Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:15 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
JayBee hat geschrieben:
So, ich kaufe jetzt noch 2 Dauerkarten für die Rückrunde obwohl meine Frau und ich kaum jedes 2. Spiel besuchen können, .......

@JayBee: Das find ich echt toll, wenn ihr sowas trotzdem macht, obwohl ihr nicht ganz 100% überzeugt seid und sogar noch nicht mal an jedem Termin könnt. Gute Sache, finde ich richtig gut von Euch! Solche Fans braucht das Land! Falls ihr wirklich mal nicht könnt, gebt die Karte doch für den Abend an gute Freunde oder so und infiziert vielleicht noch ein Paar damit.... :D

Überhaupt muß nicht nur ein Spendenzähler (endlich) her, sondern auch ein DK-Zähler und zwar UNBEDINGT!!!!

P.S.: Geld noch nicht abgebucht bei mir....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
meinste das geld wegen dauerkarte? das wird auch wie ich schon erzählt hab,erst im laufe dieser woche gemacht,weil die zuständige dafür erst diese woche wieder da ist,so wie ich das verstanden hab...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:32 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
OK, und wahrscheinlich ersäuft sie gerade in einem Riesenstapel Faxe (hoffentlich!)......... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
da hat sie mal was zu tun ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
@Alexis: Na der Thommie auf jeden. Den kann man als 2-3er spielen lassen. Er hat nen guten Schuß von draussen. Wie, und ob er nen Ball nach vorne bringen kann, müsste man mal in ner Halle vorher testen. Wir bräuchten halt noch was großes unterm Korb. Wüsstest du noch Leute? Wenn, dann will ich das Ding auch gewinnen!
Ich brauch auf jeden Fall auch einen Tag zur Vorbereitung, um meinen Schuß wieder zu finden.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Poli: Mein Reden, das ist die richtige Einstellung. Wie siehts den mit dem großen Bruder vom Thommie aus? Das wäre doch auch ein Tier unter dem Korb, als Power Forward absolut einsetzbar.
Aber ein Team sollten wir dann schon zusammenbekommen.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 22:46 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
wäre mit der fleischwoscht und ein paar jungs auch am start.
das wären ja schonmal glaub 3 teams ;-)

Tunier aus Leidenschaft zu den 46ers ..... 8)

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 23:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Dem fehlt aber die Größe.
Den kannst du in der Defense gegen nen 1er bringen, der hat dann keine Freude. Dann müssten wir halt den Schiri ablenken, und ihm zeigen wie schön wir tanzen können, damit der seine asiatischen Tricks und Kniffe anwenden kann :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 23:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.05.2005, 19:39
Beiträge: 13
Anstatt Lotto zu spielen wäre es sinnvoller das Geld den 46ers zu spenden.

Würde jeder der 3000 Stammzuschauer 67 € spenden hätte man auch die fehlenden 200.000 € zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 23:26 
Von unserer HP:

Skybembels helfen 46ers

Die in finanziellen Schwierigkeiten steckenden GIESSEN 46ers erhalten auch Hilfe von den Skybembels aus Frankfurt. Der Fanclub des Basketball-Bundesligisten DEUTSCHE BANK SKYLINERS hat angekündigt, bei den kommenden Heimspielen der SKYLINERS Spenden zugunsten der 46ers sammeln zu wollen.


WHAT???????? :shock: :shock: :shock: :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 23:29 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Das hat mich auch sehr überrascht und verwundert!

Auch wenns schwer fällt, bedanke ich mich bei den Skybembels für diese Aktion.

Auf noch viele spannende Derbys in der 1.Liga! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 01:35 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
JayBee hat geschrieben:
So, ich kaufe jetzt noch 2 Dauerkarten für die Rückrunde obwohl meine Frau und ich kaum jedes 2. Spiel besuchen können, .......

@JayBee: Das find ich echt toll, wenn ihr sowas trotzdem macht, obwohl ihr nicht ganz 100% überzeugt seid und sogar noch nicht mal an jedem Termin könnt. Gute Sache, finde ich richtig gut von Euch! Solche Fans braucht das Land! Falls ihr wirklich mal nicht könnt, gebt die Karte doch für den Abend an gute Freunde oder so und infiziert vielleicht noch ein Paar damit.... :D

Überhaupt muß nicht nur ein Spendenzähler (endlich) her, sondern auch ein DK-Zähler und zwar UNBEDINGT!!!!

P.S.: Geld noch nicht abgebucht bei mir....

