|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 11:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Es wird ernst... Noch knapp 10 Stunden!!!
Mal ne Frage an die BBL.tv-Experten - kann man sich das Spiel auch hinterher kaufen? Oder muss man es vorher kaufen, kann es aber hinterher noch ansehen? Wär ja schon schön, die Fernseh-Bilder zu haben und dann vielleicht auf DVD zu gucken oder so.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 11:22 |
|
|
Europaliga |
|
|
Man kann sich die Spiele auch noch danach kaufen. Habe mir gerade mal Lubu und Artland zugelegt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 11:23 |
|
|
Regionalliga |
|
|
so nur noch paar stunden und der kuchen ist jetzt im backofen bin extra früher aufgestanden und jetzt nur noch ne sportarbeit fertig schreiben und dann ist alles gut
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 11:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Man kann sich die Spiele auch noch danach kaufen. Habe mir gerade mal Lubu und Artland zugelegt.
Okay, top, danke.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 11:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Man kann sich die Spiele auch noch danach kaufen. Habe mir gerade mal Lubu und Artland zugelegt. Okay, top, danke.
Wenn du die Spiele auf DVD bekommst, dann würde ich mich gerne als interessent anmelden.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 11:51 |
|
|
NBA |
|
|
aelje hat geschrieben: Die Aktion muss weiter gehen.
Habe heute morgen die Arbeit von limitless am Bahnhof mal überprüft.
Nur Tabak Wagner hatte noch Flyer auf der Theke liegen. Bei der Bäckerei und der Buchhandlung war nichts zu sehen. Ich habe die Befürchtung dort wurden die Flyer durch das Personal entsorgt. Aber egal......weiter gehts bis Saisonende!
Mc Donalds hatte noch geschlossen um diese Uhrzeit
es wird halt weniger geraucht, Brot, Broetchen und Zeitungen gehen halt weg wie heisse Weck
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 12:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
aelje hat geschrieben: Habe heute morgen die Arbeit von limitless am Bahnhof mal überprüft.
Nur, damit ich hier nicht mehr Credit bekomme, als ich verdient hab: Am Bahnhof hat meine Mutter die Flyer verteilt, ich hab da nix gemacht
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 12:09 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
@Knox: ich habe gestern von beiden Zeitungsseiten (Allg. und Anz.) Kopien gemacht (Verkl. A3 nach A4) um sie meiner Schwester in die Ferne zu schicken. Da ich natürlich gleich ein paar mehr Kopien gemacht habe, wäre ich bereit, dir die zuzusenden, wenn du mir deine Adresse (PN) verrätst. Einen scanner habe ich leider nicht, so daß per Email nicht geht.
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 13:12 |
|
|
Landesliga |
|
@MTineV: Du brauchst doch nicht noch extra Geld aufwenden um es mir zu schicken. Kannst dir für die 50Cent ja ein Stück Kuchen holen. Und ich warte einfach, ob es jemand eingescannt hat und zumailen kann. Aber Danke fürs Angebot.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 13:20 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Die 55 Cent hätte ich glatt investiert und auch ohne daß ich meine Panflöte auf dem Selterweg hätte rausholen müßen.
Und ich hoffe dass der Kuchen doch mindestens 1 € kosten wird oder? Wir sind doch schließlich nicht zum Spaß hier.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 13:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich wollts grad sagen 50 Cent ??? Zu wenig ...
|
|
Nach oben |
|
|
BBFanin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 14:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
Mir kam da gerade spontan noch eine Idee...weiss allerdings nicht ob es dafür schon etwas spät is, aber wenn dann kann man das auch bei den nächsten Spielen noch machen.
Ich finde das 46ers Lied von Torte usw. wo jeder einzelne Spieler besungen wird, sollte heute abend mal gespielt werden.
Es zeigt, wie man von einem 46ers nichts kenner zum Fan wird, wie geil die Stimmung dort ist, es ist Werbung fürs Haarlem usw.
Man sollte das viell. vor Spielbeginn und kurz vor Ende der Halbzeitpause spielen, da dort die Manschaft auf dem Feld ist und so motiviert wird und dort die Halle schon extrem voll ist und das Lied von möglichst vielen gehört wird.
Und nach dem Sieg hören wir dann natürlich die 46ers Hymne
_________________ Alles auser Giessen ist ***!!!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 14:37 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Die folgende Idee ist zwar einfach, aber eher mittelfristig umsetzbar: Da an dieser Stelle schon oefters angemerkt wurde, dass die 46ers bei neuen Studenten zu wenig publik gemacht werden, hatte ich daran gedacht, in Zusammenarbeit mit der Stadt bei Ummeldungen des Wohnsitzes nach Giessen eine Karte oder einen Gutschein fuer eine Ermaessigung fuer eine Karte zu verteilen. Nach kurzen Suchen habe ich nun festgestellt, dass es ein Programm mit Werbegeschenken für Ummelder schon gibt:
Das Willkommens-Ticketheft
Frage nun: Warum machen die 46ers da nicht mit?
Da ja auch einige der Sponsoren der 46ers da schon mitmachen, koennte man das ja ggf. verbinden/bündeln, z.B. einer der Sponsoren zahlt einen Teil des Preises und erscheint dafür auf dem Gutschein der 46ers.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 14:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2008, 14:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Im Namen von Limitless frage ich,
Hat jemand noch Farbe und Tapete? Er hat eine super Idee bzgl. eines Banners. Bitte einfach hier posten, ich gebe es ihm dann weiter.
_________________ 1846% Giessen... immer.
|
|
Nach oben |
|
|