|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.06.2011, 20:09 |
|
|
Kreisliga A |
|
Wahnsinn, was manchen Leute schon wieder erwarten. Bernard als Back Up??? Jungs, der Bernard hat in der vergangegen Saison in etwa gleicher Spielzeit für den MBC das gleiche aufgelegt, was Smith hier bei uns getan hat. Dabei hat er weniger Würfe genommen und 3er hochprozentiger getroffen, zudem eine um 25% besere Freiwurfstatistik. Er scheint Publikumsliebling beim MBC gewesen zu sein und sich immer korrekt im Umgang mit Spieler, Fans und Vorstand verhalten haben. Warum sollten wir ihn also als Back up verpflichten?? Was denkt ihr, wer als Starter kommt. Ich könnte ihn mir zwar auch als 6th Man vorstellen, jedoch wollte ich da einen Combo Guard, der auch mal auf der 1 spielen kann, was Bernard nicht unbedingt kann. Wenn man also den Gerüchten glaubt und realistisch bleibt und lyncht mich, wenn ich das jetzt sage, werden wir in der kommenden Saison mti Bernard auf der 2 starten und wisst ihr was? Ich finde es gut! Wir wissen bzw.Harmsen weiß, was er an ihm hat und er dürfte sofort einschlagen. Also ich habe nix gegen seine Verpflichtung.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.06.2011, 20:14 |
|
|
Oberliga |
|
Lest euch mal die Abschiedsworte zum MBC durch - ich dachte immer hier wollten alle genau so einen Spieler sehen - einen Spieler der eine gewisse Integrität besitzt und auch in schwierigen Zeiten an das Team und die Fans denkt und nicht an seine Stats!
... alle Rufen hier nach Team Basketball, bei dem das Zusammenspiel im Mittelpunkt steht - aber wenns um neuverpflichtungen geht gucken hier alle nur nach den Statistiken ... und jeder der keine 20 PpG macht bei 40% 3erquote hat kann gleich heim gehen ... was soll man dazu noch sagen - viel Spaß in Gießen allen Neuankömmlingen!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.06.2011, 10:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Laut SD hat Daniel Hain aus Oldenburg ein Angebot von uns vorliegen. Hat ja bereits sein Abschied aus OL bekannt gegeben und möchte sich eine neuen Herausforderung stellen. Da Hain im erweiterten Nationalmannschaftkreis zu finden ist, sind wir bestimmt nicht die einzigsten die hinter diesem deutschen Spieler hinterher sind..
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.06.2011, 10:58 |
|
|
Landesliga |
|
Ist Hain nicht Point-Guard? Wäre sehr schade für Matze, wenn er einen anderen deutschen PG vor die Nase gesetzt bekäme.
Edith sagt: Wenn Matze bleibt...
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.06.2011, 18:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
davi hat geschrieben: Ist Hain nicht Point-Guard? Wäre sehr schade für Matze, wenn er einen anderen deutschen PG vor die Nase gesetzt bekäme.
Edith sagt: Wenn Matze bleibt... Ja Hain ist PG. Und ich sehe das genau so wie du, dass wäre sehr schade und sehr frustrierend für Matze Perl. Ich gehe aber dennoch stark davon aus, dass Matze nächste Saison für uns wieder spielt..
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.06.2011, 20:47 |
|
|
Oberliga |
|
Sehe keinen Grund für Hain nach Giessen zu kommen - er würde hier sicherlich nicht mehr Spielzeit bekommen als in Oldenburg, zumindest vermute ich das mal. Abgesehen davon sollte man eher versuchen Perl oder Lockhart zu binden und aufzubauen.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.06.2011, 22:43 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was mir gerade mal so aufgefallen ist, im Artikel des GA zur Verpflichtung Oehle's steht eindeutig drin, dass Matze Perl einen Vertrag für die kommende Saison hat..
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 00:29 |
|
|
Landesliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Was mir gerade mal so aufgefallen ist, im Artikel des GA zur Verpflichtung Oehle's steht eindeutig drin, dass Matze Perl einen Vertrag für die kommende Saison hat.. Wo soll das stehen, dass er eindeutig einen Vertrag erhält? Ich habe nur einen Ausschnitt gefunden, in dem steht, dass Perl in Harmsens Planungen eine Rolle spielt, aber von einem Vertrag steht hier nichts: Zitat: Zudem ließ er durchblicken, dass er weiterhin mit Guard Mathias Perl plant: »Er passt in mein Konzept. Mathias ist ein Gießener Junge und gibt alles in der Verteidigung. Er spielt in meinen Planungen ein Rolle.« Trotzdem gehe ich davon aus, dass er hier bleibt. Ich kann Hain nicht wirklich einschätzen, aber den Stats nach ist er nicht so viel besser als Matze, der zudem ein Gießener ist. Das wäre schade für ihn und ich glaube, dass Hain auch mehr verdient, weil er Nationalspieler war und auch bei einem Team aus dem oberen Bereich seine Einsätze hatte.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
marc
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 00:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
MAtze Perl hat 4 Angebote aus der BBL.
_________________ ..wir bleiben treu bis in den Tod!!..
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 10:51 |
|
|
Landesliga |
|
@46er: Zitat: Der 2,09 Meter große Brettspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Neben Oehle haben noch Maurice Jeffers, Elvir Ovcina, Mathias Perl sowie Ryan Brooks einen gültigen Vertrag für die kommende Saison. http://www.kreis-anzeiger.de/sport/top-clubs/giessen-46ers/10881845.htm
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 12:41 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 12:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hain kann ich mir nicht vorstellen. Als Backup würde er sicherlich nicht zu uns kommen und als Starter kommt er hoffentlich nicht in Frage.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 13:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wie siehts denn mit Benzing aus? Vertrag ist in Ulm ausgelaufen u. beim NBA Draft wurde er nicht berücksichtigt. Bei uns würde er auf seiner Position schon viele Spielanteilehaben und eine Schlüsselrolle spielen können.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 13:35 |
|
|
Landesliga |
|
Ja, und er hat sich bestimmt für den NBA-Draft angemeldet und will unbedingt aus Ulm weg, weil er schon ganz heiß darauf ist endlich in der Osthalle auflaufen zu können.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.06.2011, 18:27 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also sorry....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|