Ich hatte für's LuBu Spiel 2 Leute angefixt und für's nächste Heimspiel sogar gleich 4 neue gewonnen. :shock:

_________________
Bei FÜNF dabei gewesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 01:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Sorry, war nur ne Idee von mir Lotto zu spielen.
@ Raminus: Würde jeder der 3000 Stammzuschauer 67 € spenden hätte man auch die fehlenden 200.000 € zusammen.
4 Euro weniger und es sind 12000 Euro weniger. Fang doch schon mal an einen solchen Betrag von den Stammzuschauern zu bekommen. Würde mich riesig freuen, wenn Du zum nächsten Heimspiel ein A Null Spendenplakat aufhängst und dazu ein Riesenspar schw... im Foyer aufstellst. Ich werde dann meinen Beitrag reinschmeißen.
Im übrigen wundert es mich schon ein bißchen, dass viele , die hier im Forum posten ( m.E. gute und sinnvolle States) keine Dauerkarte zu Saisonbeginn gekauft haben. Wenn einem die 46ers so am Herzen hängen, dann versteh ich es einfach nicht. Bitte um Nachhilfe.
Übrigens habe ich von Anfang an für mich, meine Frau und meine Tochter Dauerkarten gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 01:59 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ja, das die Skybembels uns helfen wollen, hat Dirk am Montag erzählt. Find ich klasse, danke an dieser Stelle!

Vielleicht noch ma n bischen was zu Montag:
Ich fand es total klasse, wieviel Ideen und Vorschläge gekommen sind.

Dirk hatte auch angefragt, wie das Interesse an einem Handy mit Prepaidkarte aussieht (keine Ahnung ob Handy mit 46ers Logo oder wie) auf jeden Fall waren wir davon nicht soooo begeistert. Das Management hat auch untereinander über ein Spiel zwischen Giessen und Lich geredet, aber dann sind sie zu dem Entschluß gekommen, dass dies viell. nicht so attraktiv wäre, weil sich dafür viell. nur so 100 - 200 Leute interessieren - aber sie wollten es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

1. Werbung im Express und in der Fritz, denn da steht immer nur was von den Skyliners drin, und es macht auch Werbung im Rhein Main Gebiet und in Marburg.

Zudem waren wir uns einig, dass wir nicht nur Werbung in Giessen machen müßen, sondern auch viell. Wetzlar und Marburg mit einbeziehen müßen.

2. Flyer auf jeden Fall, bei jedem Spiel, in der Geschäftsstelle gibt es auch große Plakate die zur Verfügung gestellt werden.

3. Im Gespräch von den Fans war auch eine Tombola mit attraktiven Preisen, aber das muß man nochmal abklären inwieweit so etwas zulässig ist. Also die 46ers als Verein dürfen dies wohl nicht veranstalten, dass müßten dann wohl wir Fans machen - wenn ich das so richtig verstanden habe. In diesem Zusammenhang wurde auch gesagt, dass man soetwas dann viell. lieber im Neustädter Tor macht als in der Osthalle, weil man so mehr Leute abgreifen kann. Es kam der Vorschlag die Auslosung dann evtl. in der Osthalle zu machen, da dies wieder neue Leute anzieht.

4. Versteigerung von Trikots mit original Autogrammen, nicht nur von dem jetzigen Kader, sondern auch von Spielern die jeder Giessener noch in Erinnerung hat, wir dachten da so an Anton, Chuck, Heiko, Lou usw.

Mh, viel mehr fällt mir da jetzt auch nicht mehr zu ein....



Nächste Woche Mittwoch ist ab 18.00 Uhr noch ein Treffen im Bistro der Osthalle, da wird weiter gesprochen, zudem wollen wir da einzelne Gruppen bilden, die eine ist dann für Flyer zuständig, die andere für z.B. die Tombola usw.

Bei dem Treffen war auch ein Vertreter der SWG da, der signalisierte, dass sie uns Fans gerne unterstützend unter die Arme greifen, wenn wir was benötigen.

Beim nächsten Heinspiel wird es wohl die "für ewig" Shirts nochmal in weiss geben, damit man immer ma eins zum wechseln hat :-)

5. Der Kuchenverkauf geht weiter, vorrausgesetzt die Feuerwehr macht keinen Streß

6. Ein All Star Game wird geplant

7. Evtl. auch einen Run for help

Die meisten dieser Punkte wurden erst mal nur diskutiert, darüber steht noch nichts fest!!!

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 02:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
Mal ehrlich, ich hab die kohle für ne dauerkarte nicht ;)

außerdem hab ich noch andere gründe die hier aber nichts zur sache tut



zu dem turnier... wiesecker... wen nehmen wir :D (ich mach dann auch mit... obwohl ich ja eigentlich nicht darf -.-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de