|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 16.10.2011, 14:01 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Im Highlightvideo ist bei 3,40 auch eine der Skandalszenen der Schiris zu sehen. Beim Korb von Koko ist eindeutig der Pfiff zu hören (ohne einen solchen wären die Jungs niemals so eskaliert) und die Schiedsrichterin läuft hinten auch Richtung Anschreibetisch um etwas anzuzeigen. Doch am Ende zählte der Korb, aber dem Foulpfiff wurde einfach keine Bedeutung mehr beigemessen und es ging weiter mit Einwurf Artland...das ist für mich immer noch nicht zu verstehen.
Laut und deutlich waren aber die "Ovcina, Ovcina" Sprechchöre, so laut wurde selten ein Spieler von der kompletten Halle gefeiert!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 16.10.2011, 14:07 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich will in dieser Euphorie ja kein Spielverderber sein, aber wir haben ein massives Power Forward Problem. Was Koko gestern an Bällen verdaddelt hat, das war unerträglich. Auch Bozo war in seiner Leistung wieder nur mäßig! Der Rest des Teams hat es kompensiert, vor allem weil in der Verlängerung Bernhard endlich mal aus seinem Schneckenhäuschen gekrabbelt kam. Aber es besteht personeller Handlungsbedarf!
Über die Schiedsrichter(in) sage ich jetzt mal nichts, sonst wird man mich vermutlich Zeit meines Lebens aus diesem Forum sperren und wegen übler Nachrede verklagen. Es gab schon bescheidene Schirileistungen zu Hauf, aber gestern.... Die hätten es wirklich fast geschafft und die Dragons zum Sieg gepfiffen. Ich hoffe die 46ers beschweren sich bei der BBL und sorgen dafür, dass diese Clowns nie wieder in der Osthalle pfeifen dürfen.
Zu den Zuschauern: Ich kann es keinem übel nehmen, der gestern fern geblieben ist. Ich wollte eigentlich auch nicht und habe es nur meiner hartnäckigen Freundin zu "verdanken", dass ich mich doch noch aufgerafft habe. Ein wirklich schöner Abend, mit den ganzen Leuten, denen wirklich das Herz mit den 46ers zusammen gewachsen ist. Ich habe schon seit drei Jahren nicht mehr so ein Spiel gesehen.
Zu den Spielern: Ich möchte vor allem Jeffers, Ovcina, Bernhard und Oehle loben. Jeffers ging voran, als es darauf ankam. Ovcina hat gekämpft wie ein Löwe und Giessen zu Beginn im Spiel gehalten. Auch das hässliche Foul hat ihn nicht abgehalten und Zähne hat er außerdem gezeigt. Den Dragons Power Forward hätte er ungespitzt in den Boden gerammt... Bernhard hat endlich die Punkte gemacht, die das Team von ihm braucht. Oehle ging etwas unglücklich zu Werke, aber er hat gekämpft und dann richtig gut unter dem Korb gearbeitet. Vor allem der Korb mit Foul in der Schlussphase war unglaublich wichtig.
Ein Sonderlob verdient auch Pilcevic, den ich zu Anfang gleich aus der Halle gewünscht hatte, als er zu faul war dem Ball nachzugehen, nachdem er ihn durch Nachlässigkeit verloren hatte. Aber gestern hatte er endlich seinen Wurf!
Der Rest war wieder mit Licht und Schatten, aber sie haben sich alle gewehrt, bis zum Umfallen. Auch Nikagbatse wollte, wenn auch teilweise sehr unglücklich. Dennoch hätte sein Zug zum Korb mit einem Foul belohnt werden müssen.
So, und wo gibt es jetzt das Spiel in voller Länge zum Download? Das muss es doch irgendwo geben? Wozu gibt es in der Halle Kameras? Stellt das Spiel den Fans zur Verfügung, denn bessere Werbung gibt es nicht für unseren strauchelnden Bundesligadino!!!! Tut was!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 16.10.2011, 14:13 |
|
|
Oberliga |
|
Ich muss sagen ich fand Koko und Bozo gar nicht mal so schlecht gestern. Wenn wir tatsächlich viel fast-break basketball Spielen wollen sind die beiden vielleicht besser als jemand wie Peacock.
Aber du hast recht, besonders Koko sah bei einigen Aktionen nicht sehr gut aus, aber ich bin recht zuversichtlich das er sich steigern kann und wird. Auch jetzt gegen Artland hat er unterm Korb (v.a. im 4. Qtr) richtig gewühlt. Ich denke er wird uns noch Freude bereiten.
