|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2009, 05:15 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
@ der Traiser:
Weltklasse Beitrag! Leider wird dein Beitrag bei einigen Leuten wohl kaum auf gehör treffen.
Aber du hast es wirklich erfasst!
Ich mag euch Licher nicht sonderlich, aber das war echt klasse!
Ich würde mir wünschen, daß viele deiner Meinung folgen würden!
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2009, 10:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann
Lies dier das vom Traiser mal durch. So wie du es nämlich möchtest, das Kohlmeyer den defensiv-rebound holt und mit einem langen Pass über das Feld zu sich selbst den Fastbreak einleitet und dann vorne noch spektakulär mit einem Dunking abschließt, geht das nämlich nicht.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 18:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Der Traiser hat geschrieben: Ich habe die letzten Seiten nicht alle genau durchgelesen, evtl. hat das schon jemand so ähnlich angemerkt. Wie viele große Spieler (Rebounder) spielen in Gießen, denen ihr einen sicheren Pass über das halbe Feld, in Bedrängnis und unter Zeitdruck zutraut? So leitet man einen Fastbreak ein. Johnson, Freese, Werner können das nicht. Teague ist die Ausnahme bei den Reboundstarken Spielern. Die richtige Alternative ist, dass der Ball an einen Guard übergeben wird oder ein kurzer Pass gespielt wird und das Offense-Spiel sicher aufgebaut wird.
Das die Offense schlecht funktioniert liegt n.m.M. daran, dass man zur Zeit zu wenige Offensiv-Systeme spiele kann. Lischka ist der einzige der auch mal gegen eine ganze Defense zum Korb ziehen kann. Mit etwas Platz können das auch Teague und Jeffers. Wenn alle drei fit sind bzw weiter unter Vertrag bleiben, ist das ein System das variabel und erfolgreich gespielt werden kann. Ein Offensiv-Spiel über den Center gestaltet sich zur Zeit schwierig. Kohlmeier ist völlig verunsichert. Aber das war Freese zur beginn der letzten Saison auch. Er bekam das Vertrauen des Trainers und entwickelte sich. Vom der angeblichen Lusche zum vollwertigen Backup und zur Identifikationsfigur in dieser Saison. Also ruhig Blut, das es der Kohlmeier kann hat er doch in Spanien gezeigt.
Das war mit Freese meiner Meinung nach letzte Saison was anderes, denn da wurde von ihm nicht so viel erwartet wie von einem Kohlmaier den man als Starting Five Center holt und der vorher gute Leistungen in Spanien gebracht hat!
Freese konnte ja vorher noch gar nix vorweisen.
Von daher ist Kohlmaier DIE Enttäuschung des Jahres! (bisher)
Da muss endlich was kommen, von 2 Punkten, 0 Rebounds und 5 Fouls in 10 Minuten können wir uns keinen Klassenerhalt erkämpfen ...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 18:31 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Earl hat geschrieben: Von daher ist Kohlmaier DIE Enttäuschung des Jahres! (bisher)
Da muss endlich was kommen, von 2 Punkten, 0 Rebounds und 5 Fouls in 10 Minuten können wir uns keinen Klassenerhalt erkämpfen ...
Genau so ist es! Alleine schon die Tatsache, dass der als Starting-Center geholte "Spieler" wieder nur 10 Minuten auf dem Feld stand, ist doch schon bezeichnend.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Zuletzt geändert von cammert am 15.11.2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 18:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat aber beim NBBL-Spiel heut saß Kohlmeyer ganz allein abseits vom restlichen Team und hat auch ganz alleine die Halle früher verlassen......
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 18:37 |
|
|
|
|
Das hört sich net gut an...
Der erinnert mich son bissi an Cubrilo damals.
Auch mit ner gewissen Erwartungshaltung hierhergekommen, dann hats im Kopf nicht gestimmt und schwupps, war er der Versager.
Mir tut der Kohlhuber echt leid, hoffentlich wird das doch noch was.
Die Fähigkeiten hat er allemal
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 19:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das hört sich net gut an...
Der erinnert mich son bissi an Cubrilo damals. Auch mit ner gewissen Erwartungshaltung hierhergekommen, dann hats im Kopf nicht gestimmt und schwupps, war er der Versager.
Mir tut der Kohlhuber echt leid, hoffentlich wird das doch noch was. Die Fähigkeiten hat er allemal
Im Sinne des Vereins und dem Ziel Klassenerhalt werden eventuell auch bald mal andere einsehen das es uns nix bringen wird wenn der zwei Spieltage vor Schluss aufwacht, sowas können wir uns einfach nicht leisten!
Und zu deinen "Raus" Sprüchen: Wir haben gestern wohl eine gute Leistung abgeliefert, aber davon können wir uns nix kaufen!
