Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
nur mal sso als zwischeninfo:
stats: 2 schultage
rekruten: 5 :D

keine schlechte bilanz... ^^
is für das alba spiel

würden sogar alle in rot/weiß kommen bzw sich das t-shirt kaufen ;)

viell fahr ich mit denen sogar nach göttingen (erstma gucken was das kostet, bin leider als schüler kein gold-esel)

tendenz: steigend :lol:

ich würde sagen... gegen alba ist die halle voll !?! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Das Basketballtunier is ne richtig geile Idee. Solange es neimand stört wenn Leute mitspielen, die außer im Schulsport nie nen Ball in der Hand hielten, wäre ich da bestimmt auch dabei =)

Find ich ne super Idee.

@Skontra, so ähnlich gehts mir auch ;)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:26 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Poli: Wer ist noch in unserem Team?

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
davi hat geschrieben:
Das Basketballtunier is ne richtig geile Idee. Solange es neimand stört wenn Leute mitspielen, die außer im Schulsport nie nen Ball in der Hand hielten, wäre ich da bestimmt auch dabei =)

Find ich ne super Idee.

@Skontra, so ähnlich gehts mir auch ;)


stimmt ich zu... nen kleines turnier wäre toll :)

find ich gut davi :D müsste uns allen so gehen^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Wär bei nem Turnier auch auf jeden Fall dabei.. könnte ja dann ähnlich wie beim Sponsorencup letztes Jahr ablaufen!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:58 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Hi, eine Idee, die mir schon lange durch den Kopf geht. Finanzielle Rettung der 46ers. Wir spielen Lotto! Ich weiß, dass man meistens nur verliert, aber vielleicht gibt den großen Wurf.
Mein Vorschlag: wir spielen Samstags einen Systemtipp mit 9 Zahlen (System 009). Kostet jeden Samstag 63,- Euro. Der letzte BB-Spieltag ist der 30.04.2008 gegen die Artland Dragons. Bis dahin sind es noch 15 Samstage. Wenn sich 15 Personen finden sollten, die je 63,- Euro spenden würden, wären die Kosten abgedeckt. Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir bis Ende Juni (28.06.2008) spielen sollten. Das wären dann 9 Termine mehr.
Bei 24 Wochen sind das insgesamt 1512,- Euro, ist eine ganze Menge, hilft allerdings auch nicht so viel zur Abwendung einer Insolenz. Aber vielleicht ………….
Da ich schon 3 Mitfans habe, sind die ersten 4 Wochen abgesichert. Sollten sich noch mehr Fans dazu entschließen hier mitzumachen, könnte der Betrag runter gesetzt werden oder wir verlängern die Dauer des Spiels, so zu sagen: overtime.
Ich erkläre mich gerne bereit diese Aktion zu organisieren. Die 9 Zahlen könnten ja von ein paar Glücksmädelfans ausgewählt werden.
Bedingung: alle Mitspieler verzichten auf jegliche Gewinnanteile. Alle Gewinne gehen zu den 46ers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 18:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Wo ich grad deinen Namen lese Basketjulifan - ein Benefizkonzert zugunsten der Basketballmannschaft ihrer Heimatstadt von Juli in der Hessenhalle würde doch bestimmt einiges bringen :wink: Hat da nicht mal jemand Kontakte :P ?

Das mit dem Tunier ist geil... ''46ers-Fan Cup 08'' - der erste Gewinner wird in die Geschichte eingehen und vllt. wird das Tunier sogar Tradition - wäre auf jeden mit nem Team am Start ;) Sponsor für nen Pokal müssten wir noch suchen + Licher Brauerei anwerben, so ne Art Schoppentunier geil^^ :!: :!: :!:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 18:12 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Das mit Juli wurde paar Seiten weiter vorne auch schonmal vorgeschlagen.. an sich ne gute Idee, aber ob die daran Interesse haben?

Wer hat denn hier die Kontakte? ;)

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 18:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hat eigentlich hier schon irgendjemand was von gestern geschrieben? Wie viel Leute waren denn da? Was wurde alles gesagt und gefragt? Gibt es News?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 18:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.08.2007, 16:34
Beiträge: 15
Wohnort: Fernwald
ich kann auch noch ein paar flyer an meiner schule verteilen und aufhängen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 18:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.02.2006, 18:41
Beiträge: 23
Wohnort: Wieseck
ich glaub das was 46ersDunkie erzählt hat kam von gestern abend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 19:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
1. die flyer für die party werden vom haarlem selber gedruckt und können erst frühstens do. morgen abgeholt werden- entweder in der geschäftsstelle oder am haarlem. wie, wo, was genau weiß ich auch noch nicht- schreib´s aber sobald ich was weiß hier rein.

