Moses hat geschrieben:
Siehste dein gutes Karma vom verteilen hat schon was geholfen.....
welche Klasse ist das? falls ich da per PN (zwecks Entfernung) Nachhilfe geben kann - jederzeit gerne! Ich liebe Anionennachweise, gerne auch mal Kationen- ulei was ham wir rumgesaut im Labor damals
Denkt ihr die Haarlemfete wird ein Erfolg? Warum eigentl. nicht an einem WE? Was von den Einnahmen geht denn an den BB in GI?
mein gutes karma vom verteilen? da hoff ich doch ganz stark
obwohl, jetzt kann ich durch das ganze verschieben von klausuren montag nicht zum fantreffen im altgießen
irgendwann muss ich ja lernen...aber dafür dann trotzdem dienstag haarlem und mittwoch treffen mim management
klasse 13...vielen lieben dank
wenn ich fragen hab,wend ich mich an dich
ich bezweifel,dass haarlem richtig voll werden wird und denke es kommen die,die sowieso immer kommen...hoffe trotzdem, dass es gut wird...ich werd auf jeden fall dabei sein, auch wenn ich am nächsten tag mathe schreibe...dafür pauk ich dann auch gern mal das wochenende durch
soooooooo und wegen den flyern...hab fast alle heute verteilt
bin vorhin los und bin fast alles in pohlheim losgeworden
in gießen hab ich beim mcd nachgefragt als ich mir ne stärkung holen musst
die erste frau war noch freundlich und meinte ja,musste aber nachfragen...der typ dann meinte,vll ja vll nein, der dritte typ meinte dann "das können sie sich abschminken...ist da ein mcd zeichen drauf? nein...also dann nehmen wir das nicht"...naja...und jetzt liegen hier halt nur noch die für die liebigschule morgen und dann ist der große batzen weg
und jetzt komm ich grad von 2 stunden training von den jungs in der halle zurück
musste mal begutachten, was die so treiben