ganz ehrlich Leute, rein sportlich betrachtet, bräuchten wir nur einen vernünftigen Pointguard und einen besseren Mann als Backup auf den langen POS.. Das Problem ist einfach, das wir nicht wissen, warum diese Leckkk miichhh am arrrschh Mentalität nach den FF Spiel letzte Saison mehr oder weniger in unser Team eingekehrt ist
Selbst Leute wie Jeffers und Ovcina konnten als Führungsspieler nicht zu Besserung des Betriebsklimas Ihren Stempel aufdrücken. Sprich, es war kein Spieler dar, der sagt wo es langgeht. Selbst ein hochgelobter Jordan hat die Führungsrolle nicht füllen können. Das lässt für mich nur den Schluss zu, das es Spieler gab, die nur Ihr Ding durchgezogen haben, sprich die zwar spielerisch was drauf haben, aber einfach nicht teamfähig waren. Und da fallen mir leider Spieler wie Smith oder Mister Dachcafe als erstes ein. Von daher halte ich eine Weiterverpflichung von diesen Spielern für unwarscheinlich. Leute wie Freese, Schwarz oder Brooks sind und werden nie das Problem sein. Das sind halt Rollenspieler, die man mal 10 Minuten bringen kann, aber auch keine Wunderdinge von Ihnen erwarten kann.
Ein gesunder Mädrich ist für jedes BBL Team ein Verstärkung auf den Backup POS. Nur denke ich, das er die 100% Leistungsfähigkeit in seiner Karriere nicht mehr erreichen wird. Einziges + er ist deutscher und dazu relativ günstig. Je nach Kaderplanung sollte sein Position (Weiterverpflichtung) in unserem Team aber überdenkbar sein.
Einzig bei Griffin bin ich mir auch unschlüssig. Er ist mit Sicherheit ein guter Schütze, wenn das Spiel auch auf Ihn zum Teil ausgerichtet wird, aber als Starter find ich Ihn doch zu schwach. Er erinnert mich irgendwie an Jason Male, sprich einfach zu unvariabel.....Statt Ihn würde ich eher einen Spieler wie DMello als Backup sehen.
GG und Jordan sollten kein Thema für uns sein.
Das war mal meine Einschätzung