|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.10.2011, 01:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Kevin Johnson oder Koko: Da sehe ich keine großen Unterschiede. Beide offensiv limitiert, hinten aber volle Kanne am Ackern.
Das Noltes Vertrag eventuell ausläuft, habe ich noch nirgends sonst gehört. So blöd sind die Skyliners nicht, den gehen zu lassen. Nehmen würde ich ihn sofort. Er ist ein kompletterer Spieler als Freese und erinnert mich (nicht nur wegen seines Passes) ein bisschen an Terdenge.
Wenn Ohlbrecht kommt, kotze ich. Der hat nur eine gute Eigenschaft: den zweiten Teil seines Nachnamens.
An jenem Tag im blauen Mond September...
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.10.2011, 01:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
pilcevic fällt zig wochen aus. oh mann... die erste nachverpflichtung wird dann wohl auf der pg position getätigt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.10.2011, 01:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Auf 1 und 2 sind wir zwar tiefer besetzt, aber qualitativ wäre nachbessern hier noch immer wichtiger.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.10.2011, 12:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
keinen vertrag haben william avery und patrick sparks
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.10.2011, 12:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
harry marshall eher einer der in unser budget passen könnte
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.10.2011, 15:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Das Geld, was wir jetzt ausgeben, anstatt Schulden abzubauen fehlt uns nächste Saison wieder, um frühzeitig bessere Spieler zu holen.
Also sollte man doch eher auf eine Leistungsexpolosion von misan und achim hoffen.
Das mache ich übrigens:) beide heute zweistellig und wir verkaufen uns gut.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 08:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Das Geld, was wir jetzt ausgeben, anstatt Schulden abzubauen fehlt uns nächste Saison wieder, um frühzeitig bessere Spieler zu holen.
Also sollte man doch eher auf eine Leistungsexpolosion von misan und achim hoffen.
Das mache ich übrigens:) beide heute zweistellig und wir verkaufen uns gut. War aber nix, und nu? Bin für eine sofortige Nachverpflichtung! Samstag MÜSSEN wir gewinnen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 09:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
junge junge, nun haltet doch mal die Bälle flach , das wir kein Traumduo auf der vier haben, ist doch jedem bewusst, wobei es auch was gutes hat, ich bin mir nämlich mittlerweile nicht mehr so sicher, ob Ovcina so aufblühen würde wie zur Zeit, wenn da ein Nolte oder ein Ohlbrecht noch hinzu käme, das macht keinen Sinn Ich bin von Archibong auch nicht so überzeugt, aber es besteht im "Moment" auf dieser POS. hier absolut kein Handlungsbedarf. Inwieweit Handlungsbedarf auf der POS1 besteht werden wir wissen, wenn man weiß wie lange Pilcevic ausfällt. Sollte er länger als vier Wochen ausfallen, wird´s mit Sicherheit eine Kurvertragslösung geben , den eins sollte auch mittlerweile klar sein, Misan und Perl können das nicht kompensieren und Zazai alleine ist zu wenig Leute wie Sparks oder Williams wären schon ne interessante Option
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 09:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Das Geld, was wir jetzt ausgeben, anstatt Schulden abzubauen fehlt uns nächste Saison wieder, um frühzeitig bessere Spieler zu holen.
Das mache ich übrigens:) beide heute zweistellig und wir verkaufen uns gut. War aber nix, und nu? Bin für eine sofortige Nachverpflichtung! Samstag MÜSSEN wir gewinnen! Schön ist ja, dass Göttingen direkt vor uns in BHV gespielt hat und wohl überhaupt nicht mit uns zu vergleichen ist. Auch wenn Steward und Bernard bei uns die 1 gespielt haben. Ich bin nach wie vor dafür, dass Geld lieber in den Schuldenabbau zu stecken.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 09:41 |
|
|
Oberliga |
|
Es ist schade das Radenko als Shooter fehlt, da traue ich ihm nämlich viel zu. Allerdings ist ja immernoch Zazai da und dem traue ich noch ne ordentliche Steigerung zu. Abgesehen davon würde ich Barry zusätzlich auf der 1 Spielen lassen und hoffen das Misan die Minuten hinter Wayne nutzen kann.
