|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 21:18 |
|
|
Die Idee trotz des schlechten Abschneidens relativ viele aus der Mannschaft halten zu wollen, ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Der Vorteil, eine Mannschaft zusammen zu haben, die sich kennt und gut versteht ist nicht zu unterschätzen, wenn man die letzten 3 Jahre ansieht. Wir haben in jedem der Jahre bis nach Weihnachten gebraucht um auch nur annähernd den Kader zusammen zu haben, geschweige denn, wie lange es gedauert hat, bis die dann halbwegs eingespielt waren.
@Theke: bitte sehen Sie in Ihren real existierenden Briefkasten!
Kaum mach ich den Witz bei Herrn A. Montana, streikt die Post wirklich. Gottseidank waren die Tix noch nicht in selbiger und wurden nun liebevoll persönlich zugestellt.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 21:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Yassi hat geschrieben: @Theke: bitte sehen Sie in Ihren real existierenden Briefkasten! Kaum mach ich den Witz bei Herrn A. Montana, streikt die Post wirklich. Gottseidank waren die Tix noch nicht in selbiger und wurden nun liebevoll persönlich zugestellt.
Die Theke hat doch keinen Briefkasten. Haha, das wär ja was!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 21:37 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Hab nen viel schöneren als du
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 21:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Hab nen viel schöneren als du
Ui, Zickenkrieg...Goldisch
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 22:22 |
|
|
NBA |
|
|
Na egal, wer hier den schöneren, größeren oder sonst was hat.
WIR WOLLEN DIE BESTEN SPIELER, schon vergessen?
Wenn das mit dem einspielen, denn mal klappt. Aber wenn Qualitätssteigerung drin ist, wär die mir lieber.
Aber eins wär mal super, ne Mannschaft die vom ersten Trainingstag bis zum ersten Spiel geschlossen ohne Verletzung trainiert!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 22:32 |
|
|
|
|
Fabianus hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Hab nen viel schöneren als du Ui, Zickenkrieg...Goldisch
Hier geht esallerdings noch immer um Briefkästen
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 22:41 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Hab nen viel schöneren als du Ui, Zickenkrieg...Goldisch Hier geht esallerdings noch immer um Briefkästen
Dein alter in der Grünberger Str. ist zumindest, genauso wie deine Klingel, noch immer beschriftet
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 22:42 |
|
|
|
|
Das dauert gewiss noch 5 Jahre bis da sich mal wer erbarmt un das Schild abmacht
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 02:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das dauert gewiss noch 5 Jahre bis da sich mal wer erbarmt un das Schild abmacht
Geschweige denn einer einen Schlüssel dafür bekommt!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 08:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich würde ja richtig in die vollen gehen.
PG: Kracher / Günther
SG: Umeh / XXX (kann auch die 3 Spielen)
SF: Lischka / Boxley (spart Geld für die Kracher und beide können in der Verteidigung auf BBL Niveau agieren)
PF: Rouse und Terdenge
C: Kracher / Hartenstein
Hoffentlich können wir noch 2-3 Talente an Land ziehen.
btw. Angeblich führt man ja auch wieder Gespräche mit Steve Rodney
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 10:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
sorry aber mit dem team kannst du einpacken, wenn auch nur der starter auf der 1 oder der 5 total floppt..
lischka ist gut und ich halte viel von ihm aber als starter geht das noch nicht. schon gar nicht mit einem genauso hippeligen umeh und 2 wundertüten.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 10:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wenn man die Kracher mit Namen benennen würde finde ich das nicht so übel... Also Kracher dieser Sorte meine ich, nicht die Spieler
PG: Tim Black / Günther
SG: Umeh / XXX (kann auch die 3 Spielen)
SF: Lischka / Boxley (spart Geld für die Kracher und beide können in der Verteidigung auf BBL Niveau agieren)
PF: Rouse und Terdenge
C: Wane / Hartenstein
04/05 hatten wir 2 20 jährige für dein Aufbau, ein Weißbrot als Scorer und nen hippeligen 2.Liga star auf der 2
Ist ja eh nur Spinnerei und sind wir mal froh das ich hier nichts zu entscheiden habe
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 13:49 |
|
|
Lischka ist für die 1. Liga nicht besonders geeignet. Umeh wird zur Zeit beobachtet genauso wie Rouse. Sollten uns Gedanken machen um mehr Kohle um Spieler (gute) zu holen.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 13:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
Basket hat geschrieben: Umeh wird zur Zeit beobachtet genauso wie Rouse.
Passiert.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008, 14:02 |
|
|
möchte damit sagen, dass Rouse und Umeh sogut wie weg sind.
|
|
Nach oben |
|
|