|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Aber bitte nicht allzu viele Tröten...Bei Freiwürfen gerne, aber sosnt denke ich immer an Lubu und vor denen habe ich die letzten zwei Woche eine Phobie bekommen.
@Kadoffel
Habe einfach weiße Tischdecken im Depot gekauft und bemalt. Den Unterschied sieht keiner und sieht auch vernünftig aus, sag ich mal so plump
Einfaches OLAI? Wunschfarbe? Doppelhalter oder Fahne? Red mit mir
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:34 |
|
|
Regionalliga |
|
|
OldSchoolBaller ist grad bei Obi und Praktiker unterwegs. Brauchen wir noch was? Irgendwelche Wünsche? Wie schaut es mit Tapeten aus? Verschiedene Sprüche draufbabschen und aufhängen? Wär das noch was für die Halle für Donnerstag?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:35 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Lasst uns den Kölnern Kokain ins Wasser mischen, dann kriegen wir sie alle wegen Doping dran
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Öhm, mhm also joa ne öhm keine Ahnung
Aber eine Tapete wäre sicherlich ne geile Geschichte
Kann auch bei Bedarf nen Zehner spenden, musst dich nur bei mir melden.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Doppelhalter
schwarze Farbe
cool wäre bestimmt so quer also von unten rechts nach oben links. aber eigentlich hab ich da keine ahnung wie was aussieht. also wies halt am besten aussieht ich kann das nicht gut abschätzen... (das überlasse ich mal dir das kannst du bestimmt gut abschätzen wenn dus vor dir hast.
Aber ansonsten einfach nur "OLAI"
Die "Olai"-Tapete wurde ja in Bonn vergessen
Ich hab noch Tapete aufm Dachboden, die kann ich mitbringen. Die ist zwar teilweise in Farbe aber das macht doch nichts oder?
Nur Farbe habe ich keine. Also bruachen wir Spraydosen.
Zuletzt geändert von Katoffelsalat am 06.04.2009, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
|
|
|
|
Hier Günni, mach dich das erste mal im Leben nützlich und laber die Kölner während des Spiels voll
|
|
Antonio Montana
|
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nix, das wird sicher nicht kontrolliert und die machen uns dann voll platt ey.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:45 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Es gibt Mannschaften, die man ein wenig mag oder respektiert. Es gibt Mannschaften, die man partout nicht leiden kann. Und es gibt diese sch_eiß Köln 99er . . . . Ein Team, das bis heute nicht in die BBL gehört und nur als Retorte mit einer WC (wenn ich mich nicht irre) reinkam.
Jetzt sind sie unsere ärgsten Absteigerkonkurrenten und stehen auch noch (zum wiederholten Male) vor der Insolvenz. Deren Spieler bekommen seit ein paar Wochen kein Gehalt . . . .
Also, was gibt es noch für eine größere Motivation, diese Truppe aus der halle zu fegen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:52 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Jetzt geht es um die Wurst.
Die Kameraden Maras, Terdenge: bitte mal spielen wie Profis. Wir Fans erwarten Einsatz und Motivation.
Wer am Do nicht fightet bis zum Umfallen, der kann gleich seinen Spind ausräumen und das Sporttäschchen packen.
Ich hoffe, dass auch die Leute außerhalb der HDKF mal richtig laut werden und Gas geben. Auch wenn es mal nicht gut laufen sollte.
Von der ersten Sekunde an Konzentration und Einsatz, dann wird es vielleicht klappen. Sicher bin ich mir nicht. Oh Mann, das wird wieder eine Nervenschlacht werden.....
Wir müssen das Ding gewinnen, egal wie
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:53 |
|
|
|
|
Das ist es halt. Dann zu Not mal Poiger rein, und in 2 Min 2 Unsportliche holen lassen. Völlig egal, hauptsache draufkloppen, damit die von Anfang an Schiss haben, nur in die Nähe unserer Zone zu kommen
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich sag jetzt der OSB Bescheid, dass sie 'ne Spraydose und noch bissi Tapete holen soll. @ Kartoffelsalat: Bring die Tapete dann einfach mit.
Irgendwelche Spruchideen? Können wir ja hier schonmal sammeln. ALSO AUF!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also das ist wirklich noch viel Tapete die ich hier habe... Ich glaub wir brauchen keine mehr.
Außer wir nehmen die idee
v
Wir könnten ja die ganze Osthölle mit Sprüchen vollkleben also auch shcon im Foyer. Da bräuchten wir dann evtl zwei Spraydosen oder noch mehr.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wie wäre es mit "*** euch ihr ***"?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 16:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Also das ist wirklich noch viel Tapete die ich hier habe... Ich glaub wir brauchen keine mehr. Außer wir nehmen die idee v Wir könnten ja die ganze Osthölle mit Sprüchen vollkleben also auch shcon im Foyer. Da bräuchten wir dann evtl zwei Spraydosen oder noch mehr.
Das habe ich mir auch gedacht. An allen Ecken und Enden der Halle... und alles unter der Gürtellinie... also bei den Stänners treffen, trinken und dann schreiben
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009, 17:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wie gesagt, ich wär auch dafür, dass wir die ganze Halle tapezieren, überall Tapeten aufhängen usw. Soll ich der OSB sagen, dass sie jetzt zwei Spraydosen holen sollen? Meint ihr das geht klar mit den ganzen Tapeten aufhängen usw?
|
|
Nach oben |
|
|