Gerade auf den kleinen Positionen sind wir doch tief besetzt - einfach mal gucken wie sich Chacha macht ...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 09:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn wir die Schulden nicht hätten, wäre ich auch sofort für einen Ersatz. Aber da wir ecth mal zusehen müssen, dass wir da runter kommen, wäre ich dafür die 1 mit den Alternativen zu besetzen.
Vor allem müssen wir SOFORT handeln, wenn was auf der 5 oder 4 passiert. Und da ist das Risiko auch nicht gerade niedrig.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 11:21 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich würde auf der Eins auch nicht handeln. Viel wichtiger ist die Vier! Gestern hat sich wieder gezeigt, wie schwach Djurasovic und Archibong im Angriff sind. Es reicht nicht, auf der Power Forward Position einen defensiven Wühler zu haben. Man braucht auch offensive Durchschlagskraft!
Auf der Eins können sich Zazai, Perl, Bernhard, Stewart und Nikagbatse abwechseln. Die können das zur Not auch sechs Wochen durchhalten. Außerdem hat Zazai das Zeug dazu den Job zu schultern! Er war in der zweiten Liga Starter und mehr als solide, also sollte er das auch hier hinbekommen.
Dazu müsste ein neuer Spieler für sechs Wochen erstmal wieder integriert werden und bis dann die Systeme funktionieren, wäre er so gut wie weg. Das halte ich für ausgemachten Unsinn!
Zuletzt geändert von FieberLou am 24.10.2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 12:08 |
|
|
Landesliga |
|
Auf der 1 würde ich auch erst mal die Füsse stillhalten und schauen wie es mit Elektro-Achim und Co läuft. Durch die Verpflichtung von Zazai und Steward ist man auf den kleinen Positionen ja eigentlich überbesetzt für Gießener Verhältnisse, da müssen die eben den Ausfall von Radenko kompensieren. In BHV hat es ja ganz anständig funktioniert.
Da macht mir die Situation unter dem Korb weit mehr Bauchschmerzen. Da gibt es nur Ovcina und keinen Plan B, wenn da mal einer ausfällt können wir das nicht kompensieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 13:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
lt. Anzeiger sagt man ja, das man einen neuen Kurzzeit PG nicht unbedingt verpflichten will, wegen der Teamchemie, auf der anderen Seite allerdings überlegen muss, wie man mit der Situation umgeht! Für mich hört sich das so an, das es darauf ankommt wie lange Pilcevic ausfällt ich sag mal vier-fünf Wochen können wir das mit Steward, Bernard, Perl, Zazai und Misan stemmen, aber nicht länger. Sollte er länger ausfallen, werden wir wenn es nicht läuft, über kurz oder lang nachverpflichten müssen. Ich hoffe mal, das Misan jetzt endlich in die Püsche kommt, dann stellt sich diese Frage gar nicht Buzzer: Kopfschmerzen, die habe ich erst wenn unser junger Hase (Ovcina) wirklich mal länger ausfällt. Sollte er oder einer von den anderen langen länger ausfallen, werden wir so oder so garantiert jemanden nachverpflichten! Und da wir hier zugegebener Maßen Recht dünn besetzt sind, sollten wir lieber die Kohle aufheben, damit wenn´s wirklich brennt wir noch handlungsfähig sind. Jetzt auf die Schnelle einen wie Nolte oder den anderen Frankfurter Spasti zu verpflichten, könnte der sogenannten Teamchemie (die deutlich zu erkennen ist) noch größeren Schaden zufügen als wir vielleicht glauben, da wir kadermäßig keinen vierer zu jetzigen Zeitpunkt brauchen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 13:20 |
|
|
Landesliga |
|
Da magst du recht haben was die Teamchemie angeht. Aber auf der 4 sind wir wirklich harmlos bisher, und mir graut schon vor dem Gedanken wenn Ovcina mal ausfallen sollte oder einen schlechten Tag erwischt. Da kommt ja sonst nix.
|
|
Nach oben |
|
|