|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 19:17 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Benzing? Soll dahin gehen, wo der Uli mit den Scheinen um sich wirft... Björn Schoo war wohl auch ein Center-Kandidat vor ein paar Tagen... http://www.basketportal.com/germany/hat ... mbc_A10150
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 09:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
KingJames9 hat geschrieben: Was denkt ihr, wer als Starter kommt. Ich könnte ihn mir zwar auch als 6th Man vorstellen, jedoch wollte ich da einen Combo Guard, der auch mal auf der 1 spielen kann, was Bernard nicht unbedingt kann. Also ich habe nix gegen seine Verpflichtung. Bernard ist ein Komboguard , ähnlich wie Griffin oder ein DeMello natürlich eher ein zweier. Ich glaube nach wie vor, das wir mit drei gleichstarken Leuten auf den POS1/2 an den Start gehen + Perl! Ich denke nur, Bernard alleine auf der zwei uns nichts gleichwertiges auf seiner POS würde ich ein bissl zu wenig finden! Hier mal ne neue Variante: PG:??, Perl, Option Bernard, SG: Bernard, ?? (oder Brooks??), Locke SF: Jeffers, Schwarz PF: US vierer ??, EU vierer oder Freese?? C: Ovcina, Oehle Ob z.B. neben einem Bernard ein Brooks ausreichen würde, soll jeder für sich selbst beantworten. Wichtig ist einfach, endlich mal einen starken PG zu bekommen, so oder so.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 10:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Das Tagebuche eines Fans Freitag, den 24.07.11 um 10:45 DeMello unterschreibt in Oldenburg Freitag, den 24.07.11 nachmittags, Bernard verabschiedet sich mit offenen Worten vom MBC, Fans des MBC wissen das Ross und Bernard in den letzten Tagen in Giessen waren, Bernard wird auch mit Göttingen in Verbindung gebracht...., Harmsen spricht bereits am Donnerstag davon, einen reinen PG zu verpflichten und winkt bei Ross ab...Über Bernard kein Wort! Fakt ist, DeMello kann Giessen nicht bezahlen. Göttingen oder Giessen lautet die Frage, die in Kürze wohl geklärt sein wird! Was spricht für Göttingen, das bessere Angebot? Was spricht für Giessen, nun ja, eins auf jeden Fall..Ein Trainer namens Björn Harmsen! was spricht für Bernard selber: nun ja, Die Eigenschaften eines fairen Sportmanns und Kämpfer, der bestimmt auch bessere Angebote hatte, als die vom MBC in den letzten Jahren.... Ich denke, in Kürze werden wir mehr wissen!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 10:58 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Das Tagebuche eines Fans Freitag, den 24.07.11 um 10:45 DeMello unterschreibt in Oldenburg Freitag, den 24.07.11 nachmittags, Bernard verabschiedet sich mit offenen Worten vom MBC, Fans des MBC wissen das Ross und Bernard in den letzten Tagen in Giessen waren, Bernard wird auch mit Göttingen in Verbindung gebracht...., Harmsen spricht bereits am Donnerstag davon, einen reinen PG zu verpflichten und winkt bei Ross ab...Über Bernard kein Wort! Fakt ist, DeMello kann Giessen nicht bezahlen. Fakt ist auch, der 24.07.2011 ist ein Sonntag
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 11:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ja ja, immer diese Besserdumpfnasen....Im meinte natürlich Juni.....
Aber im Prinzip würde es zeitlich passen. DeMello wollte man, hat Ihn nicht bekommen, und kurze Zeit später, verabschiedet sich Bernard vom MBC und war offenbar auch schon in Giessen zu Besuch....
Dann müsste theoretisch heute oder spätestens morgen, neues zu diesem Thema geben...
Denn wenn ich mich irgendwo verabschiede, steht doch eigentlich schon fest wo ich hingehe oder? Ansonsten würde ich mein Mauulll halten, wenn ich noch nicht bei einem anderen Verein quasi unterschrieben habe...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 11:20 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Klingt logisch.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 11:40 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hat jmd ein paar Facts zu Bernard? Ich weiß gar nichts über den ausser das er pg ist? Was kann der wirklich?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 12:09 |
|
|
Kreisliga A |
|
http://www.beko-bbl.de/dates-und-result ... top50.htmlEin Combo-Guard, der bevorzugt auf der 2 spielt, Publikumsliebling beim MBC war und dort die vergangenen 3 Jahre verbracht hat. Hat ähnliche Stats wie Smith im letzen Jahr bei uns,nur eine bisschen bessere 3er Quote. Er ist ein sicherer Freiwerfer und einer, der sich immer de *** aufreißt und wohl als Trainer leicht zu händeln ist. Er kennt Harmsen, Harmsen kennt ihn. Er könnte sofort einschlagen, ist für seine Größe noch ein akzeptabler Rebounder, hat allerdings meiner Meinung nach als Point Guard nicht die nötige Passqualität und das Spielverständins was uns weiterhelfen würde.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 15:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Daniel Hain wird Backup in Bonn.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 15:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
D.Hain als Backup wäre für giessen ja auch schwachsinn gewesen, da als Starter zu schlecht und als Backup zu teuer. Matze wird wohl einen neuen Vertrag erhalten! Torte: die als Insider kannst uns doch verraten ob Bernard jetzt kommt oder nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 16:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Klar Björn Schoo ^^ Ich meine auch, Misan Nikagbatse bei Runners Point am Seltersweg gesehen zu haben. Ist Oehle eigentlich statt Freese und Mädrich zu verstehen oder in Ergänzung ? Und warum holt man nicht einfach Ross vom MBC ... Fragen über Fragen
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 16:29 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ach du ***, hab grad mal gekuckt, Nikagbatse spielt bei DBV Charlottenburg in der 2. Regio ... das kann doch bald nicht sein ... naja war wohl deren Draft ( für den sich Nikagbatse vor einigen Jahren angemeldet hat soweit ich weiss ^^ )
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 16:42 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wobei Nigagbatses Dunk über Yao Ming bei der WM in den USA schon der Burner war.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 17:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 27.06.2011, 19:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ross wird lt. Harmsen definitiv nicht kommen: http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.htmlInteresting piece of trivia: Bernard steht ebenso wie unser kürzlich verpflichteter Center Robert Oehle bei Lumani, der Agentur von Marko Pesic unter Vertrag...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|