|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wie wäre es mit arizona reid?
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:25 |
|
|
Regionalliga |
|
onliner hat geschrieben: Wie wäre es mit arizona reid? Der war beim MBC der beste Spieler und konnte vom MBC nicht gehalten werden. Wie sollen wir da die entsprechenden Mittel haben? Außerdem haben wir mit Spielern des MBC in der Vergangenheit nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht....
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
Es gibt nochn Skispringer...
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:35 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Es gibt nochn Skispringer... Immerhin, der ist schon mal kein Gnom.
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Damit kommt auch Jeffers definitiv nicht zurück, weil der neue mit Sicherheit die #32 will.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:39 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hat ne super Freiwurfquote von 45%
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
Und nen mieses Selbstbewusstsein bei 0.0% 3er-Quote.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:45 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: Hat ne super Freiwurfquote von 45% Na und, die hab ich auch, darüber wird net gelacht! Überhaupt, Du suchst Dir schon wieder nur das Schlechte raus, alter Miesmacher! Er hat auch 1,8 BS, die hat doch nicht ein "Irgendwer". Dafür musste er einen Haufen 1,75 Meter Guards in Finnland abräumen
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kein wurf von weiter als 2m. das mag ich - ein wühler halt.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 14:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Hyvää päivää!
Ich liebe Finnland, aber auf Spieler aus deren Liga kann ich eigentlich verzichten.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
GöGö
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 15:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
deissler hat geschrieben: Hyvää päivää!
Ich liebe Finnland, aber auf Spieler aus deren Liga kann ich eigentlich verzichten. Und ich liebe Gießen, aber auf Schmocks wie Deissler kann ich eigentlich verzichten.
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 15:27 |
|
|
Kreisliga A |
|
buzzerbeater hat geschrieben: Herr Voragend hat geschrieben: Was ich tun würde, wenn ich er wäre und wenn ich es mir aussuchen könnte?
a) nach Bamberg/Güßbach in die WG ziehen
b) nach Ehingen/Urspringschule gehen Ja, und noch besser wäre es womöglich wenn er gleich in die NBA wechseln würde. Was soll daran besser für ihn sein als wenn er in Gießen bleibt? Schmeiß nicht einfach nur ein paar Brocken hin, sondern begründe deine Einschätzung. Schaff dir nen anderen Ton und nen besseren Diskussionsstil drauf, dann kriegste vielleicht eine. So sicher nicht
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 15:30 |
|
|
Regionalliga |
|
shumway hat geschrieben: onliner hat geschrieben: Hat ne super Freiwurfquote von 45% Na und, die hab ich auch, darüber wird net gelacht! Überhaupt, Du suchst Dir schon wieder nur das Schlechte raus, alter Miesmacher! Er hat auch 1,8 BS, die hat doch nicht ein "Irgendwer". Dafür musste er einen Haufen 1,75 Meter Guards in Finnland abräumen Da gab es doch erst letzte Saison bei uns so ein Freiwurfmonster... Puh, 45% im Profibasketball ist schon heftig. Ich schmeiße um die 33% und ich spiele zum Spaß und habe kaputte Knie. Den Spieler kann ich gar nicht einschätzen, aber die finnische Liga ist mies. Immerhin scheint er in der Defensive ein richtiger Kettenhund zu sein und unter den Körben ist er sich für harte Arbeit auch nicht zu schade. Stopfen kann er jedenfalls: http://www.youtube.com/watch?v=-ZOtRJXvmRc
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 16:08 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Herr Voragend hat geschrieben: buzzerbeater hat geschrieben: Herr Voragend hat geschrieben: Was ich tun würde, wenn ich er wäre und wenn ich es mir aussuchen könnte?
a) nach Bamberg/Güßbach in die WG ziehen
b) nach Ehingen/Urspringschule gehen Ja, und noch besser wäre es womöglich wenn er gleich in die NBA wechseln würde. Was soll daran besser für ihn sein als wenn er in Gießen bleibt? Schmeiß nicht einfach nur ein paar Brocken hin, sondern begründe deine Einschätzung. Schaff dir nen anderen Ton und nen besseren Diskussionsstil drauf, dann kriegste vielleicht eine. So sicher nicht Gegen Buzzerbeaters Ton und Diskussionsstil habe ich bisher nichts einzwenden, hingegen solltest du beides mal runderneuern1
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2012, 17:22 |
|
|
Landesliga |
|
|
Seine Rebound- und Blockstatistiken sind schon stark. Er könnte ein wichtiger Bestandteil einer guten Defense werden. Aber natürlich muss man erstmal abwarten, wie die Umstellung auf die BBL gelingt. Schwach ist definitiv die Freiwurfquote, das sollte er unter allen Umständen versuchen zu verbessern.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
Zuletzt geändert von 46er am 19.07.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|