Dieses Wochenende verzichte ich darauf, sollten wir aber nächsten Samstag wieder verlieren dann gibts von mir wieder ein "Bogojevic Raus" darauf kannst du einen lassen! Denn dann hätten wir 1 Sieg und 9! Niederlagen! Was willst du damit reissen? Ich kann net verstehen das hier einige immer weiter Durchhalteparolen raushauen, macht ihr das auch noch drei Spieltage vor Schluss wenn wir schon abgestiegen sind???
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 19:13 |
|
|
Landesliga |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat aber beim NBBL-Spiel heut saß Kohlmeyer ganz allein abseits vom restlichen Team und hat auch ganz alleine die Halle früher verlassen......
Ist mir auch aufgefallen...wie Freese kam, fragte er Kohlmaier ob er nicht mit zu den anderen kommen will, Kohlmaier blieb aber sitzen. Als Werner kam, setzte er sich zunächst zu Martin, ging später aber zu den Teamkollegen, bis kurz daraufhin Kohlmaier die Halle alleine verließ. So langsam denke ich, dass der Junge an der Situation sehr zu knappern hat. Und das der Kopf nicht zu vernachlässigen ist, weiß jeder in diesen Tagen...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 20:22 |
|
|
|
|
Earl hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Das hört sich net gut an...
Der erinnert mich son bissi an Cubrilo damals. Auch mit ner gewissen Erwartungshaltung hierhergekommen, dann hats im Kopf nicht gestimmt und schwupps, war er der Versager.
Mir tut der Kohlhuber echt leid, hoffentlich wird das doch noch was. Die Fähigkeiten hat er allemal Im Sinne des Vereins und dem Ziel Klassenerhalt werden eventuell auch bald mal andere einsehen das es uns nix bringen wird wenn der zwei Spieltage vor Schluss aufwacht, sowas können wir uns einfach nicht leisten! Und zu deinen "Raus" Sprüchen: Wir haben gestern wohl eine gute Leistung abgeliefert, aber davon können wir uns nix kaufen! Dieses Wochenende verzichte ich darauf, sollten wir aber nächsten Samstag wieder verlieren dann gibts von mir wieder ein "Bogojevic Raus" darauf kannst du einen lassen! Denn dann hätten wir 1 Sieg und 9! Niederlagen! Was willst du damit reissen? Ich kann net verstehen das hier einige immer weiter Durchhalteparolen raushauen, macht ihr das auch noch drei Spieltage vor Schluss wenn wir schon abgestiegen sind???
Vladi raus
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 20:39 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Kohlmaier war beim Lich-Spiel gegen Leverkusen eine Woche vor BBBBL-Start ebenfalls alleine unterwegs. Er hielt sich das ganze Spiel über im Eingangsbereich auf und verließ nach Spielende relativ zügig die Halle. Jannik stand lange Zeit bei ihm. Der Rest der anwesenden Truppe hat zusammen gesessen. Jo war ebenfalls alleine unterwegs, kannte dafür aber doch den ein oder anderen Licher Zuschauer...
Denke, das unser Martin nicht so der Kuscheltyp ist und zusätzlich aktuell noch an seiner persönlichen Situation zu knabbern hat. Das sagte er ja schon in der 46ers-TV-Sendung vor einiger Zeit.
Und immer diese Trainer-Raus-Geschichten. Das aktuelle Beispiel Hertha Berlin habe ich hier schonmal erwähnt. Es kann klappen... muss aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 20:45 |
|
|
|
|
Macht nix Kurier, schmeiß den Vladi raus.
Kann den eh nicht leiden: Und sene Frisur erst.
Vladi raus!!!!
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 20:53 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Dann schließe ich mich mal an:
Frisur raus
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2009, 20:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
also wenn wir artland net schlagen, diese lusertruppe, dann ist sowieso der offen aus!!!1111 111!!! 11!
dann sind wir abgestiegen und insolvent!
also ALLE RAUS!!!!!! ALLLLE!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009, 12:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
und danach die Oldenburger Donner-Pleitegeier, wo sogar ein Buljevic durchschnittlich 3,56 Sekunden Einsatzzeit bekommt. das sind zwei absolute Pflichtsiege!!
zum Centerproblem: Rowland und Jeffers bleiben, alle Werner geht auf die 5 und Kohlhuber löst den Vertrag auf. Der Kerl scheint bei uns Piefkes einfach unglücklich zu sein. Als 2,17 Mann kommst du überall unter.
und noma zum schlechten Start: wir müssen gegen Hagen, Paderborn und Tübingen beide Spiele gewinnen, zusätzlich noch zwei-drei Überraschungssiege, dann ist der Abstieg gegessen. Gegen Hagen haben wir verloren, also halt 4 Überraschungssiege. Noch ist nix passiert!!
|
|
Nach oben |
|
|