|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 11:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
deissler hat geschrieben: Ihr seid doch alles Schmocks.
Und du bist wohl der große Held hier oder was.....
Und noch was, lese ich noch einen einzigen Beitrag über mich auf der Seite (Ihr Dr. däm. Determinativkompositum), dann wird das Konsequenzen für dich haben
Ich habe mir das lange genug mit angeschaut und nichts gesagt..., aber jetzt reicht es mir....!
Es ist nämlich nicht in Ordnung, sich über andere lustig zu machen. Mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 12:36 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@bärmann:
Glaub mir, der deissler meint in allerletzter Linie mit "ihr seid doch alles schmocks" dich, sondern die gesamte Disskusion darüber, dass du etwas falsch aufgefasst hast, was ja passieren kann.
Zu der von dir angesprochenen Seite muss ich dann aber doch sagen, dass ich das ganz lustig finde
Nichts für ungut und Samstag gibts nen Sieg!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 12:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Lucky hat geschrieben: @bärmann: Glaub mir, der deissler meint in allerletzter Linie mit "ihr seid doch alles schmocks" dich, sondern die gesamte Disskusion darüber, dass du etwas falsch aufgefasst hast, was ja passieren kann. Zu der von dir angesprochenen Seite muss ich dann aber doch sagen, dass ich das ganz lustig finde Nichts für ungut und Samstag gibts nen Sieg!
Das mit der Falschaufffassung habe ich ja mittlerweile kappiert, dank der Aufklärung von Antonio! Das ist auch net der Punkt, sondern eher mal eine Reaktion, auch wenn nicht gerade passend, auf die Seite von Deissler, die mir schon lange aufstößt....
Ist ja schön, wenn du die Seite ganz lustig findest. Im Grunde genommen finde ich das ja auch ganz lustig. Ich finde es aber nicht mehr lustig, wenn dort Fragen und Antworten gesucht werden, die aber auf Kosten einer bestimmten Person ausgetragen werden. Kann man sowas nicht anonym machen und sagen "User unkbekannt" hat folgendes gesagt......usw....?!
Aber in dieser Art und Weise handelt es sich um eine Verletzung des Persönlichkeitsrechtes...., das sollte euch auch mal bewusst werden
Ich persönlich bin nicht nachtragend und halte mich jetzt mal zurück.... und hoffe das auch Ihr (damit meine ich dich nicht persönlich, sondern allgemein) auch erst mal überlegt, bevor Ihr handelt......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 13:05 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Ist ja schön, wenn du die Seite ganz lustig findest. Im Grunde genommen finde ich das ja auch ganz lustig. Ich finde es aber nicht mehr lustig, wenn dort Fragen und Antworten gesucht werden, die aber auf Kosten einer bestimmten Person ausgetragen werden. Kann man sowas nicht anonym machen und sagen "User unkbekannt" hat folgendes gesagt......usw....?! Aber in dieser Art und Weise handelt es sich um eine Verletzung des Persönlichkeitsrechtes...., das sollte euch auch mal bewusst werden
Mir ward so, als ob Du bei den Angriffen gegen den "Ösi" auf solche Banalitäten auch keine Rücksicht genommen hast. Warum so mimösenhaft. Bist Du eine Mimimi oder kannst Du nur austeilen und nichts einstecken?
Unbestritten ist ja, dass so wie Martin einige unglückliche Aktionen hatte, Du im Gegenzug sagen wir mal "auch unglückliche Aktionen" bei der Auswahl einiger Wörter hattest.
P.S. PRO spellingbaermann
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 13:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Ist ja schön, wenn du die Seite ganz lustig findest. Im Grunde genommen finde ich das ja auch ganz lustig. Ich finde es aber nicht mehr lustig, wenn dort Fragen und Antworten gesucht werden, die aber auf Kosten einer bestimmten Person ausgetragen werden. Kann man sowas nicht anonym machen und sagen "User unkbekannt" hat folgendes gesagt......usw....?! Aber in dieser Art und Weise handelt es sich um eine Verletzung des Persönlichkeitsrechtes...., das sollte euch auch mal bewusst werden Mir ward so, als ob Du bei den Angriffen gegen den "Ösi" auf solche Banalitäten auch keine Rücksicht genommen hast. Warum so mimösenhaft. Bist Du eine Mimimi oder kannst Du nur austeilen und nichts einstecken? Unbestritten ist ja, dass so wie Martin einige unglückliche Aktionen hatte, Du im Gegenzug sagen wir mal "auch unglückliche Aktionen" bei der Auswahl einiger Wörter hattest. P.S. PRO spellingbaermann
hier mal ein Auszug aus dem Unterforum "Vermischtes" den ich vor kurzem geschrieben habe:
ja ja, macht euch nur lustig... ihr Turteltäubchen.....
ich gebe mich ja geschlagen. Ihm die erstligatauglichkeit abzusprechen war vielleicht ein wenig voreingenommen, das muss ich zugeben, stehe aber dazu
Zudem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, war ich sehr enttäuscht von Ihm......., weil ich mir unter einen PF eine etwas andere Spielweise vorstelle, deshalb wäre mir sogar ein Jeffers auf der vier lieber gewesen.
jetzt wo alle wieder fit sind (Mo, Lorenzo..) kommen auch die Stärken von einen Johnson eher zum tragen, auch das muss ich wieder zugeben...
ich stehe dazu was ich gesagt und bin aber dennoch froh, das ich mich ein wenig getäuscht habe..
Ich liebe diesen Verein, diesen Sport.... was soll ich dazu noch sagen..
