Denkfehler ist gar kein Ausdruck!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Oh Mann...

@Experte:

Viel Richtiges, viel Wahres dabei. Allerdings ist ziemlich egal, ob mir jemand zu schlecht ist, ob jemand in mein Konzept passt - Ich muss die Mannschaft ja nicht zusammenstellen ;) Ich habe nur den Eindruck, als könnte man hier grundsätzlich jeden guten Spieler für die noch offenen Positionen vorschlagen, und sofort werden hier viele in Freudengeheul ausbrechen und sich den Mann wünschen. Wenn ich also hier gleich 3 Leute aufzeigen würde, die definitiv bezahlbar wären und letztes Jahr irgendwo 20 PpG aufgelegt haben, gehen hier viele sofort davon aus, dass wir 60 Punkte mehr im Schnitt machen werden, und diese Meinung steigt explosiv an, wenn es sich dabei um Ex-Gießener handelt. Du hast Recht, wir müssen uns mit dem begnügen, was die anderen nicht (mehr) wollten, was bedeuten kann, dass wir Spieler mit einer Verletzungsgeschichte holen müssen, oder von einem schlechten oder einem DII-College, es kann aber auch einfach heißen, dass wir verdammt gut scouten müssen um einen Glücksgriff zu landen. Der Spieler, der am besten in unser Konzept passt, ist vielleicht noch nie auf dem Radar von irgendwem hier im Forum aufgetaucht, aber am Ende ist dieser weiße Amerikaner, von dem sich alle hier "schon etwas mehr" erwartet hätten, dann eben zwei Jahre später in der Euroleague ;)

@NBA-Star:
Leider kenne ich keine Bilanzdetails der 46ers - und wenn ich welche kennen würde, würde ich sie garantiert nicht hier im Forum diskutieren. Das, was ich über den Etat gesagt habe, waren immer Schätzungen, das habe ich aber auch immer so gesagt. Ich weiß aber auch nicht, wie du auf deine 2.4 Millionen EUR Einnahmen kommst.

@steven:
Stimmt, zum Beispiel der hier:

Doble-Double hat geschrieben:
Herzlich Willkommen Ed Nelson!

Einige reiten hier wieder nur auf der Größe von Nelson rum.

Wissen diese Fans auch wie groß ein Darius Hall ist?

....richtig...... genau 202 cm...........!

Ansonsten kann ich nur sagen:...........und leise rauschen die Wälder!


Doble-Double hat geschrieben:
@ Steven.....
Und noch was, in Entenhausen haben sie Chubb geholt, weil Hall immerhin schon 34 Jahre alt ist, ergo auch nicht mehr so lange Spielzeiten verkraftet und darüber hinaus nun ein starkes Center-Duo besteht, dass dauernde Präsenz unter den Körben zeigen kann, unabhängig von der Größe?

Aber du wirst uns hier noch klarmachen wollen, dass Hall ein schlechter Center ist.......konnte ja jeder in den Playoffs sehen :wink: :wink:

Die Länge eines Centers ist nur insofern nützlich, wenn sie mit Athletik und Antizipation beim Rebound gepaart ist. Die Center, die diese Referenzen ihr eigen nennen können, sind auf dem Markt rar und für uns sicherlich nicht bezahlbar.

Ich bin mal gespannt, wie sich Göttingen in der Liga hält, die ja eine total kleine Aufstellung mit 5-6 Guards an den Start bringen. Schneller rasanter Basketball kleiner Leute gegen längere unbeweglichere Spieler.

Sicherlich mal was total anderes.

46ers forever!


:wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
tja ... wer schreibt, der bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:38 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Richtig Dunkie....

schreiben und googeln..............das ist das Lebenselexier! :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:24 
@Limitless

5 Premium-Partner a 250.000 1.250.000

8 Top-Partner a 50.000 400.000

Werbung 300.000

Summe ohne Ticketeinnahme 1.950.000


Wenn Du so gut mit den 46ers dran bist, müsstest Du die Beiträge der Sponsorenverträge kennen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
NBA-Star hat geschrieben:
@Limitless

5 Premium-Partner a 250.000 1.250.000

8 Top-Partner a 50.000 400.000

Werbung 300.000

Summe ohne Ticketeinnahme 1.950.000


Wenn Du so gut mit den 46ers dran bist, müsstest Du die Beiträge der Sponsorenverträge kennen.