2. lotto fänd ich super- ne freundin hatte die idee auch schon (allerdings wurde se nich so gut angenommen). lasst uns ne gemeinsame alternative finden und loslegen- ich wär ab anfang nächsten monats auch dabei. vielleicht kann man diesbezüglich noch spenden einnehmen, wenn man nach leuten sucht, die die zahlen aussuchen dürfen.

3. ich werde mich mal (so gut das meine "kontakte" zulassen) um die juli sache kümmern. sprich den vater von dedi kontaktieren und mit ihm beraten.

4. schreib mal bitte einer, was gestern so angesprochen wurde. ich hab leider keine zeit, weil ich meinen unistoff mal ein bisschen nachholen muss :oops:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 19:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Basketjulifan hat geschrieben:
Hi, eine Idee, die mir schon lange durch den Kopf geht. Finanzielle Rettung der 46ers. Wir spielen Lotto! Ich weiß, dass man meistens nur verliert, aber vielleicht gibt den großen Wurf.
...
Bei 24 Wochen sind das insgesamt 1512,- Euro, ist eine ganze Menge, hilft allerdings auch nicht so viel zur Abwendung einer Insolenz.
...

Bedingung: alle Mitspieler verzichten auf jegliche Gewinnanteile. Alle Gewinne gehen zu den 46ers.


Wenn Ihr das Geld den 46ers spendet, bekommen die 1512 Euro. Wenn Ihr von dem Geld Lotto spielt, ist eine Gewinnausschuettung an die 46ers von ca. 756 Euro zu erwarten ... Alternativ koennt Ihr das Geld natuerlich bei einem Sportwettenanbieter auf Siege der 46ers setzen. Das wirkt dann vielleicht motivierend.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 20:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Ich muss gestehen, dass ich von der Lotto Idee auch nicht allzuviel halte. Ich denke, dass es im Endeffekt mehr bringt, dieses Geld in Werbeaktionen (Flyer, Plakate etc.) für "Volles Haus statt Lichter aus" zu investieren und damit für eine möglichst volle Halle zu sorgen. Das ist relativ sicheres Geld und auf die gesamte restliche Saison bezogen kommt so eine ganze Menge zusammen.
Hinzu kommt, dass einige Leute Lotto spielen sehr negativ gegenüber stehen (ich bin da recht neutral). Im schlimmsten Fall glauben diese Leute, dass ihre Spenden für Lotto "aus dem Fenster geworfen werden". Da kommen schnell mal Missverständnisse auf.

Wie sieht es eigentlich mit den nächsten "Volles Haus" Flyern aus ? Wird da auch etwas für das Pokalspiel gemacht oder geht es dann zum nächsten Ligaspiel gegen Berlin weiter ? Oder beide Termine auf einen Flyer. Die beiden Spiele sind ja kurz hintereinander. Wenn es da eine Tendenz gibt, könnte man ja nebenbei schon mal ein bisschen drucken, dann ist alles fertig wenn es dann ans verteilen geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Hier war doch auch noch einer der mit einem männl. Julimitglied zusammen Abi gemacht hat. Ist der schon tätig geworden? Das wär der Hammer.

@Skontra: super Sache - weiter so! Zusammen mit ner ganzen Clique Freunden machts doch eh am meisten Spaß!!!

Flyer müssen auf jeden Fall für ALBA und im Pokal her, ob Kombi müssen andere Entscheiden, weiß nicht wie das mit dem Platz hinkommt.
Turnier und Karaoke, sowie das T-Wort was man nicht schreiben darf, finden wir auch geil, sollte halt keine superehrgeizige Angelegenheit werden. Preise für T hätten wir auch so einige zur Verfügung zu stellen.
Lotto nicht so toll, lieber den Spatz in der hand.....da würde man sich doch in den allerwertesten beißen, wenn ma 1000 Euro verzockt. Find ich nicht gut. Jeder Euro, der in Flyer o.ä. gesteckt wird ist da besser aufgehoben.

Das Spendenlaufband ist immer noch nicht installiert?!?


Zuletzt geändert von Moses am 15.01.2008, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de