..
Als werfe mir bitte nicht vor, das ich nicht einstecken kann. Ich kann sehr wohl einstecken und stehe auch dazu was ich schreibe.....
Um noch mal auf den Ösi als Beispiel zurückzukommen. Ich habe Ihn öffentlich kritsiert. Aber das als Vergleich ranzuziehen, hör auf...
Als Spieler steht man in der Öffentlichkeit und muss sich auch Kritik gefallen lassen....! Auch ich lasse mir Kritik gefallen..., stehe aber im Vergleich nicht in der Öffentlichkeit außer hier im Forum.....Irgendwo hat alles seine Grenzen und wenn man über dich auf irgendwelchen Seiten, deinen Namen benutzen würde, um sich zu bereichern, würdest du das bestimmt net mehr lustig finden oder?
Denk mal darüber nach....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 13:59 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Da muss ich Bärmann aber recht geben. Als Profisportler steht man in der Öffentlichkeit, als Bärmann eigentlich nicht.
Aber lustig geschrieben ist es trotzdem.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 14:09 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Als Spieler steht man in der Öffentlichkeit und muss sich auch Kritik gefallen lassen....! Auch ich lasse mir Kritik gefallen..., stehe aber im Vergleich nicht in der Öffentlichkeit außer hier im Forum.....Irgendwo hat alles seine Grenzen und wenn man über dich auf irgendwelchen Seiten, deinen Namen benutzen würde, um sich zu bereichern, würdest du das bestimmt net mehr lustig finden oder?
Okay, den Beitrag kannte ich nicht. Und im Gegensatz zu anderen hadst Du Deine Kritik mittlerweile relativiert. Dafür Anerkennung.
Bin, was Martin angeht vielleicht auch etwas übersensibilisiert, aber in der Halle sitzt so ein falscher Drec**** hinter mir, der ihn übelst beschimpft, und ich sitze hinter der Spielerbank.
Aber Du darfst eins nicht vergessen. Das hier ist ein Hochleistungsforum. Hier musst Du jeden Tag alles geben, für das Team, für die Leser, für Giessen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 14:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich lasse es jetzt hierbei beruhen und mache den Deckel zu....!
In Zukunft werde auch ich versuchen, mich anders bei welchem Thema auch immer, auszudrücken. Sprich das persönliche irgendwo wegglassen.
Ich hoffe, das dies andere dann auch mal tun......!
Dann können vielleicht alle ein bissl besser miteinander umgehen...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 14:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
1846% pro gießen, kohlmaier, johnson, bärmann, tapuskovic und natürlich die schildmoss!
und 100000000000000% gegen alles andere!
um mal ein bißchen feuer reinzubringen!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
Zuletzt geändert von Bender am 26.11.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 16:25 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bender hat geschrieben: 1846% pro gießen, kohlmaier, johnson, bärmann, tapuskovic
und 100000000000000% gegen alles andere! Bender hat geschrieben: PRO SCHILDMOSS
Kleines Suchspiel - wer findet den Widerspruch?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 16:54 |
|
|
cammert hat geschrieben: Bender hat geschrieben: 1846% pro gießen, kohlmaier, johnson, bärmann, tapuskovic
und 100000000000000% gegen alles andere! Bender hat geschrieben: PRO SCHILDMOSS Kleines Suchspiel - wer findet den Widerspruch? Zitat: PRO SCHILDMOSS
Ist ein Axiom, das in anderen Zusammenhängen nicht explizit erwähnt werden muss.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 17:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wenn dir die Seite nicht passt, höre ich gerne damit auf. Ich wollte dich schon längst mal persönlich beim Spiel fragen, seitdem ich weiß, dass Bärmann = Sumpfhuhn ist.
Ich selbst finde Rechtschreibefehler auch nicht lustig und versuche sie daher innerhalb dieses Blogs als normal, folgerichtig und regelhaft zu erklären. Wenn du darüber nicht mitschmunzeln kannst, hören wir selbstverständlich damit auf.
PS: Mit Schmocks habe ich alle anderen gemeint, nur dich nicht.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 17:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
deissler hat geschrieben: Wenn dir die Seite nicht passt, höre ich gerne damit auf. Ich wollte dich schon längst mal persönlich beim Spiel fragen, seitdem ich weiß, dass Bärmann = Sumpfhuhn ist.
Ich selbst finde Rechtschreibefehler auch nicht lustig und versuche sie daher innerhalb dieses Blogs als normal, folgerichtig und regelhaft zu erklären. Wenn du darüber nicht mitschmunzeln kannst, hören wir selbstverständlich damit auf.
PS: Mit Schmocks habe ich alle anderen gemeint, nur dich nicht.
Warscheinlich habe ich auch ein wenig überreagiert, sorry Bin zur Zeit irgendwie, ach keine Ahnung.....
Falls mir in Zukunft was im Magen liegt, werde ich persönlich auf die Leute zukommen....
Liegt wohl auch manchmal an mir...!
Wie auch immer...
Haut rein...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 17:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ach quatsch Bärmann. Das war schon ok, du hast niemanden angegriffen sondern nur deine Meinung gesagt. So sehe ich das.
Auserdem stehst du immer zu dem was du sagst, obwohl du im Nachgang auch anderen zugestehst recht gehabt zu haben. Das Können sehr wenige.
Mein Senf zu dem Thema.
Und das lustige in dem Blog sind auch nicht die Fehler an sich, sondern die erklärungen wie ich finde.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2009, 18:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|