Mhm, ach so, dann bin ich wohl nicht so gut mit den 46ers dran. Noch ist aus der Geschäftsstelle niemand zu mir gekommen, um meine Meinung zu Sponsorenverträgen o.ä. einzuholen oder hat sie mir vorgelegt. Wäre auch unprofessionell, die gehen mich ja schließlich nichts an. Würden sie das allerdings tun und ich wüsste um die Höhe der Verträge, würde ich sie garantiert nicht hier mit dir diskutieren. Wie du auch einfach nachlesen kannst, schätze ich unseren Etat höchstens, so dass in dem Fall, dass wir tatsächlich die von dir angeführten 2.4 Millionen Euro eingenommen hätten, wahrscheinlich auch mehr Geld ausgegeben und nicht mal eben 900.000 EUR Gewinn gemacht hätten. Ich kenne aber, wie gesagt, die Sponsorenverträge nicht, so dass es sich nicht lohnt mit mir darüber zu diskutieren.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:39 
Die Summen für die Sponsorenverträge sind überall nachzulesen.
Also kein Geheimnis Herr Limitless


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
NBA-Star hat geschrieben:
Die Summen für die Sponsorenverträge sind überall nachzulesen.
Also kein Geheimnis Herr Limitless


Zumindest auf der Homepage nicht, oder ich habe es übersehen :) Ich freue mich aber natürlich immer, wenn ich herausfinde, wo denn überall die Summen der einzelnen Verträge stehen, da kannst du ja offensichtlich weiterhelfen. :wink:

Mal ganz davon abgesehen, dass man bei einem Sponsorenvertrag z.B. eines Autohauses nicht davon ausgehen kann, dass da zwingend Geld fließt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 18:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Jo, lieber NBA Star..

Quellenangaben bitte.

Deine Aufzählung habe ich noch nie irgendwo gelesen.

Zumal ja in diversen Fachzeitschriften unser etat schon 2x weit unter deiner Rechnung geblieben ist..vermutlich nur schlecht recherchiert. ;-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Was ist eigentlich los mit dem Verein?

Da wird die Ankunft des Trainers für Ende Juli angekündigt.
Tatsächlich ist er seit Sonntag in Gießen.
Das wiederum findet nur eine kleine Erwähnung in einem Bericht zum Camp.
Danach wieder Funkstille. Das Verhalten gibt Anlass für Spekulationen. Oder ist das ganze einfach eine unprofisionelle Vorgehensweise des Managements? Man, wann lernt ihr eigentlich euch werbewirksam zu verkaufen? So mit einem Bericht über die bevorstehende Ankunft zum Spannungsaufbau? All das etwas geschickter verpackt, bringt der Fangemeinde einen ansehlichen Kick und nicht das was in letzter Zeit im Forum abläuft.

Oder ist SC etwa hier um dem Verein und den Sponsoren klar zu machen, dass er für so wenig Geld keine brauchbaren Spieler mehr findet?

Ist denn niemand aus dem Forum so nah am Management dran, dass er einen Stimmungsbericht geben kann?

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:42 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Diese Summen habe ich noch nie im Leben gehört, geschweige denn geschrieben gesehen :?: :?: :?: wo kommen die denn her?
Ist aber auch egal, treffen für uns leider garantiert nicht zu, sonst hätten wir einige Sorgen weniger.

So, jetzt vergesst mal das Streiten, es gibt wichtigeres!!!

BITTE ALLE MAL unten klicken und dann OBEN RECHTS ABSTIMMEN für Dörk! Danke!
http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/ ... .html?dr=1

@Nordlich: hat Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:54 
@ MTineV
Du hast Recht es gibt wichtigere Dinge.

Die Daten habe ich aus der Sponsoring-Preisliste.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 20:06 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
NBA-Star hat geschrieben:
@ MTineV
Du hast Recht es gibt wichtigere Dinge.
Die Daten habe ich aus der Sponsoring-Preisliste.

Und die findet sich genau wo?

BITTE ALLE MAL unten klicken und dann OBEN RECHTS ABSTIMMEN für Dörk! Danke!
http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/ ... .html?dr=1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 20:11 
Wenn du als Sponsor eingetragen bist, bekommst du alle Infos.

Preise über Werbung was kostet was u.s.w.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 21:35 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
NBA-Star hat geschrieben:
Wenn du als Sponsor eingetragen bist, bekommst du alle Infos.

Preise über Werbung was kostet was u.s.w.


Und dann ist hoffentlich auch vertraglich festgelegt, dass diese Daten nirgendwo veröffentlicht werden dürfen und eine saftige Strafe beim Vergehen nach sich ziehen - Tadaa, sind wir reich!


Wundert sich noch jemand darüber, dass am Tage als Basket verschwand NBA-Star erschien? ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 251 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de