Zum Thema Personal: Wir sollten, wenn es irgendwie machbar ist, noch jemand für 4/5 holen (schade das Baumann anscheinend noch nicht so weit ist). Da fehlt uns die Tiefe die wir auf den anderen Positionen haben. Auf jeder Position wäre ein Ausfall irgendwie zu kompensieren, aber nicht auf 4 und 5.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 16.10.2011, 14:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die Tschiriene hatte doch gestern nur 7-8 Ausfälle, also wars im Rahmen. Wenn ich mir dagegen diesen *** Madinger anschaue.... ulei!
Mit dem Problem auf der 4 muss ich dir leider recht geben.
Dennoch: Solche Leistungen stabilisieren, dann gewinnen wir die Spiele, die wir gewinnen müssen
|
|
Lauti
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 16.10.2011, 15:29 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Perfekter (Doppel-)Sieg gestern War wirklich ein atemberaubendes Spiel....danach war ich fast so taub wie wenn ich aus dem Stadion gehe Aber die Schirileistung war echt unglaublich gut. Sonst wärs wohl nie so spannend geworden. Die haben doch aus einer Szene 7 Punkte gemacht, mit Freiwürfen und Ballbesitzt und allem. Auf einmal stands Unendschieden. Die wären doch so nie dran gekommen. Wie man diesen Peavy nicht rauswerfen kann versteh ich nicht, der Schiri knuddelt lieber eine Runde mit ihm....
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 16.10.2011, 15:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Die einzigen, die gestern uneingeschränkt richtig schlecht waren, waren die Dame und die Herren in Gelb. Ansonsten natürlich auch einiges, was man noch verbessern kann - für den Willen gilt das aber zum Glück nur für die erste Halbzeit auf Seiten des Gastes. Unser Team wollte von Anfang an und konnte sich so einen Vorsprung rausarbeiten - der ohne die Schiris wohl auch schon in der regulären Spielzeit gereicht hätte. Nach Ende der regulären Spielzeit war das Publikum geschockt, ob der ausgefoulten Spieler glaubten wohl nur noch die wenigsten an einen Heimsieg. Was Jeffers dann ablieferte war einfach nur grandios, und als Perl am Ende plötzlich den Ball in Händen hatte und sich damit auf den Weg machte, stand die Halle Kopf. Obwohl in Anbetracht der gerade erst begonnenen Saison der Faktor "es geht heute um alles" sicher fehlte, war das mit Sicherheit eines der spannendsten Spiele, die ich jemals in der Osthalle gesehen habe. Schade nur, dass das nur so wenige sehen konnten/wollten.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 10:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Zu den Zuschauern: Ich kann es keinem übel nehmen, der gestern fern geblieben ist. Ich wollte eigentlich auch nicht und habe es nur meiner hartnäckigen Freundin zu "verdanken", dass ich mich doch noch aufgerafft habe. ... so Syring, der sich sicher war, dass nur die Leute gekommen waren, die „von Freunden oder Verwandten regelrecht dazu gezwungen wurden. Der Rest ist zuhause geblieben.“
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 11:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Sehr geil!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 11:43 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Gießener Anzeiger hat geschrieben: ..., sondern an den drei Unparteiischen Martin Matip, Christof Madinger und Anne Panther. Denn die ungewöhnlich lange Spieldauer kam durch die locker sitzenden Pfeifen der drei in Gelb gekleideten Herren zustande.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 12:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
Es war aber wohl auch ein Schiribeobachter da
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 12:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Aber was hat Harmsen eigentlich mit dem Team angestellt? Die hatten ja richtig Selbstbewusstsein.
Steward hat mir am Anfang sehr gut gefallen, hat auch recht schwere Würfe genommen. Pilcevic hat bei seinen 3ern auch nicht lange gefackelt.
So kann es weitergehen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 15:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
Osnarbrücker Zeitung: "..keine Einstellung zu den bissigen Gastgebern, die nach drei Niederlagen in Folge unter Druck standen und damit umgehen konnten. Wie? Indem sie bis zum Umfallen kämpften."
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 16:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Nächste Chance Artland Verfasst: 17.10.2011, 17:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Das einzige, was du da dran interessant findest sind doch die unflätigen Rufe gegen Anne Panther das, auch das sei gesagt, aber völlig zurecht. Der Rest des Artikels und der Spielbericht vom gleichen Autor... naja.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|